Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Vampyr

  1. #81
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Vampyr

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ja schon, als Vampir kann man natürlich nicht am Tag rumlaufen. Ich finde es dennoch etwas viel Einheitsbrei, was Texturen und Weltaufbau angeht. Aber das ist Geschmackssache.
    Bezüglich den Gegnern: Es ist eben dieses typische 2000er-Jahre Mob-Placement...da lungern einfach immer am selben Spot 3-4 Gegner rum, weil...ja...weil sie da halt schön im Weg stehen. Wenn sowieso niemand unterwegs ist, auf wen warten sie denn da Nacht für Nacht? Nicht falsch verstehen, Vampyr ist da weiß Gott kein Einzelfall, das existiert in sehr vielen Games, aber es wirkt eben künstlich und statisch und führt dazu, dass man sich als Staatsfeind Nr. 1 fühlt, der einen alleinigen Krieg gegen sämtliche Fraktionen führt während alle anderen NPCs eigentlich nur in ihren Häusern rumhängen aber einem etwas von einem Krieg erzählen wollen.
    Da hast du recht mit.
    Ich würde mir wünschen, dass es einen weiteren Teil gibt.
    Gerne auch in einem anderen Setting, vielleicht sogar im heutigen Zeitalter oder wechselndem Zeitalter, wie einst bei Vampir: Die Maskerade. Die Geschichte gibt es ja her.
    Man hat eben viele Möglichkeiten, dass Spiel besser und lebendiger zu gestalten. Wäre geil!

  2. Anzeige

    Vampyr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Vampyr

    Hab es mal angespielt, da ich es noch auf der Festplatte hatte.
    Insgesamt habe ich es dann aber relativ schnell gelöscht. Die Welt und die Atmosphäre sind wirklich gut und auch die Missionen sind schlüssig aufgebaut. Allerdings reißt mich das Gameplay immer wieder raus, da die Kämpfe doch irgendwie schwammig wirken. Dazu ist mir der Anstieg der Schwierigkeit etwas zu groß, da man so genötigt wird die Personen auszusaugen. (ja mir ist bewusst das es sich darum handelt und eben nicht der Versuchung nach mehr Kraft zu verfallen, aber in der Art und Weise ist es halt auch nicht gut gemacht)

  4. #83
    Banx

    Vampyr

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dazu ist mir der Anstieg der Schwierigkeit etwas zu groß, da man so genötigt wird die Personen auszusaugen. (ja mir ist bewusst das es sich darum handelt und eben nicht der Versuchung nach mehr Kraft zu verfallen, aber in der Art und Weise ist es halt auch nicht gut gemacht)
    Ich mein es ist natürlich deine Meinung und die sei dir auch gelassen, doch hier kann ich nur sagen, dass das was du bemängelst definitiv einer der absoluten Stärken des Spiels ist.

    Du bist ein schwacher neugeborener Vampir... natürlich musst du Menschen aussaugen um stärker zu werden, wenn man das nicht macht, bleibt man schwach.^^

    Normalerweise bin ich in RPGs immer der gute Held, weil es sich gefühlt nie wirklich auszahlt böse zu sein... doch bei Vampir gerät man tatsächlich in Versuchung böse zu sein... Finde ich persönlich toll gemacht.

    @Li nk
    Spoiler öffnen


    Also bei manchen kommt schon ne Reaktion, Clay Cox ist glaub ich ne Ausnahme.^^‘

  5. #84
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Vampyr

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich mein es ist natürlich deine Meinung und die sei dir auch gelassen, doch hier kann ich nur sagen, dass das was du bemängelst definitiv einer der absoluten Stärken des Spiels ist.

    Du bist ein schwacher neugeborener Vampir... natürlich musst du Menschen aussaugen um stärker zu werden, wenn man das nicht macht, bleibt man schwach.^^

    Normalerweise bin ich in RPGs immer der gute Held, weil es sich gefühlt nie wirklich auszahlt böse zu sein... doch bei Vampir gerät man tatsächlich in Versuchung böse zu sein... Finde ich persönlich toll gemacht.

    @Li nk
    Spoiler öffnen


    Also bei manchen kommt schon ne Reaktion, Clay Cox ist glaub ich ne Ausnahme.^^‘
    Das Problem dabei ist, dass das Spiel es einen so sehr aufs Auge drückt. Man muss ja die Menschen fast aussaugen um weiter zu kommen, da die Gegner sonst zu stark werden und das Weiterkommen massiv erschweren.

  6. #85
    Banx

    Vampyr

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist, dass das Spiel es einen so sehr aufs Auge drückt. Man muss ja die Menschen fast aussaugen um weiter zu kommen, da die Gegner sonst zu stark werden und das Weiterkommen massiv erschweren.
    Ich fand es ohne aussaugen (auf normal) schwer machbar, man müsste dann halt farmen (schwächere Gegner besiegen) oder was auch Erfahrungspunkte gebracht hat: Krankheiten heilen.^^

    Aber klar, es kann natürlich frustrierend sein wenn man es auf gut spielen will.^^‘
    Aber persönlich empfand ich das Dilemma gut umgesetzt.

  7. #86
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Vampyr

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher.
    Aber bis auf sehr wenige Personen, habe ich soweit ich mich Erinnerung kann, kaum jemanden ausgesaugt. Und wenn dann nur schlechte Menschen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vampyr hauptquest bug