Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Dead or Alive 5: Last Round

    Die Free2Play Version, mit glaub 4 Kämpfern und ein (wöchentlich?) wechselnder Bonus Kämpfer, allerdings ohne Story Mode(kostet extra), ohne Zusatzkostüme(kostet extra), also praktisch nur Arcade und Online alles andere kostet extra.

    Mist zu langsam.

  2. Anzeige

    AW: Dead or Alive 5: Last Round

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dead or Alive 5: Last Round

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    , ohne Zusatzkostüme(kostet extra),
    Stimmt nicht ganz, das gilt nur für die DLC-Outfits, die andern sind ganz normal freischaltbar (Sind im Schniitt 7-10 Outfits).

  4. #23
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Dead or Alive 5: Last Round

    Ja schon aber da nicht alle Kämpfer verfügbar sind sind damit auch nicht alle Kostüme verfügbar.

  5. #24
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Dead or Alive 5: Last Round

    Ich benötige sowieso nur einen Charakter Hoffentlich wird dieser dabei sein. DOA wird mit Sicherheit schnell etwas günstiger. Dann bekommt man es evtl. für 20 - 30 Euro.

  6. #25
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Dead or Alive 5: Last Round

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht erscheint das Spiel ja nun doch nicht im deutschen Store sondern nur die Core Fighters Version(am Freitag) und dann nichtmal kostenlos sondern für 2,99€, LÄCHERLICH!!!!
    Ösistore dann halt. Oder US, da ist es ja eh schon erhältlich.

  7. #26
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Dead or Alive 5: Last Round

    Ja sowieso, ist auch deutsch aus dem US Store.
    Das einzige was ich noch nicht herausgefunden habe ist ob ich für die Kämpfer die ich in der PS3 Version(Core Fighters) schon gekauft habe hier nochmal blechen muss(wahrscheinlich schon) oder ob ich die irgendwie übertragen kann, die Tecmo Seite hilft mir da nicht wirklich weiter.

  8. #27
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dead or Alive 5: Last Round

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ja sowieso, ist auch deutsch aus dem US Store.
    Das einzige was ich noch nicht herausgefunden habe ist ob ich für die Kämpfer die ich in der PS3 Version(Core Fighters) schon gekauft habe hier nochmal blechen muss(wahrscheinlich schon) oder ob ich die irgendwie übertragen kann, die Tecmo Seite hilft mir da nicht wirklich weiter.
    Ich glaub ich kann dir da aushelfen, da ich mich da schon durchgewuselt hab:

    Ja SÄMTLICHER DLC von DoA5: Ultimate Core Fighters (Egal ob Charaktere, Musik, Outfits oder Storymode) lässt sich übertragen, um das gleich mal zu bestätigen. Das Problem ist halt nur, sie werden auf der PS4 nicht als Packs angezeigt, sondern als einzeldownloads. Die Inhalte, die du gekauft hast werden, mit sobald du dich im Playstation Store auf der PS4 (oder aufm PC im Webbrowser) mit dem betroffenen Konto einloggst, als gratisdownload angezeigt.

    Einzige Ausnahme: die DLC-Kostümpakete die HIER aufgeführt werden sind nicht auf der PS4 downloadbar, weil sie beim Spiel kostenlos freigeschaltet sind (völlig egal ob Retail oder Core Fighters)

    Und ja, es ist eine Tortur (hat mich gut ne Stunde gekostet bis ich alles beisammen hatte)

  9. #28
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Dead or Alive 5: Last Round

    Die Frage ist ob die deutsche CF PS3 mit der ami CF PS4 kompatibel ist denn der Ingame Store wird bei mir immer leer angezeigt.

  10. #29
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dead or Alive 5: Last Round

    In dem Fall nimmst du die CF-Version aus dem europäischen (UK, AT, IT, ESP, FR etc.) Ausland, die ist mit dem DLC kompatibel (und dort kostet CF auch nix).

  11. #30
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Dead or Alive 5: Last Round

    Welche jetzt die 4er oder 3er, ausserdem ist das Spiel auf der 4 ja noch nicht erschienen also dürften doch die DLCs noch nicht im Store sein????

  12. #31
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dead or Alive 5: Last Round

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Welche jetzt die 4er oder 3er, ausserdem ist das Spiel auf der 4 ja noch nicht erschienen also dürften doch die DLCs noch nicht im Store sein????
    Ah Shite, hab ja völlig vergessen, in PAL-Ländern kommt die Retail-Fassung erst morgen (und die Core Fighters Version mit dem nächsten Store-Update), sry mein Fehler. Aber das was ich hier erklärt hab gilt für die PS4-Version.

    Bei der PS3 musst du nur den aktuellen Patch für DoA5:Ultimate CoreFighters (Version 2.00 - ist etwa 1 GB groß) runterladen dann ist es Last Round (das Update sollte man sowieso machen, wenn man seinen Save von der PS3 auf die PS4 übertragen will).

  13. #32
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Dead or Alive 5: Last Round

    Ja komisch, hab das auch gelesen mit dem Update auf PS3 da war aber nur eins mit 506 MB auf Version 1.06?, also selbst das ist noch nicht verfügbar.
    Ich glaub hier hilft bloss warten.

  14. #33
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dead or Alive 5: Last Round

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ich glaub hier hilft bloss warten.
    Jepp, wobei lange kann es nicht mehr sein, weil Core Fighters ist jetzt im EU-Store verfügbar. Kann also mit den Patches nicht mehr lange dauern.

  15. #34
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Dead or Alive 5: Last Round

    Letztlich ist mir das Savegame jetzt nicht so wichtig mir gings eher um die DLCs.

  16. #35
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dead or Alive 5: Last Round

    Hey Leute, spielt das noch einer von euch?

    Ich komme bei ein paar Tutorial und Combo Challanges nicht voran. Gäbe es jemanden, der mir per Share Play aushelfen könnte?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dead or Alive 5 Last Round: Titel: Dead or Alive 5 Last Round Publisher: Tecmo Koei/Sega Entwickler: Team Ninja Release: 17.2.2015 Trailer/Gameplay:...

  2. Dead or Alive 5: Last Round: INFOS: Titel: Dead or Alive 5: Last Round Systeme: XBox One und Playstation 4 Entwickler: Team Ninja Publisher: Tecmo Koei / Koch Media Genre:...

  3. DEAD OR ALIVE 5 Plus: DOA5 kommt mit neuen Features auf die Vita! Details gibt es noch nicht, allerdings erfolgte die Ankündigung durch ein Video von Hayashi welches ihr...

  4. Dead or Alive 5 bzw. 6: Hallo Leute, wie es mich verwundert gibt es noch keinen DOA 5 Thread... als DOA 3 raus kam haben die entwickler gesagt dass sobald eine neue Sony PS...

  5. Dead or Alive: Dead or Alive DVD-Start: 22. Februar 2007