Seite 54 von 54 ErsteErste ... 34445354
Ergebnis 1.061 bis 1.069 von 1069
  1. #1061
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Death Stranding

    Sehr,Sehr schön geschrieben. Und als jemand der den Anfang als etwas zäh empfand, stimme ich dir völlig zu !

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Death Stranding

    Der Begriff "entschleunigt" passt da wunderbar, und genau das hat mich angesprochen, aber da tickt jeder anders, is ja auch gut so

  4. #1063
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Death Stranding

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    entschleunigt
    Bedingt, zumindest für mich. Es gibt für mich gut entschleunigt wie bspw. "Journey" und dann gibt es Zeitverschwendung wie in den vergangen Tagen bei Death Stranding:

    Spoiler öffnen


    Wenn ich es auf einer Entschleunigt Skala ansiedeln müsste, wäre es neben dem Öffentliche WC Anlage beim Schützenfest Simulator während die Story Skala bei The Witcher 3 wäre. Grotesk.

  5. #1064
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Death Stranding

    Wenn es nur Leute gibt die das Spiel hassen oder lieben, falle ich durch das Raster. Nach dem Abschluss lässt es mich etwas ratlos zurück. Im letzten Teil habe ich viel an Dialogen übersprungen, weil ich einfach wollte, das es vorbei ist. Ich würde es einfach wertfrei belassen. Es gibt Leute die vergöttern es, es gibt Leute die können damit gar nix anfangen. Die Spielidee fand ich perse nett, aber runter gebrochen auf die Spielzeit mir ihrem Spielfluss, derart überzogen, dass der Spaß verloren ging. Die Geschichte war grandios, keine Frage. 2 Dinge irritieren mich fatal:

    Spoiler öffnen


    Summa summarum: war ganz nett, aber schön das es vorbei ist und ich kaum Geld dafür ausgegeben habe.

  6. #1065
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Death Stranding

    Das was du hier ansprichst versteh ich einerseits, andererseits sind es Punkte die mich 0 gestört haben weils eben für mich nicht ins Gewicht fiel. Die Likes haben mich angetrieben das Straßensystem auszubauen und anderen eine Hilfe zu sein, diese waren es für mich umgekehrt ja genauso, man kam schneller ans Ziel. Die langen Wege auf denen teilweise nichts passiert ist außer eine herrliche Umgebung zu genießen hat mich total angesprochen, und ich bin eigentlich genau der gegenteilige Typ, brauche eher Aktion statt Ruhe....hab mich aber immer gefreut wie Bolle wenn der Soundtrack eingesetzt hat, da wusste man nach einem langen Marsch das mans geschafft hat.

    Bin aber bei dir, Richtung Ende wars dann langsam auch genug, die Lust dieses Seilbahnsystem auszubauen war bei mir nicht mehr gegeben, die Story abgehandelt und die Sidequestaufträge haben mich auch nicht mehr angesprochen.

  7. #1066
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    Death Stranding hat sich über 5 Mio. mal verkauft.

    Das hat KojiPro heute auf Twitter bekannt gegeben. Dieser Meilenstein wurde schon im März 2021 erreicht und die Verkäufe verteilen sich auf PS4 und PC.

    https://twitter.com/KojiPro2015_EN/s...84795282137090

  8. #1067
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Death Stranding

    Death Stranding erscheint am 23.08.2022 im PC Game Pass.
    Ein interessanter Schritt. Schade das es nur für PC ist :/


  9. #1068
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Death Stranding

    Für Xbox wirst du das auch nicht sehen.
    PC Game Pass ist da ja aber kein Problem. Eigener Publisher und halt schon erhältlich.

  10. #1069
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    Es wurde auch angekündigt, dass "nur" die Original-Version in den Game Pass kommt - Nicht der Director's Cut!

    Interessant, da man auf dem PC (Steam, EGS) nur noch den Director's Cut kaufen kann. Die normale Version ist gar nicht mehr verfügbar.

    https://www.ign.com/articles/death-s...pass-next-week

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 34445354

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung