Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Barmer1806 Barmer1806 ist offline

    WLAN Adapter Verlängerung

    Hallo Leute,

    habe mich gerade hier bei euch angemeldet und habe gleich direkt ne Frage.
    Und zwar geht es darum, dass ich über WLAN mit meiner PS3 ins Internet möchte.

    Habe nun folgendes Problem:

    Die PS3 steht ziemlich weit weg von meinem Router, deswegen kann sie nicht mit dem Router verbinden.
    Bei meiner Xbox360 habe ich das Problem so gelöst, dass ich einfach eine USB Verlängerung an dem Wlan-Adapter dran gemacht habe und diesen aus meiner Türe gelegt habe.

    Nun meine Frage:

    Kann ich mir für die PS3 auch einen WLAN-Adapter kaufen und den dann auch aus meiner Türe hängen, oder komm ich nur mit dem integrierten ins I-Net?

    Und noch ne kleine Frage:

    Wenn es denn funktioniert, muss ich den Adapter irgendwie installieren, oder nur einfach einstecken und es funzt???

    Danke schon mal im Voraus und hoffe mir kann jamand helfen...

  2. Anzeige

    WLAN Adapter Verlängerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    axel1968 axel1968 ist offline

    AW: WLAN Adapter Verlängerung

    Kann nicht funktionieren, kauf für deinen W-Lan Router ein stärkere Antrenne.

  4. #3
    Barmer1806 Barmer1806 ist offline

    AW: WLAN Adapter Verlängerung

    Ja das hab ich auch schon gemacht, aber geht trotzdem nicht. Würde es vielleicht funktionieren, wenn ich linux auf meine PS3 installiere?

  5. #4
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: WLAN Adapter Verlängerung

    Kann evtl dein Router nen Repeater verwalten???
    So könntest du in der mitte einen Repeater aufstellen. Ist halt auch nicht so ne tolle lösung.

  6. #5
    Barmer1806 Barmer1806 ist offline

    AW: WLAN Adapter Verlängerung

    Ne kann er leider nicht. Gibt es dann keine andere Lösung?
    Irgendwas muss es doch geben.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 WLAN nur mit Microsoft WLAN Adapter?: Hallo, ich habe mir eine XBox 360 zugelegt und würde damit auch gern online gehen. Ich habe einen Speedport von der Telekom. Ich wollte das...

  2. Wlan ohne Microsoft wlan adapter: Ich habe mir vor kurzem eine xbox 360 gebraucht gekauft... Würde gerne auch online zocken, habe aber nicht so große lust eine Kabel quer durch die...

  3. Xbox 360 WLAN Adapter: Hallo. gibts sicher schon.. aber ok.. CD gibts keine dazu, brauchst auch nix installieren. Du steckst es einfach an den USB Anschluss und im...

  4. wlan adapter: habe mir einen neuen pc gekauft 2gb ddr2ram amd athlon 64 5200+ dualcore prozessor geforce 7 habe den netgear wg111t wlan usb adapter.hatt bei meinem...

  5. WLAN Adapter der Wii kaputt?: huhu ich hoffe es existiert kein so ähnliches Thema. Und vll bin ich eh wieder mal der einzige :( :( ich denke nämlich das der adapter wii kaputt...