Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Konten Übertragen

    Hallo,
    ich wollte fragen ob man die Konten der PS3 auf andere PS3 Geräte übertragen kann.
    Meine PS3 will ich mir nächsten Monat kaufen, und auf der PS3 meines Kumpels hab ich schon nen recht hohen Spielstand auf manchen Games.

    Also, ist es möglich?

  2. Anzeige

    Konten Übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Konten Übertragen

    Nein. Das ist nicht möglich.
    Es ist eine Sicherheitsfunktion. Spiele, die du gekauft hast, kannst du ja immerwieder runterladen.
    Wenn du dich mit deinem Konto bei der PS3 von einem Freund anmeldest, könntet ihr ja eigentlich alle Inhalte, die du hast, auf seine PS3 Runterladen.

  4. #3
    xX-Soccer-Xx

    AW: Konten Übertragen

    ja aber es geht doch um spielstände oder? die kann er doch auf einen stick speichern und dann in seine ps3 packn

  5. #4
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Konten Übertragen

    habe auch ne frage kann man irgendwie die konten also uk,at,us unso
    und die verschiedenen benutzer auch auf ne neue konsole übertragen
    oder muss man des von hand machen ?

  6. #5
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Konten Übertragen

    Seit wann ist es denn bitte nicht möglich sein Konto auf eine andere PS3 zu übertragen???

    Klar kannst du dein eigenes Konto auf deine PS3 übertragen...... Deaktiviere es vorher bei deinem Kumpel (oder lass es drauf, dann haste aber noch 4 Aktivierungen frei und er kann auch weiterhin die Inhalte, die ihr vielleicht über deinen Account gekauft habt, spielen) dann legste auf der neuen PS3 einen (schon vorhandenen) Benutzer, gibst dort deine E-Mail ID an und dein Passwort und TaTaaaaa haste dein Konto auf deiner PS3 mit deinen Trophies.... Spielstände kannste auch so mit dem Stick kopieren (solange kein Kopierschutz vorliegt , wie bei Resident Evil 5)
    Hoffe konnte dir ein wenig helfen .............

  7. #6
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Konten Übertragen

    ne bei mri wird es so sien meine alte 60Gb habe ich verkauft udn jetzt komtm die neue slim mussich mir halt alle acc daten aufschriben un übertragen vielen dank trotzdem

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Konten Übertragen

    Dann ist das Thema ja erledigt.

    Benutzerkonten übertragen muss man in dem Sinn ja gar nicht, Trophies und Kontoinformationen sind ja auf den Sony-Servern gespeichert. Man muss also nur das Konto auf einer PS3 löschen und auf der neuen dann mit den Benutzerdaten einloggen.

    Speicherstände werden einfach mit einem USB-Stick übertragen und wie ein Backup generell läuft, das kann man hier nachlesen:
    PS3 Backup Sicherungskopie auf Festplatte kopieren

    <CLOSE>

Ähnliche Themen


  1. Android App zur Emailverwaltung mehrer Konten ?: Hallo ich suche eine App die Emails verwaltet wie z.b Thunderbird hier auf dem PC. Ich habe es mir so vorgestellt, das die App halt immer einen...

  2. Probleme mit Youtube und Google Konten: Halli hallo, ich bin neu hier im Forum, schlage mich seit langem mit einem Problem rum und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. :) ...

  3. SMS übertragen: hallo zusammen, ich habe ersatzweise ein altes handy benutzt und möchte die sms von dort erhalten. wie kann ich die sms auf sim-karte speichern?...

  4. Mii's übertragen: Huhu habe gerade neu eine Wii und habe 2 Fragen zu den Mii's. und zwar möchte ich die Mii's von meinen Kumpels die auch eine Wii haben auf meine...

  5. Konten?: Moin, hab gestern ma meine Wii mit dem Internet verbunden, aber raff das Ganze nicht so. Ich hab in den Vereinbarungen irgendwas von Konten gelesen,...