Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Warhammer: The End Times - Vermintide


    INFOS:
    Titel: Warhammer: The End Times - Vermintide
    Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Fatshark
    Publisher:
    Genre: First Person 4 Player Coop
    Termin: Q3 oder Q4 2015

    Fatshark hat soeben die Entwicklung von Warhammer: The End Times - Vermintide angekündigt. Hierbei handelt es sich um einen kooperativ spielbaren Ego-Shooter inkl. Nahkämpfen, der mit vier Leuten gespielt werden kann. Grundlegend soll sich das Spiel an Left 4 Dead orientieren. Allerdings wird man nicht gegen Zombies kämpfen, sondern als Soldat des Imperiums gegen die Skaven antreten, die wiederum die Stadt Ubersreik eingenommen haben. Die Entwickler haben sich bewusst für die Skaven als Gegner entschieden, denn die Orcs seien schon sehr häufig in anderen Warhammer-Titeln verwendet worden.
    [...]weiterlesen

  2. Anzeige

    Warhammer: The End Times - Vermintide

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Warhammer 40.000: Da ich mir gut vorstellen kann das hier in dem Forum einige leute dabei sind die im rl Warhammer oder sonstige Tabletop games spielen mal vll nen...

  2. Warhammer: The End Times: Ein weiters Warhammer Spiel kommt, allerdings anscheint nicht das 40K Universum ( bei den ich mich sowieso nicht auskenne) sondern den Mittelalter...

  3. Magician's Quest Mysterious Times: Ich hab mir vorkurzem das Game "Magician's Quest Mysterious Times" für den DS geholt (amerikanische Version). Wollte zu dem Wissen ob es möglich ist...

  4. Warhammer 40k Dawn of War 2: So da ich in der Sufu nichts gefunden habe^^ Mach ich hier mal auf^^ Name des Spiels: Warhammer 40k Dawn of War 2 Entwickler: Relic...

  5. NEWS: Launch am 29. Januar auf dem Times Square: Am 29. Januar 2007, einen Tag früher als erwartet, wird Microsoft die Produkte Windows Vista, sowie Office 2007 unter dem Motto "Wow Starts Now"...