Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    Daumen runter Zu langes Laden

    Und das nächste Problem...-.-

    Und zwar dauert das Laden von Demos usw irgendwie viel länger! Im vergleich, 2PS3s:

    Einer von meinem Cousin und der andere von mir.

    Resi Evil 5 Demo bei mir: 5Stunden (Ohne spielen)
    Resi Evil 5 Demo bei Cousin: 60Minuten (Mit Spielen)

    Das Laden bei mir dauert einfach viel zu Lange! Auch z.B bei Little Big Planet bleibt es manchmal stehen

    Mein Cousin hat 200Euro bezahlt, und ich 555 ...

  2. Anzeige

    Daumen runter Zu langes Laden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Zu langes Laden

    ja ich frag mich grad was willst du uns damit sagen?

    willst du uns ne frage stellen , soll man dir wo helfen?
    willst du einfach nur mitleidß

    kläre uns auf!!!

  4. #3
    n00b_fire n00b_fire ist offline
    Avatar von n00b_fire

    AW: Zu langes Laden

    schonmal an die dsl bandbreite gedacht? :-) wird wohl kaum was mitm preis zu tun haben

  5. #4
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Zu langes Laden

    oder meint er jetzt weil er die "alte 60iger" hat und damals so viel bezahlt hat und sein kumpel sich nun ne neue geholt hat. und die soll besser sein.

    ich steig da nicht durch.

    wenn er es so meinte.... Blödsinn

    mehr ist da nicht zu zu sagen :>

  6. #5
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Zu langes Laden

    liegt einfach am schlechten internet.

    Speedtest.net - The Global Broadband Speed Test

    schau mal deine werte an..

  7. #6
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: Zu langes Laden

    Achso, es liegt also an der Internet verbindung.. wir bekommen bald eine neue. Ihr könnt closen. danke

  8. #7
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Zu langes Laden

    Und ich denke mal kommt auch auf die Demo an wieviele gerade Laden

    Und natürlich die Größe^^

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5 sehr langes Video mit versions vergleich!: Hier das video zu Resident evil 5 (gameplayvideo). Es werden auch die PS3 und xbox360 version direkt verglichen.. viel spass Resident Evil 5:...
  2. Pokémon
    Wii-Fan´s Laden

    Wii-Fan´s Laden: So hiermit eröffne ich meinen eigenen Shop. Und damit ihr euch freut haue ich gleich ein Sonderangebot herraus . Das Sonderangebot : Impoleon...

  3. Gutes und langes PSP >Spiel: Köönt ihr mir tipps geben??? ich will ein neues und weis net welches

  4. controller am pc laden???: hi wollte fragen ob sich der controller auch läd wenn ich in an den pc anschließe???