Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    Ausrufezeichen WORLD OF WARCRAFT 2 kommt (APRILSCHERZ)

    DIESE MELDUNG STIMMT NICHT!

    Angekündigt: World of WarCraft II


    Wie Sony Online Entertainment mitteilt, wird Blizzard Anfang 2007 exklusiv für die PlayStation 3 den Nachfolger des Online-Rollenspiels World of WarCraft veröffentlichen. Noch lautet der Arbeitstitel World of WarCraft II : Signs of Destruction, aber schon auf der E3 soll der finale Titel zusammen mit ersten Screenshots und Trailern präsentiert werden. Dabei soll eine neue Rasse im Mittelpunkt stehen. Einge Fanseiten spekulieren, dass es sich hier nur um die "Naga" handeln könnte.
    ...

    Quelle
    hi leude sorry musste mal einen neune deswegen aufmachen ich finde das ist es einfach wert wollte von euch mal wissen was ihr davon haltet also ich hoffe mal das bei dem spiel wenigstens die plasy halbwegs ausgelastet wird dann stell ich mir das ziemlich hammer vor

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WORLD OF WARCRAFT 2 kommt (APRILSCHERZ)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WORLD OF WARCRAFT 2 kommt

    Quelle ansonsten redest du Stuss

  4. #3
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: WORLD OF WARCRAFT 2 kommt

    Wenn ja ist es nicht Kostenlos, bitte Poste Quelle. Danke

  5. #4
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: WORLD OF WARCRAFT 2 kommt

    also wenn das stimmt (was ich bezweifle) hat sony damit einen geniestreich gelandet. die ganzen wow suchtis kaufen sich dann ne ps3 nur wegen dem game

  6. #5
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: WORLD OF WARCRAFT 2 kommt

    GENAU!!! World ist das grösste Online spiel der welt!! das wird Hammer auch wenn ich was zahlen muss.

  7. #6
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: WORLD OF WARCRAFT 2 kommt

    Angekündigt: World of WarCraft II - 4players.de: Aktuelle News über -Spiele


    so das ist die quelle soll ich mir das ausgedacht haben??? lol soo schlau bin ich net habe aber was erschregendes festgestllt auf der seite mal kucken wems auf fällt

  8. #7
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: WORLD OF WARCRAFT 2 kommt

    april april?

  9. #8
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: WORLD OF WARCRAFT 2 kommt

    ok kann geschlossen werden sorry leute war so aufgeregt das ich davon euch berichten musste aber wenn mal genau auf die seite schaut kommt die gosse entäuschung .... diese schweine

  10. #9
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: WORLD OF WARCRAFT 2 kommt

    Nei ja... schau mal den Datum : 1.4.2006 April APRIL!! Angekündigt: World of WarCraft II - 4players.de: Aktuelle News über -Spiele..... lol wenn das kein Fake ist, dann wird die PS3 , die meist verkaufte Konsole aller zeiten!! World of Craft ist das grösste Online Spiel !!!Der Welt

  11. #10
    FenerStyler

    AW: WORLD OF WARCRAFT 2 kommt

    danke leute jetzt bin ich tot ich habe jeden meiner freunde erzählt dass wow 2 kommt .. danke

  12. #11
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WORLD OF WARCRAFT 2 kommt

    Warum sollten sie auch ein WOW 2 bringen wenn schon im nächsten Patch datein zum 2. Add-on enthalten sind .

  13. #12
    FenerStyler

    AW: WORLD OF WARCRAFT 2 kommt

    habs trotzdem geglaubt .. triotzdem bin ich tot ^^

  14. #13
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: WORLD OF WARCRAFT 2 kommt

    Auch wenn das Game das grösste Online Spiel ist, will ich nicht hoffen das es kein Geld kostet.... das geht mit auf die nerven dir nicht Brilliant?

  15. #14
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WORLD OF WARCRAFT 2 kommt

    Wie sollen die sich sonst finanzieren? Wenn du nix zahlen willst, Spiel Guild Wars..

  16. #15
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: WORLD OF WARCRAFT 2 kommt

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Wie sollen die sich sonst finanzieren? Wenn du nix zahlen willst, Spiel Guild Wars..


    Neh finde es einfach blöd das es so teuer werden kann.... Beim alten WOW muss man jeden Monat 13? bezahlen....

  17. #16
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: WORLD OF WARCRAFT 2 kommt

    Wär auch zu schön gewesen !!!

  18. #17
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: WORLD OF WARCRAFT 2 kommt

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Game das grösste Online Spiel ist, will ich nicht hoffen das es kein Geld kostet.... das geht mit auf die nerven dir nicht Brilliant?
    Ich zocke es nicht, aber da hast du recht, Gratis bleibt bei mir mein Favorit.

  19. #18
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: WORLD OF WARCRAFT 2 kommt

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Ich zocke es nicht, aber da hast du recht, Gratis bleibt bei mir mein Favorit.


    Hast schon gelsen WOW2 kommt nicht für die Ps3 rauß^!

  20. #19
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: WORLD OF WARCRAFT 2 kommt (APRILSCHERZ)

    es sind dennoch mmorpgs für die ps3 angekündigt. wow ist sehr beliebt, was aber nicht heißt, dass nicht andere hersteller uns dieses genre nicht aehnlich gut nahebringen werden.

  21. #20
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: WORLD OF WARCRAFT 2 kommt (APRILSCHERZ)

    trozdem soll sony mal zusehen das die mit blizzard einen packt schliessen und loslegen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft auf der PSP?: Hallo User, Ich hab in Youtube videos gesehen das manche Leute sich WoW auf die PSP als Spiel drauf dezogen haben, und damit wirklich spielen, Die...

  2. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  3. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  4. world of warcraft: hey hab mir heute wow geakuft und immer wenn ich mich auslogge und dann wiede rien kann eine keiene charaktere mehr sehen sind nur noch die schatten...

  5. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...