Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Rauswurf aus dem PSN (Fehlercode 80710B23)

    Hallo,

    schon seit mehreren Monaten werde ich oft aus dem PSN geworfen, wenn mein Bruder mit seiner PS3 on geht und dann kommt meist die oben genannte Fehlermeldung. Ich kann mich dann meistens erst wieder anmelden, wenn mein Bruder wieder off ist.
    Bisher war es nicht so schlimm, da mein Bruder nicht so oft zockt. Aber im November kommt Modern Warfare 2 raus, welches wir uns beide kaufen werden und wenn ich bis dahin keine Lösung für dieses Problem gefunden habe, werde ich wohl jeden Abend aus dem PSN gekickt.
    Laut diesem Thread
    Erklärung: PSN Fehlercodes
    kommt diese Fehlermeldung, wenn das PSN gerade überlastet ist, aber warum habe dann nur ich das Problem?
    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

  2. Anzeige

    Rauswurf aus dem PSN (Fehlercode 80710B23)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rauswurf aus dem PSN (Fehlercode 80710B23)

    hey mr. burns.
    muss dazu ein neuer thread eröffnet werden?
    natürlich kommt es auch auf die verfügbare geschwindigkeit deines anbieters an.
    helfen kann dir da keiner.
    entweder überlastung des servers vom spielehersteller, oder eure leitung.


    please close

Ähnliche Themen


  1. Playstation store Problem (80710B23): Erstmal hi, Ich habe folgendes problem. Ich habe mich beim playstation store angemeldet und dann wenn ich in denn playstation store will kommt...

  2. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  3. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ich werde von mein psn gekikt