Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. #41
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE 13 von THQ

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Was auch immer "hmmm" sein mag, ich erinnere mich an kein Wrestlinggame, wo immer die gleichen Entrance-Themes liefen. Selbst auf dem SNES hat das schon geklappt.
    Sogar hier hats geklimpert
    http://www.eblogx.com/media/bilder/290912-lcd-games/11.jpg


    Also ich geh fest davon aus dass das Theme vom Game ein anderes ist als wie bei WWE12. Genauso gehe ich davon aus das jeder Wrestler sein eigenen Theme hat ;-)

  2. Anzeige

    AW: WWE 13 von THQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: WWE 13 von THQ

    Ich glaube die einzigen Games die das nicht hatten. waren die oft sehr miesen WCW Spiele, wo die Wrestler nur die Musik ihrer Fraktion hatten ( NWO, Horsemen usw ) und nur die ganz ganz großen Stars ihre bekannten Songs hatten

  4. #43
    Cao Cao

    AW: WWE 13 von THQ

    Das Spiel wird Hamme. 105 Superstars, wobei ein Teil aber nur zum Download bereit steht und manche Wrestler, doppelt zählen, aufgrund der Attitude-Ära....ich freue mich voll drauf

    Falls noch keiner ne Liste erstellt hat, so tue ich das gerne

    Spoiler öffnen

  5. #44
    Rey mysterio 619

    AW: WWE 13 von THQ

    Hehe ich hab Edge gelessen!!

  6. #45
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: WWE 13 von THQ

    werden auch billy gunn und road doog mit musik sein :-) NEW AGE OUTLAWS :-)

  7. #46
    Cao Cao

    AW: WWE 13 von THQ

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    werden auch billy gunn und road doog mit musik sein :-) NEW AGE OUTLAWS :-)
    Jaaa Mister Ass ist auch dabei xD

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Hehe ich hab Edge gelessen!!
    2 mal Edge gibs da.

  8. #47
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: WWE 13 von THQ

    Hoffe die Einzug Musik ist auch dabei von den New Age Outlaws..

    You didn`t Know....:-D


    Hoffe das die DLC Wrester auch Ihre Einzugsmusik dabei haben :-)

  9. #48
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: WWE 13 von THQ

    Mike Tyson in voller Länge und mit deutschem Untertitel.


  10. #49
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: WWE 13 von THQ

    Und weiter, diesmal ein Match zwischen Daniel Bryan und X-Pac, gesteuert und kommentiert vom Senior Game Designer "Bryan Williams"


  11. #50
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: WWE 13 von THQ

    Sieht ja echt nicht schlecht aus... wobei ich ein wenig Angst habe, ob da nicht zuviel im "Quicktime-Event"-Style drin ist. Wobei mir das imme rnoch besser gefällt, als das klassische Buttonmashing

    Ich finde, das gezeigte Match geht schon recht lang. Ist das inzwischen die übliche Länge bei WWE Spielen? Habe seit SvR06 keins mehr länger gespielt und meine, dass es damals selten länger als 10 Minuten ging.

  12. #51
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE 13 von THQ



  13. #52
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: WWE 13 von THQ

    Hi, weiß einer von euch ob man im 13er endlich zu 2. an einer Konsole um die TagTeam titel kämpfen kann?

    Mich nervts das die Games immer mehr auf Online bzw. Einzelspieler gehen! Grade bei Wrestling wärs doch cool das mal anständig mit 2 Leuten spielen zu können!

