Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Carmageddon: Max Damage

    Stainless Games bestätigt Carmageddon: Max Damage u.a. für die Playstation 4. Es erscheint Mitte des Jahres.

    Carmageddon: Max Damage

    Das Spiel bietet
    - Über 30 abgefahrene, motorisierte Tötungsmaschinen jede davon mit einem individuell aufgebaut.
    - 10 Umgebungen die zum erforschen einladen.
    - Zahlreiche bewegliche Ziele wie Fußgänger, Elektro-Roller, Fahrradfahrer, Bären und Aliens.
    - Ein Karriere-Modus mit sechs verschiedenen Event-Typen
    - Ein Multiplayer mit vier Online Event-Typen
    - Ein Action-Replay-Modus: Spieler können die Zerstörung aus allen Perspektiven erleben
    - Über 90 verrückte PowerUps.
    - Ein detailreiches Schadens- und Reparatur-Model.
    - Blut, Gelächter und vieles mehr.



    Carmageddon: Max Damage Carmageddon: Max Damage Carmageddon: Max Damage Carmageddon: Max Damage Carmageddon: Max Damage

    Carmageddon: Max Damage announced for PS4, Xbox One - Gematsu

  2. Anzeige

    Carmageddon: Max Damage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: Carmageddon: Max Damage

    Uhh, das wurde auch mal langsam Zeit
    Jetzt gehts endlich wieder ans eingemachte.

    Sollte nicht noch ein anderes Carmageddon für die PS4 erscheinen?

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Carmageddon: Max Damage

    Ist gekauft.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sollte nicht noch ein anderes Carmageddon für die PS4 erscheinen?
    Ja, Reincarnation. Das sollte portiert werden, sobald es fertig ist. Das Spiel wurde aber (offiziell!) unfertig released. Ich schätze, mit der Max Damage Ankündigung jetzt, kann man das getrost abschreiben.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Carmageddon: Max Damage

    Spiel erscheint am 3 Juni für knapp 40€.



    Carmageddon: Max Damage Carmageddon: Max Damage Carmageddon: Max Damage Carmageddon: Max Damage Carmageddon: Max Damage

    Carmageddon: Max Damage launches June 3 - Gematsu

  6. #5
    Kitsune

    AW: Carmageddon: Max Damage

    Hat das Game jetzt überhaupt nichts mit Reincarnation gemein? Bei Reincarnation habe ich schon gesehen, dass der Stadtlevel aus dem ersten Teil enthalten ist. Gibt es hier auch Retrolevels in aktueller Grafik oder "nur" komplett neue Umgebungen?

  7. #6
    Cao Cao

    AW: Carmageddon: Max Damage

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Hat das Game jetzt überhaupt nichts mit Reincarnation gemein? Bei Reincarnation habe ich schon gesehen, dass der Stadtlevel aus dem ersten Teil enthalten ist. Gibt es hier auch Retrolevels in aktueller Grafik oder "nur" komplett neue Umgebungen?
    Das frage ich mich allerdings auch

  8. #7
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Carmageddon: Max Damage

    Ich glaube das wird so eine Art Mischmasch. Einige Abschnitte aus den Trailern glaube ich aus dem ersten Teil und TDR2000 zu kennen, aber das muss nicht heissen dass die Levels 1:1 übernommen sind.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Carmageddon: Max Damage

    Wurde auf 8 Juli verschoben. Infos zu Pre Order Boni.



    Carmageddon: Max Damage

    Carmageddon: Max Damage delayed to July 8 - Gematsu

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Carmageddon: Max Damage

    Grafisch absolut kein Hit, wobei Fahrzeuge und Schadensmodell echt ordentlich sind, Handling ungelogen unter aller Sau, selten erlebt. Schöner Replaymodus, allerdings kann man unverständlicherweise die Clips weder schneiden, noch speichern (Umweg also über Share Factory). Fazit: Ganz gut für fetzige Online-Schlachten, ansonsten hat's nicht viel zu bieten.