Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    Wizardry: The Dungeon Of Captured Souls

    Wizardry: The Dungeon Of Captured Souls

    Developer: Acquire
    Publisher: Sony
    Platform: PlayStation 3 (exklusives)
    Release date:/
    Genre: RPG
    Mode: Single player



    Acquire hat ein neues RPG der Wizardry Reihe angekündigt. Es trägt den Namen Wizardry: The Dungeon Of Captured Souls und erscheint exklusiv für Playstation 3. Leider gibt es sonst noch keine infos.

    Wizardry ???????? Official Website

  2. Anzeige

    Wizardry: The Dungeon Of Captured Souls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Wizardry: The Dungeon Of Captured Souls


    Im Japanischen PSN-Store gibts übrigens schon eine Demo

    Ist allerdings komplett auf Japanisch!

    Das Spiel ist sehr an alte RPG Teile angelegt,
    man beginnt mit der Erschaffung eines Charakter aus ca. 10 verschiedenen Leuten (Magier,Waldelf,Krieger, Priester etc.).
    Das Aussehen etc. ist vorgegeben, es sind also sozusagen vorgefertigte Startcharaktere, jedoch können die Attribute und Fertigkeiten nach gute alten Punktesystem angeglichen werden.


    Ist der Charakter erschaffen, beginnt man in einer Stadt, wo es Tempel,Tavernen,Händler etc. gibt.
    Das ganze ist durch Hintergrundbilder verwirklicht und ein Menu, mit dem man die verschiedenen Lokalitäten besuchen kann und Geschäfte,Gespräche abwickeln kann.

    Verlässt man die Stadt streunert man in guter alter "Dungeon Master" Manier durch die Gegend (Also man kann sich "Ego-perspektivisch" nur Blockweise fortbewegen und nur Drehungen um 90° ausführen).
    Kämpfe sind, soweit ich es bis jetzt rausgefunden hab, zufallsgeneriert, man sieht vorher auch keine Gegner.
    Die Kämpfe laufen dann rundenbasiert durch Menus ab.


    Alles sehr sehr Retro, aber sehr sehr gut

    Hab mal ein Video auf Youtube gefunden, welches das Opening und ein wenig Gameplay zeigt:
    (Ab ca. 2.30min ist das Gameplay zu sehen)

    Youtube - Wizardry PS3 Opening + Gameplay

  4. #3
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Wizardry: The Dungeon Of Captured Souls

    sehr sehr geil x3

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wizardry: The Dungeon Of Captured Souls

    USA: Old School RPG Wizardry kommt ins PSN

    Die Rollenspielmarke Wizardry hat ihren Ursprung zwar im Westen, doch unglaublicher weise besitzt die Serie auch eine große Popularität in Japan. Deshalb erscheinen auch heute noch regelmäßig neue Ableger.

    Wizardry: Labyrinth of Lost Souls erschien vor einiger Zeit im PlayStation Network und wurde erst kürzlich mit dem Nachfolger "Town of the Imprisoned Spirits" zusammen auf Blu-ray veröffentlicht. Normalerweise würden die Chancen auf eine lokalisierte Fassung quasi nicht vorhanden sein, doch nun kam heraus, das sich der amerikanische Publisher XSEED die Rechte sichern konnte und das Spiel zumindest in Nord-Amerika im PSN-Store veröffentlichen wird.


  6. #5
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Wizardry: The Dungeon Of Captured Souls

    Sehr geile Sache

  7. #6
    Gast002

    Wizardry The Labyrinth of Lost Souls

    Gibt's schon länger in Asien und soll im zweiten Quartal 2011 im EU Store landen.



    Demo Gameplay:


  8. #7
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Wizardry The Labyrinth of Lost Souls

    Hm, hat die Threadsuche nix ergeben?

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...d-souls-137401

  9. #8
    Gast002

    AW: Wizardry The Labyrinth of Lost Souls

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Hm, hat die Threadsuche nix ergeben?

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...d-souls-137401
    Schande über mein Haupt

    *verschoben..

Ähnliche Themen


  1. Demon’s Souls: Developer: From Software Publisher: Sony Platform: PlayStation 3 (exklusives) Release date:/ Genre: Action-RPG Mode: Single player Demon's...

  2. Beyond: Two Souls: Vor einigen Wochen hatte Quantic Dreams eine Tech Demo von ihrer Engine vorgestellt und seitdem gibt es unmengen Gerüchte darüber das ein Game dazu...

  3. |V/T| Beyond two Souls: Hey ho. Wie der Titel schon sagt verkaufe ich Beyond - two Souls für die PS3 (wofür auch sonst xD). Das Spiel war bei der PS3 dabei und wurde nur...

  4. [V] Beyond Two Souls USK & MotoGP13 USK: Hey Leute, wie der Titel schon sagt verkaufe ich folgende Spiele: 2x Beyond Two Souls USK (Neu, Folie) 1x MotoGP13 USK (Neu, Folie) Beyond...
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gute hintergrundbilder