Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Zensur im PS3 Forum bei Forumla.de

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Ihr wolltet ein paar Fakten bzgl. der Verhaltensweise von Mods o.ä. ?!

    Also 2 kleine Beispiele, die jede weitere Diskussion diesbzgl. dann unterbunden haben.
    Im GTA Thread wurde über eine mögliche Indizierung debattiert. Hierzu wurde natürlich etwas weiter ausgeholt, da Einigen nicht klar war, worin der Unterschied zwischen Verboten und Indizierungen liegt. Daraufhin meldete sich ein Mod zu Wort, der die Beteiligten darum bat wieder back to topic zu gelangen. Meines Erachtens vollkommen unnötig, da ihr ja genausowenig wollt, dass wegen jedem Sch*** ein neuer Thread verfasst wird, oder? Ich denke, dass bei vielen Leuten da einfach Wissenslücken geschlossen werden mussten oder auch weiterhin vorhanden sind. Da die Leute aber brav auf einen Mod hören wurde diese Diskussion weiterhin nicht ausgeführt obwohl sie vll. sogar produktiv für alle Beteiligten geendet wäre.
    Da ich der betroffene Mod bin möchte ich dazu auch kurz Stellung nehmen. Ich meine das bei dem Thema Indizierung im GTA Thread schon zu weit ausgeholt wurde. Ich denke aber auch das da jeder eine andere Meinung hat. Zum anderen wurde das Thema Indizierung in anderen Themen auch schon oft genug diskutiert. Ich habe mich jedenfalls auch schon oft genug an dem Thema beteiligt. Und gerade wir als neue Mods müssen ja auch noch lernen. Und das kommt ja auch erst mit der Zeit. Diese sollte man uns auch geben. Und wie vonheute schon sagte kann man den Admin und die Mods auch jederzeit anschreiben. Denn oft kann das ein oder andere ja auch wieder rückgängig gemacht werden. Ich habe jedenfalls immer ein offenes Ohr für euch und freue mich auch über Kritik. Denn nur so kann man es in Zukunft besser machen.

  2. Anzeige

    AW: Zensur im PS3 Forum bei Forumla.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Zensur im PS3 Forum bei Forumla.de

    Und genau das ist es doch was wir wollten, einfach mal mit euch darüber reden.

    Sicherlich ist es schwer für euch die Ideallinie zu finden, kann ich auch verstehen.
    Auf der einen seite sitzt ein das Gesetz im Nacken auf der anderen Seite die User.

    Ich denke aber, da wir dies hier mal angesprochen haben und auch eure Meinung dazu jetzt kennen, kann man jetzt ganz anders an die Sache ran gehen.


    Und somit ist sicherlich jeden geholfen.


    Somit bedanke ich mich nochmals beim Admin und auch bei allen Moderatoren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12