Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dead or Alive 5: Last Round


    INFOS:
    Titel: Dead or Alive 5: Last Round
    Systeme: XBox One und Playstation 4
    Entwickler: Team Ninja
    Publisher: Tecmo Koei / Koch Media
    Genre: Beat'em'Up
    Termin: 20.02.2015
    Auf dem "Dead or Alive 5 Ultimate Arcade Fighting Carnival 2014" wurde Dead of Alive 5 für XBox One und Playstation 4 angekündigt. Der Titel wird "Dead or Alive 5: Last Round" heißen und soll im Frühjahr 2015 in Japan erhältlich sein. Ob es in Europa kommt und welche Verbesserungen es geben wird ist unklar.

  2. Anzeige

    Dead or Alive 5: Last Round

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dead or Alive 5: Last Round



    Launch-Trailer zum Spiel das am 20.02.2015 veröffentlicht wird.

    -----------------

    Ein weiteres Spiel auf der Liste der Spiele, die ich ganz sicher nicht brauche.

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Dead or Alive 5: Last Round

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Ein weiteres Spiel auf der Liste der Spiele, die ich ganz sicher nicht brauche.
    SIGN

    Das Beat'em'Up Genre ist doch so oder so absolut innovationslos. Mal von denen abgesehen die sich da sportlich auf 2D Street Fighter Ebene messen, sind diese Spiele doch in 99% nur Grafik Updates. Bei jedem anderen Genre oer Serie würde man sich schon lange das Maul zerreissen, aber hier scheint es absolut ok zu sein dass nichts neues oder erfrischendes dazu kommt. Daher bin ich immer froh wenn wieder ein Mortal Kombat kommt....auch dort ist nicht alles neu, aber wenigstens hebt sich diese Serie noch immer von der Konkurrenz ab.

    MK Deadly Alliance ist für mich mit den versch. Kampfstilen und dem Konquest Mode auch heute noch etwas vom frischesten was es in dem Genre gab, und das Spiel ist inzwischen auch schon alt!
    Ich würde für ein HD Remake sofort noch einmal den vollen Preis bezahlen!!

Ähnliche Themen


  1. Dead or Alive 5: Last Round: Auf einem Event hat Koei Tecmo eine NewGen Version von Dead or Alive 5 angekündigt. Dead or Alive 5: Last Round 156447 Jedoch ist nichts...

  2. Dead or Alive 5 Last Round: Titel: Dead or Alive 5 Last Round Publisher: Tecmo Koei/Sega Entwickler: Team Ninja Release: 17.2.2015 Trailer/Gameplay:...

  3. DEAD OR ALIVE 5 Plus: DOA5 kommt mit neuen Features auf die Vita! Details gibt es noch nicht, allerdings erfolgte die Ankündigung durch ein Video von Hayashi welches ihr...

  4. Dead or Alive 5 bzw. 6: Hallo Leute, wie es mich verwundert gibt es noch keinen DOA 5 Thread... als DOA 3 raus kam haben die entwickler gesagt dass sobald eine neue Sony PS...

  5. Dead or Alive: Dead or Alive DVD-Start: 22. Februar 2007