  14. #53
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE 13 von THQ

    mich nervt es das es kosten dlc Charas geben wird ! -.-
    damals hat man mit dem kauf des Spieles gleich alle Charas bekommen

  15. #54
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: WWE 13 von THQ

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Hi, weiß einer von euch ob man im 13er endlich zu 2. an einer Konsole um die TagTeam titel kämpfen kann?
    Das geht schon seid einer ganzen Weile und nennt sich Universe Mode da kann man wie in der WWE über mehrere Jahre Show für Show spielen und auch Titel halten
    und so auch Tag Teams gründen und zusammen um die Tag Team Titel kämpfen

  16. #55
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: WWE 13 von THQ

    Zitat Raven Storm Beitrag anzeigen
    Das geht schon seid einer ganzen Weile und nennt sich Universe Mode da kann man wie in der WWE über mehrere Jahre Show für Show spielen und auch Titel halten
    und so auch Tag Teams gründen und zusammen um die Tag Team Titel kämpfen
    Ja danke für deine Antwort, aber geht das auch mit ausgewählten Wrestlern, sry ich blick bei dem Welt Modus nicht ganz durch! Oder muss ich jedes mal bei einem Tag Team Match die Teilnehmer wechseln, das wir z.B. mit unseren CAWs i-wann um die Titel kämpfen, oder wie läuft das ab?

  17. #56
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: WWE 13 von THQ

    Hi spiele grade den Auftstieg der DX..

    Wie kann man seinen Gegner mit nem Slam durch die Absperrung werfen ? WO muß ich das denn machen ??

  18. #57
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: WWE 13 von THQ

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Hi spiele grade den Auftstieg der DX..

    Wie kann man seinen Gegner mit nem Slam durch die Absperrung werfen ? WO muß ich das denn machen ??
    Erstmal 3 finisher speichern und dann aussen bei den Fans in eine der vier Ecken, den gegner schleudern! Dann nur noch in seiner Nähe (Wenn er an der Ecke lehnt) Dreieck drücken und fertig!

  19. #58
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: WWE 13 von THQ

    @Büfflpanzer

    Entweder du gründest mit 2 Caws ein Tag Team und wirst durch den Modus in Matches gesteckt oder du erstellst im Modus die Matches selber so!

    Und für die Absperrungsaktion brauch man nur 1 Finisher speichern, nicht 3

    ich habe aber jetzt selber auch ein Problem....

    Spoiler öffnen

  20. #59
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: WWE 13 von THQ

    Zitat Raven Storm Beitrag anzeigen
    @Büfflpanzer

    Entweder du gründest mit 2 Caws ein Tag Team und wirst durch den Modus in Matches gesteckt oder du erstellst im Modus die Matches selber so!

    Und für die Absperrungsaktion brauch man nur 1 Finisher speichern, nicht 3

    Ok, also das heißt mit bissl Story geht da wohl dann nix! Da könn wir dann gleich Exhibition zocken und einfach nur um die Titel kämpfen, kommt ja dann aufs selbe raus.

    Das mit dem 1 Finisher wusste ich nicht, dachte für diese OMG Finisher benötigt man 3! Meine das i-wo gelesen zu haben. Wenn wir schon beim Thema sind, bei mir schreit das Publikum nicht so wirklich OMG, aufjedenfalls niemals so wie im Trailer! ECW schreien sie manchmal! Und bei manchem moves kommt gar kein Ton, wenn der Gegner auf die Matte knallt! Alles n bisschen komisch...
    ich habe aber jetzt selber auch ein Problem....

    Spoiler öffnen

  21. #60
    Cao Cao

    AW: WWE 13 von THQ

    Mal eine Frage an diejenigen, die schon WWE 13 ihr Eigen nennen dürfen.
    Ich lese ja immer "First Edition" usw. Soll das jetzt heißen, das noch andere Editionen herauskommen und da wieder ganz andere spielbare WWE Superstars sind, wie bei der First Edition, oder kann man diese dann früher oder später auch downloaden?
    Nicht das ich mir die erste Version kaufe und zwar z.B Steve Austin und Mike Tyson spielen kann, aber dann eben 3 andere nicht, oder so.
    Wie sieht es da aus?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

w13 gegner mit slam durch absperrung

wwe 13 slam durch absperrung

wwe 13 ps3 slam durch absperrung

w 13 slam durch absperrung

wwe.thq.comstatus wwe 13

wwe 13 caw formeln