Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    davidbeckham166 davidbeckham166 ist offline

    Xbox 360 vs Playstation 3

    Leute ich suche ganze zeit eine Konsole entweder Playstation 3 oder xbox 360 ich sehe das die xbox 360 von der grafik viel besser ist stimmt es kann mir da jemand tipps geben danke im vorraus

  2. Anzeige

    Xbox 360 vs Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Xbox 360 vs Playstation 3


  4. #3
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Xbox 360 vs Playstation 3

    Zitat davidbeckham166 Beitrag anzeigen
    ich sehe das die xbox 360 von der grafik viel besser ist
    äääähmm... ne nicht wirklich

    Es gibt vielleicht ein paar Spiele die auf der 360 besser aussehen bzw. genau so gut, aber das die Grafik allgemein viel besser ist, ist einfach nur schwachsinn. Die PS3 hat viel mehr zu bieten und warte mal ab wenn die Spiele die volle Leistung der PS3 ausnutzen dann steht die 360 ziemlich Blöd da.

  5. #4
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Xbox 360 vs Playstation 3

    Also ich besitze beide Konsolen und wo siehst du bitte, dass die Grafik bei der Xbox sehr "viel" besser ist ??

    Außerdem haben wir schon unzählige von diesen Threads, also bitte Suchfunktion benutzen.

    Meiner Meinung nach nehmen sich die Konsolen nicht viel. Ich würde lieber auf andere Dinge achten.

    - Controller
    - Exklusiv Titel
    - Online Modus
    - Blu Ray
    - Fehlerquote
    - was haben die Freunde

    Gibt bestimmt noch mehrere Punkte, aber danach würde ich mich richten.

    Gruß
    rEEplay

  6. #5
    davidbeckham166 davidbeckham166 ist offline

    AW: Xbox 360 vs Playstation 3

    ja zb gta 4 sieht so schlecht aus auf der ps3

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Xbox 360 vs Playstation 3

    Zitat davidbeckham166 Beitrag anzeigen
    ja zb gta 4 sieht so schlecht aus auf der ps3
    xbox 360 von der grafik viel besser ist

    bitte hätze nicht alle mit deinen Vorwürfen auf
    voarallem dass du ganz genau weisst dass es nicht stimmt....

    der Krieg kann hier weiter gehen
    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...0-vs-wii-13653

  8. #7
    davidbeckham166 davidbeckham166 ist offline

    AW: Xbox 360 vs Playstation 3

    und dann noch eine frage ich will mir eine weiße ps3 hollen was denkt ihr wann wird die in deutschland denn erscheinen

  9. #8
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Xbox 360 vs Playstation 3

    Hallo,

    denkmal erst wenn nix anderes mehr für den Erhalt der Verkaufzahlen von Sony nützt und das könnte noch etwas dauern. Also bleibt dir wohl nur importieren aus JP übrig.

    Mfg
    Michi

  10. #9
    davidbeckham166 davidbeckham166 ist offline

    AW: Xbox 360 vs Playstation 3

    ja und wie ist es wenn ich eine von japan holle und die dann kaputt geht wohin wende ich mich sony hier in deutschland oder japan

  11. #10
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Xbox 360 vs Playstation 3

    Das mit der weißen PS3 steht noch in den Sternen soweit ich weiß. Wird aber früher oder später bestimmt erhältlich sein. Ich vermute mal spätestens bis zum Weihnachtsgeschäft. Kann aber auch gut sein, dass wir Europäer wieder mal leer ausgehen werden.

    Aber wenn du findest, dass GTA IV auf der PS3 soooo viel schlechter aussieht, dann kauf dir doch eine Xbox. Ich weiß zwar nicht, wo du GTA IV so schlecht gesehen hast, aber GTA IV steht der Xbox 360 Version nichts nach. Wurde schon mehrfach getestet. Beide Versionen habe minimale Vor und Nachteile.

    Soo und jetzt closed. Kann im anderen Thread weiter gehen...

    Gruß
    rEEplay

  12. #11
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Xbox 360 vs Playstation 3

    Hab schon auf mehreren Seiten gelesen das GTAIV auf PS3 besser aussieht, mit der Framerate gibt es kleinere Probleme ab und zu.
    Hier im PS3-Forum wird dir sicher jeder zur PS3 raten, so auch ich (BluRay, kostenloser Onlinedienst, Multimediacenter, Uncharted, GT5, God of War 3, MGS4, um nur einige Gründe zu nennen...)

