Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Morne Morne ist offline
    Avatar von Morne

    Lächeln von XBox 360 auf Playstation 3

    Hallo!

    Ich wollte frage, ob es bei der PS3 genauso viel technische Probleme gibt wie bei der XBox 360.
    Ich habe mir eine vor nicht einmal zwei Wochen eine gekauft - wurde kapputt.
    Habe sie umgetauscht, die Neue war jedoch war furchtbar laut und lief innerhalb von einer halben Stunde wirklich sehr heiß an, ebenfalls die Spiele-DVD die ich eingelegt hatte... also ist dieses Gerät im Grunde auch nicht zu gebrauchen.
    Im Moment bin wirklich wütend auf Microsoft. 2 Geräte und beide be********
    Jetzt denke ich ernsthaft darüber nach, zur Playstation 3 zu wechseln. Sie ist zwar teurer und im Moment gibt es noch nicht so wirklich viele Spiele, die ich haben will - deshalb habe ich mich ja ursprünglich für die XBox 360 entschieden - aber da die Konsole noch neuer ist, ist es klar, dass das Spieleangebot noch nicht so groß ist.
    Am wichtigsten ist mir im Moment einfach, dass das Teil in angemessener Lautstärke einwandfrei funktioniert. Also wollte ich fragen, was eure Erfahrungen mit der Konsole sind.

    PS: Ich habe gelesen, dass Elveator nur für die XBox 360 und den PC erscheinen soll, heute bin ich jedoch auf eine PS3 Vorstellung des Spiels gestoßen!
    Kommt es jetzt auch auf der PS3 raus? Wenn ja wär das wirklich toll...

  2. Anzeige

    Lächeln von XBox 360 auf Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: von XBox 360 auf Playstation 3

    dazu gibt es sehr viele beiträge hier.... machs wie ich SF benutzen
    gruss

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One: Da wir den GTA 5 Thread den gehypten Current Gen Zockern überlassen sollten, hier der allgemeine Thread über mögliche Gerüchte, Spekulationen und...

  2. Playstation 4 und Xbox One Lebenszyklus.: Ich weis es ist noch viel zu früh dafür aber ich würde gerne mal wissen was ihr denkt. Die nextGen Konsolen von MS und Sony sind nun gestartet und...

  3. xbox 360 oder playstation 3: Leute ich suche ganze zeit eine Konsole entweder Playstation 3 oder xbox 360 ich sehe das die xbox 360 von der grafik viel besser ist stimmt es kann...

  4. Xbox 360 vs Playstation 3: Leute ich suche ganze zeit eine Konsole entweder Playstation 3 oder xbox 360 ich sehe das die xbox 360 von der grafik viel besser ist stimmt es kann...

  5. PlayStation 3 vs. XBox 360: HaAaAAaAaaAaAaaAAAlo kennt einer von euch eine Seite oder von selbst aus den direkten vergleich von der PS3 und 360?? weil mein freund am...