Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ydl6 Ps3

  1. #1
    pk.one pk.one ist offline

    Ydl6 Ps3

    Habe YDL6 installiert. Habe eine USB Tastatur und Maus dran. Wenn ich jetzt boot game os eingebe bootet er ja das xmb menü. Wenn das XMB Menü kommt funktioniert der controller nicht. Muss dann erst wieder über usb kabel anmelden.

    Das doch nicht normal oder?

    Wie kan man das ändern?

    Habe einen Full-HD TV. Bei der installation habe ich angeben install_ps3_1080p. Aber leider habe ich keinen Vollbildmodus. Drumrum ist ein schwarzer Balken. Wie kann man das ändern?

  2. Anzeige

    Ydl6 Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    pk.one pk.one ist offline

    AW: Ydl6 Ps3


    ich finde aber mein problem dort nicht..

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Ydl6 Ps3

    Zitat pk.one Beitrag anzeigen
    ich finde aber mein problem dort nicht..
    Dafür kannste dort aber fragen und musst nicht extra einen neuen Thread zum gleichen Thema aufmachen...

Ähnliche Themen


  1. Internet einrichten unter YDL6.0 PS3 Hilfe: Hi Leute... Ich bin echter Leihe im Bezug auf Linux... habs aber problemlos installieren können soweit... nun versuche ich schon seit Tagen ne...