Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zusatzlüfter

  1. #1
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    Zusatzlüfter

    Hi,
    hab das hier grad bei ebay gefunden High Speed Kühler für die PlayStation 3 Lüfter Fan PS3 bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 29.08.09 21:00:44 MESZ)
    könnte vielleicht ganz gut sein, so ein Zusatzlüfter. Hat da einer von euch schon Erfahrung mit dem Teil? Ich meine wie laut ist das, und bringt das etwas? Bei den Temperaturen im Moment kann ich mir schon vorstellen, das etwas Extraluft der PS3 ganz gut tut.

  2. Anzeige

    Zusatzlüfter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $naruto$

    AW: Zusatzlüfter

    ich hab mal gehört das zusatzlüfter nicht gut für die ps3 ist

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Zusatzlüfter

    Wird auch nicht benötigt. Wenn die PS3 genug Luft hat, also genug Platz oben und hinten, wirst du keine Hitzeprobleme bekommen, der Lüfter würde vllt. eine Stufe hochschrauben, mehr aber auch nicht. Der Zusatzlüfter pustet zum Teil sogar die Luft ins Gehäuse und arbeitet gegen das Konzept der Ingenieure, ich würde das lieber lassen

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Zusatzlüfter


Ähnliche Themen


  1. Zusatzlüfter: einen schönen abend allerseits... Was haltet ihr von den diversen, erhältlichen Zusatzlüftern für die 360er? Habe da gerade ein "Xbox 360...

  2. Zusatzlüfter: Ahoi, ich hab die PS3 60GB ausführüng.. also die die alles Frisst... Nun les ich immer öfter das bei manchen das maschinchen überhitzt und so zum...