  13. #12
    devastators devastators ist offline

    AW: Xbox 360 vs Playstation 3

    Zitat davidbeckham166 Beitrag anzeigen
    ja zb gta 4 sieht so schlecht aus auf der ps3
    so schlecht?

    Hast Du mal den direkten Vergleich LIVE und selber gesehen?

  14. #13
    davidbeckham166 davidbeckham166 ist offline

    AW: Xbox 360 vs Playstation 3

    ne aber von einem freund gehört der alle beide konsollen hat

  15. #14
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Xbox 360 vs Playstation 3

    Naja, ich würde selber vergleichen und auf Artikel im Internet vertrauen. Ich habe ebenfalls beide Konsolen und GTA IV für die PS3 gekauft.

    Gruß
    rEEplay

  16. #15
    davidbeckham166 davidbeckham166 ist offline

    AW: Xbox 360 vs Playstation 3

    ja reeplay hast du des spiel auch auf xbox gespielt

  17. #16
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Xbox 360 vs Playstation 3

    Bitte closen hier.

    @davidbeckham166: Dir wurden genug Links gegeben, wo Du nachlesen kannst. Ausserdem wurden Dir in den wenigen Posts auch super Hinweise gegeben, wie Du Deine Suche nach der richtigen Konsole besser auf den Punkt bringen kannst. Zum Beispiel finde ich den hier richtig gut:

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Außerdem haben wir schon unzählige von diesen Threads, also bitte Suchfunktion benutzen.

    Meiner Meinung nach nehmen sich die Konsolen nicht viel. Ich würde lieber auf andere Dinge achten.

    - Controller
    - Exklusiv Titel
    - Online Modus
    - Blu Ray
    - Fehlerquote
    - was haben die Freunde

    Gibt bestimmt noch mehrere Punkte, aber danach würde ich mich richten.

    Gruß
    rEEplay

    Und übrigens, schließe ich aus Deiner Art und Weise wie Du hier, ungeachtet der zahlreichen Links weiterpostets, dass Dein Kumpel ein X-Box-Fanboy von ca. 14 Jahren ist, welcher leider noch nicht gelernt hat objektiv die Konsolen zu beurteilen.

  18. #17
    devastators devastators ist offline

    AW: Xbox 360 vs Playstation 3

    Zitat davidbeckham166 Beitrag anzeigen
    ne aber von einem freund gehört der alle beide konsollen hat
    das ist aber von vielen Faktoren abhängig.

    die einen hassen Kantenflimmern, die anderen Popups, die Dritte Fraktion mag nicht die kleinste Spur von Rucklern und die vierte Fraktion hat den Sättigungswert des Fernsehens sowieso auf 200% stehen

    Es gibt ganz sicher Unterschiede in der Darstellung, aber keinen den man irgendwie Spielspaßhindert erwähnen müßte.

    Also gravierende grafische Unterschiede gibt es zwischen X360/PS3 und der Wii, aber nicht zwischen PS3 und X360, dort sind die Unterschiede meißt nur minimal und nur für Fanboy gequatsche wirklich von nutzen.

  19. #18
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Xbox 360 vs Playstation 3

    Ein Thread zum Thema reicht.

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One: Da wir den GTA 5 Thread den gehypten Current Gen Zockern überlassen sollten, hier der allgemeine Thread über mögliche Gerüchte, Spekulationen und...

  2. Playstation 4 und Xbox One Lebenszyklus.: Ich weis es ist noch viel zu früh dafür aber ich würde gerne mal wissen was ihr denkt. Die nextGen Konsolen von MS und Sony sind nun gestartet und...

  3. xbox 360 oder playstation 3: Leute ich suche ganze zeit eine Konsole entweder Playstation 3 oder xbox 360 ich sehe das die xbox 360 von der grafik viel besser ist stimmt es kann...

  4. von XBox 360 auf Playstation 3: Hallo! Ich wollte frage, ob es bei der PS3 genauso viel technische Probleme gibt wie bei der XBox 360. Ich habe mir eine vor nicht einmal zwei...

  5. PlayStation 3 vs. XBox 360: HaAaAAaAaaAaAaaAAAlo kennt einer von euch eine Seite oder von selbst aus den direkten vergleich von der PS3 und 360?? weil mein freund am...