Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Code Vein

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Code Vein

    Bandai Namco hatte vor einigen Tagen einen ersten Teaser zu einem neuen Rollenspiel hochgeladen.
    Gestern haben sie den Namen und Entwickler bekannt gegeben: Code Vein von den God Eater Machern.

    Code Vein

    Worum geht es?
    Es handelt sich anscheinend um ein Action RPG was stark auf Erkundung abzielt was die nahtlosen Gebiete unterstreichen sollen.
    Es spielt in einer dystopischen Welt in der nahen Zukunft die in Trümmern liegt und ihr schlüpft in die Rolle eines Vampires.

    Diese werden Revenant genannt und haben übermenschliche Kräfte. Die jedoch einen hohen Preis haben: Ihre Erinnerungen.
    In einer Gemeinschaft die sie "Vein" nennen kämpfen sie um ihr überleben. Bekommen sie nicht genug Blut verwandeln sie sich in Monster die sich Lost nennen.

    Revenant sind Nahkämpfer mit Waffen wie Großschwertern. Mit besonderen Fähigkeiten einem Lost das Blut zu nehmen und als Rüstung zu benutzen (Blood Veil).
    Auch ihr Attribute können mit der Aufnahme von Blut gesteigert werden (Tempered Blood).

    Es wird eine Art Freund System für Dungeons geben. Damit kann man einen Begleiter mitnehmen der einem hilft durchs Spiel zu kommen wenn es mal zu schwer wird.
    Diese Buddys können aber auch allein aggieren.

    Code Vein erscheint 2018 weltweit für noch unbekannte Plattformen. Da es aber auf der Unreal Engine 4 läuft können wir einen Vita Release ausschließen.
    Zudem entwickelt ja das God Eater Team speziell für Playstation und PC - als bis dato. Ein Switch Release könnte aber auch möglich sein.

    Der Entwicklungsstatus liegt bei 35%. Am 20 April - also Morgen erscheint ein voller Trailer. Gameplay soll aber erst im Mai zur Verfügung stehen.

    Beteiligt sind:

    Producer: Keita Iizuka
    Director: Hiroshi Yoshimura
    Project Team Leader: Yusuke Tomizawa



    Bandai Namco announces Code Vein, a new action RPG from the God Eater team [Update] - Gematsu

  2. Anzeige

    Code Vein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Code Vein

    Famitsu hat bereits erste Scans und Bilder bereitgestellt.
    Im Artikel werden nochmals ausführlicher die Fähigkeiten beschrieben.

    Code Vein Code Vein Code Vein Code Vein Code Vein Code Vein Code Vein Code Vein

    First look at Code Vein, Bandai Namco's new action RPG - Gematsu

    God Eater in düster und besserer Grafik.

  4. #3

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Code Vein

    Sieht bisher dezent nach 0/8/15 Kost aus.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Code Vein

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sieht bisher dezent nach 0/8/15 Kost aus.
    Wieso denn das?

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Code Vein

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wieso denn das?
    Einheitsbrei Anime Charaktere im düsteren Gewand mit überdimensionierten Nahkampfwaffen.
    Sieht wie ein weiteres Hack'N'Slay aus.

    Wenn man bedenkt, dass zu Anfang Assoziationen zur "Dark Souls" Reihe geschaffen worden sind... Nope.

    Aber das ist nur der erste Eindruck von den ersten Bilder. Was es am Ende wird, kann man schlecht sagen. Aber bisher wirkt es für mich 0/8/15.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Code Vein

    Naja Anime Games in dem Genre sind ja nicht wirklich "0815".
    Das wäre für mich eher der 100te Militär/Future Shooter oder soetwas.

    Das es wie ein Anime Game aussieht kommt eben vom God Eater Einfluss des Teams. Das ist "Hack N Slay" mäßig ja. Aber auch in gewisser Hinsicht strategisch.
    Besonders was das Bekämpfen von Bossen angeht. Nur war God Eater selten zum Erkunden da. Hier scheint es mehr darum zu gehen und das Kämpfen "liegt auf dem Weg". Das wäre also die Souls anleihe.

    Ich finde vom Stil der Bilder her ist es etwas was in der Richtung noch nicht da war. Tales war nie so düster (Berseria schon. Dennoch zu bunt). God Eater war zwar eher apokalyptisch was die Welt betrifft. Da fehlte aber auch das düstere.

    Man muss solche Games auch mögen. Aber 0815 wirkt es auch mich nicht. Also nach meiner Definition halt.

  9. #8
    Cinnalemon

    Code Vein

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Einheitsbrei Anime Charaktere im düsteren Gewand mit überdimensionierten Nahkampfwaffen.
    Sieht wie ein weiteres Hack'N'Slay aus.

    Wenn man bedenkt, dass zu Anfang Assoziationen zur "Dark Souls" Reihe geschaffen worden sind... Nope.

    Aber das ist nur der erste Eindruck von den ersten Bilder. Was es am Ende wird, kann man schlecht sagen. Aber bisher wirkt es für mich 0/8/15.
    Den Eindruck habe ich bei fast allen Anime Spielen....

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Code Vein

    Trailer



    Sieht für mich sehr gut aus.

  11. #10
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Code Vein

    Sieht geil aus. Und das wird wohl dann auch das 1. Souls Like Spiel das ich freiwillig spielen werde xD eigendlich kann ich mit dem Genre absolut nichts anfangen. Freu mich schon drauf.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Code Vein

    E3 Trailer


  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Code Vein

    Ein kleines Grundlagen Video der Combos.


  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Code Vein

    Weiteres Video


  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Code Vein

    Gameplay mit HUD


  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Code Vein

    Charakter Erstellung im Video


  17. #16
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Code Vein

    Würde ich nicht wissen dass das Spiel von den God Eater machern ist, dann spätestens jetzt. Die Charakter Erstellung sieht so stark nach God Eater aus.

    Generell sieht sehr vieles dannach aus. Einige Kulissen die man sah könnten 1:1 aus GE kopiert worden sein und mich würde es auch nicht überraschen wenn es einige Easter Eggs gibt oder teilweise auch im gleichen Universum spielt.

    Ich bin aber mega hyped auch wenn ich mit dem "Souls like" Genre eigendlich gar nix anfangen kann. Ich freu mich schon.

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Code Vein

    Ein Bossfight im Video


  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Code Vein

    TGS Trailer


  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Code Vein

    Xbox One steht auch im Trailer, interessant.
    Grafik und Musik waren schon mal nicht schlecht und auch der Eindruck ist mittlerweile besser als der erste. Aber dennoch scheint das Spiekdesign einfaches Hack'n'Slay zu sein. Demnach vermutlich nicht meins.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Code Vein

    Der Trailer mit deutschen Untertiteln.


Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  2. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  3. tausche Nariko EU Code gegen Nariko US Code: Hi, möchte mein frischen EU Nariko Kostüm Code gegen ein frischen US Nariko Kostüm Code tauschen, wer hat es und hat interesse ? Gruss denjo

  4. Wii-Code? MSC-Code?: Woher weiss ich wie mein Wii-Code und mein MSC-Code lautet? Wo findet man es heraus? Schon mal vielen dank für eure Antworten im voraus! :D