Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Code Vein

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Code Vein

    Bandai Namco hatte vor einigen Tagen einen ersten Teaser zu einem neuen Rollenspiel hochgeladen.
    Gestern haben sie den Namen und Entwickler bekannt gegeben: Code Vein von den God Eater Machern.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bandai-Namco-New-Project_04-13-17.jpg 
Hits:	72 
Größe:	101,3 KB 
ID:	177315

    Worum geht es?
    Es handelt sich anscheinend um ein Action RPG was stark auf Erkundung abzielt was die nahtlosen Gebiete unterstreichen sollen.
    Es spielt in einer dystopischen Welt in der nahen Zukunft die in Trümmern liegt und ihr schlüpft in die Rolle eines Vampires.

    Diese werden Revenant genannt und haben übermenschliche Kräfte. Die jedoch einen hohen Preis haben: Ihre Erinnerungen.
    In einer Gemeinschaft die sie "Vein" nennen kämpfen sie um ihr überleben. Bekommen sie nicht genug Blut verwandeln sie sich in Monster die sich Lost nennen.

    Revenant sind Nahkämpfer mit Waffen wie Großschwertern. Mit besonderen Fähigkeiten einem Lost das Blut zu nehmen und als Rüstung zu benutzen (Blood Veil).
    Auch ihr Attribute können mit der Aufnahme von Blut gesteigert werden (Tempered Blood).

    Es wird eine Art Freund System für Dungeons geben. Damit kann man einen Begleiter mitnehmen der einem hilft durchs Spiel zu kommen wenn es mal zu schwer wird.
    Diese Buddys können aber auch allein aggieren.

    Code Vein erscheint 2018 weltweit für noch unbekannte Plattformen. Da es aber auf der Unreal Engine 4 läuft können wir einen Vita Release ausschließen.
    Zudem entwickelt ja das God Eater Team speziell für Playstation und PC - als bis dato. Ein Switch Release könnte aber auch möglich sein.

    Der Entwicklungsstatus liegt bei 35%. Am 20 April - also Morgen erscheint ein voller Trailer. Gameplay soll aber erst im Mai zur Verfügung stehen.

    Beteiligt sind:

    Producer: Keita Iizuka
    Director: Hiroshi Yoshimura
    Project Team Leader: Yusuke Tomizawa



    Bandai Namco announces Code Vein, a new action RPG from the God Eater team [Update] - Gematsu

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Code Vein

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Code Vein

    Famitsu hat bereits erste Scans und Bilder bereitgestellt.
    Im Artikel werden nochmals ausführlicher die Fähigkeiten beschrieben.

    Code Vein Code Vein Code Vein Code Vein Code Vein Code Vein Code Vein Code Vein

    First look at Code Vein, Bandai Namco's new action RPG - Gematsu

    God Eater in düster und besserer Grafik.

  4. #3

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Code Vein

    Sieht bisher dezent nach 0/8/15 Kost aus.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Code Vein

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sieht bisher dezent nach 0/8/15 Kost aus.
    Wieso denn das?

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Code Vein

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wieso denn das?
    Einheitsbrei Anime Charaktere im düsteren Gewand mit überdimensionierten Nahkampfwaffen.
    Sieht wie ein weiteres Hack'N'Slay aus.

    Wenn man bedenkt, dass zu Anfang Assoziationen zur "Dark Souls" Reihe geschaffen worden sind... Nope.

    Aber das ist nur der erste Eindruck von den ersten Bilder. Was es am Ende wird, kann man schlecht sagen. Aber bisher wirkt es für mich 0/8/15.

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Code Vein

    Naja Anime Games in dem Genre sind ja nicht wirklich "0815".
    Das wäre für mich eher der 100te Militär/Future Shooter oder soetwas.

    Das es wie ein Anime Game aussieht kommt eben vom God Eater Einfluss des Teams. Das ist "Hack N Slay" mäßig ja. Aber auch in gewisser Hinsicht strategisch.
    Besonders was das Bekämpfen von Bossen angeht. Nur war God Eater selten zum Erkunden da. Hier scheint es mehr darum zu gehen und das Kämpfen "liegt auf dem Weg". Das wäre also die Souls anleihe.

    Ich finde vom Stil der Bilder her ist es etwas was in der Richtung noch nicht da war. Tales war nie so düster (Berseria schon. Dennoch zu bunt). God Eater war zwar eher apokalyptisch was die Welt betrifft. Da fehlte aber auch das düstere.

    Man muss solche Games auch mögen. Aber 0815 wirkt es auch mich nicht. Also nach meiner Definition halt.

  9. #8
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    Code Vein

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Einheitsbrei Anime Charaktere im düsteren Gewand mit überdimensionierten Nahkampfwaffen.
    Sieht wie ein weiteres Hack'N'Slay aus.

    Wenn man bedenkt, dass zu Anfang Assoziationen zur "Dark Souls" Reihe geschaffen worden sind... Nope.

    Aber das ist nur der erste Eindruck von den ersten Bilder. Was es am Ende wird, kann man schlecht sagen. Aber bisher wirkt es für mich 0/8/15.
    Den Eindruck habe ich bei fast allen Anime Spielen....

Ähnliche Themen


  1. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  2. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  3. tausche Nariko EU Code gegen Nariko US Code: Hi, möchte mein frischen EU Nariko Kostüm Code gegen ein frischen US Nariko Kostüm Code tauschen, wer hat es und hat interesse ? Gruss denjo

  4. Wii-Code? MSC-Code?: Woher weiss ich wie mein Wii-Code und mein MSC-Code lautet? Wo findet man es heraus? Schon mal vielen dank für eure Antworten im voraus! :D