Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Vampyr

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Vampyr

    Focus Home hatte schon Anfang 2015 angeteasert ein neues Spiel in der Mache zu haben. Die Rede ist von Vampyr einem RPG.
    Das Game wird von Dontnod entwickelt und soll 2017 u.a. für die Playstation 4 erscheinen.

    Vampyr

    Worum geht es?
    Das Game spielt nach dem ersten Weltkrieg. Ein Arzt kehrt in seine Heimat zurück wo die Spanische Grippe wütet.
    Dort angekommen wird er von einem seiner Patienten gebissen und verwandelt sich in einen Vampir.

    Auf der E3 wurde ein Concept Trailer veröffentlicht.



    Vampyr

    Vampyr E3 2015 concept teaser trailer - Gematsu

  2. Anzeige

    Vampyr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Vampyr

    Ein paar neue Infos zum Spiel:

    - Vampyr ist ein Action-Rollenspiel (vorher wurde es nur als RPG bezeichnet) mit direkten, intuitiven Kampfmechaniken, Erkundung und investigativen Untersuchungen.
    - Man muss Hinweise sammeln und mit den Leuten in den Straßen Londons reden.
    - Dann hat man noch Vampirfähigkeiten und authentische ‘make-shift’ Waffen.
    - Man bekämpft menschliche aber auch übernatürliche Gegner.
    - Jeder Mord der begangen wird oder auch gesagt jeder Mord den man begeht könnte Einfluss auf das Spiel und somit auf das Verhalten der Bewohner nehmen.
    - Stichwort "Ein Vampir muss essen". Und ihr wisst genau was sie essen.
    - Das genaue Jahr ist 1918.
    - Der Arzt und Wissenschaftler trägt den Namen Jonathan Reid.
    - Reid war bis er zum Vampir wurde eher skeptisch gegenüber jedem übernatürlichen Phänomen.
    - Er war auf Blut spezialisiert.
    - Weiterhin ist es für 2017 geplant.

    Vampyr: Neue Details zum aktuellen Projekt der "Life is Strange"-Entwickler

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Vampyr

    Zu Anfang war ich ein wenig skeptisch, denn Focus Home Interactive hat in letzter Zeit mit mittelmäßig bis schlechten Produktionen wie Bound by Flame, Styx und Of Orcs and Men geglänzt.
    Allerdings haben die Entwickler Dontnod mit Life is Strange richtig gute Qualität gezeigt, das könnte dann schon ein ganz anderes Blatt sein.

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Vampyr


  6. #5
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Vampyr

    Erstes Gameplay


  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Vampyr

    Schaut sehr Atmosphärisch aus.

    Die Welt erinnert an Thief.

  8. #7

  9. #8
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Vampyr

    Hier nun der Trailer HD via Youtube. Und ich mag ihn.


  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Vampyr

    Alpha Gameplay


  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Vampyr

    Mehr Footage


  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Vampyr

    Demo von der Gamescom


  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

  15. #14
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Vampyr

    Sieht eigentlich ziemlich interessant aus
    Werde ich mir auf jeden Fall vormerken.
    Nach Blood Omen 2 das erste richtige Spiel für mich, wo man einen "richtigen" Vampir spielen kann "´
    Die Atmosphäre sieht bombastisch aus, und der grafische Stil kann sich auch sehen lassen.

  16. #15
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Vampyr

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nach Blood Omen 2 das erste richtige Spiel für mich, wo man einen "richtigen" Vampir spielen kann "´
    Auch wenn das Setting "Vampir" dank einiger zweifelhafter Filme sehr nachgelassen hat, so hat es enormes Potential und einige Perlen in der Film (Interview mit einem Vampir) oder Videospiele-Welt (Blood Omen: Legacy of Kain, Vampire: Die Maskerade – Redemption) gegeben.
    Wenn es ernsthaft gestaltet wird, dann gerne mehr.

  17. #16
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Vampyr

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Setting "Vampir" dank einiger zweifelhafter Filme sehr nachgelassen hat, so hat es enormes Potential und einige Perlen in der Film (Interview mit einem Vampir) oder Videospiele-Welt (Blood Omen: Legacy of Kain, Vampire: Die Maskerade – Redemption) gegeben.
    Wenn es ernsthaft gestaltet wird, dann gerne mehr.
    Ganz ohne Zweifel, bietet es sogar ein Potenzial das bis ins unendliche geht. Man hat viele Genres schon ausgeschlachtet im Videospiel-Bereich, aber "richtige" Vampir-Spiele sind einfach zu wenig rausgekommen. Ich erwarte viel von Vampyr, aber ich wäre auch nicht enttäuscht wenns nicht ganz meinen Erwartungen entspricht

  18. #17
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Vampyr

    Die letzten richtigen sind glaube ich die beiden von mir genannten, oder welche fallen dir noch ein?
    Und natürlich der zweite der Vampire: Die Maskerade Spiele. Zwar ein ganz anderes Spiel gewesen, dennoch auch sehr gut.

  19. #18
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Vampyr

    Ich hab nur noch Bloodrayne für die PS2 im Kopf. Viel ist aber nicht hängen geblieben, war zumindest irgendwas mit 'ner Vampirollen.

  20. #19
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Vampyr

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich hab nur noch Bloodrayne für die PS2 im Kopf. Viel ist aber nicht hängen geblieben, war zumindest irgendwas mit 'ner Vampirollen.
    Stimmt, auch wenn es reines Gemetzel war, so fand ich es damals echt gut. Lag aber auch viel daran, weil mir der Gewaltgrad gefallen hat. Etwas, das mir heute relativ egal ist. Kindheit eben

  21. #20
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Vampyr

    Ja allerdings, das weiß ich wohl noch. Sonst hätte ich's wahrscheinlich komplett aus dem Gedächtnis gestrichen.

    Ich halte Vampyr jedenfalls auch mal im Auge, nicht uninteressant.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vampyr hauptquest bug