Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 318
  1. #261
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Design der PlayStation 4

    Die wirken alle wirklich nicht schlecht. Aber dezent gefällt es mir noch am Besten. Soll sich bei mir unauffällig zu dem Rest der Unterhaltungselektronik einfügen.

  2. Anzeige

    AW: Design der PlayStation 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Hab das Design ja nicht so toll gefunden,aber durch die anderen Farben wirkt das jetzt schön viel geiler
    Aber ohne Scheiß, man sieht Sie nun mit ganz anderen Augen Sieht richtig elegant aus^^

  4. #263
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Design der PlayStation 4

    Ich nehm die weiße

  5. #264
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Design der PlayStation 4

    Okaaaay, naja die Farben sind doch etwas sehr kräftig. Ne das würde zu sehr herrausstechen. Aber weiß gefällt mir auch wirklich sehr, ist wie bei einem Auto, weiß mit ein par schwarzen Akzenten und Kontrasten, da kann man nichts falsch machen. Bei mir sind iwi alle geräte eh schwarz, ne weiße PS4 wär da schon was feines. Hätte da nur einen Verbesserungsvorschlag, sowie bei der silbernen Verison, also das erste Bild, mit diesen schwarzen Kontrasten könnte die weiße Version auch versehehen sein. Sonst wirkt es zu weiß und neutral, die Ecke wo Sony steht z.B. schwarz lassen und auf dem Controller das Touchpad in Schwarz, das hätte schon wirklich was, würde ich mir wirklich eher kaufen als die Schwarze. (Klingt das jetzt rassistisch, nein oder? )

  6. #265
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Design der PlayStation 4

    Silber rot und gold sehen hammer aus

  7. #266
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Design der PlayStation 4


  8. #267
    Aidan

    AW: Design der PlayStation 4

    Irgendwie gefällt sie mir immer mehr.

    Stehend passt sie bei mir aber nicht in den Schrank, also muss sie wohl liegen...

  9. #268
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Irgendwie gefällt sie mir immer mehr.
    Geht mir ähnlich. Anfangs war ich ehrlich geschockt als ich die PS4 gesehen habe. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber um so mehr ich von der Konsole sehe um so besser gefällt mir sie. Da gegen kommt die Xbox One wirklich wie ein 80er Jahre VHS Rekorder rüber.

    Nur der Controller gefällt mir nicht :/

  10. #269
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Design der PlayStation 4

    stehend kann ich mit der konsole nichts anfangen.denke das sie liegend besser aussieht.

  11. #270
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Design der PlayStation 4

    Sorry aber das ding ist einfach nur

    Ich hoffe das der Controller gut ist zum Spielen der rest ist egal naja langlebigkeit noch^^

  12. #271
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Design der PlayStation 4

    Ich kanns nur nochmal wiederholen. Ich finde sie totschick. Der obere glänzende Teil und dann die leuchtende LED Leiste, gefällt mir einfach total gut.
    Am liebsten würde ich sie ja legen, aber stehend sieht sie noch besser aus. Mal sehen, wird aber bestimmt wieder liegend.

  13. #272
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Ich finde sie totschick.
    Dito. Die sieht super aus. Ich werde sie hinstellen. Sieht einfach perfekt aus.

  14. #273
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Design der PlayStation 4

    gibs das video irgendwo zum angucken ?

  15. #274
    Aidan

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    gibs das video irgendwo zum angucken ?
    Im Knack-Thread!

  16. #275
    Aidan

    AW: Design der PlayStation 4

    http://i.picpar.com/uSu.gif

    Wer jetzt noch sagt, sie sehe scheiße aus, kriegt von mir persönlich auf's Maul!

  17. #276
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Design der PlayStation 4

    die sieht scheiße geil aus xD

  18. #277
    JokerofDarkness

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Wer jetzt noch sagt, sie sehe scheiße aus, kriegt von mir persönlich auf's Maul!
    Da ich letzteres definitiv sehen will: Sieht scheiße aus.

  19. #278
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Design der PlayStation 4

    Sieht absolut scheiße aus!

  20. #279
    Refizul

    AW: Design der PlayStation 4

    Von der Position aus sieht sie gut aus, aber ansonsten. :whsitle:

  21. #280
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Design der PlayStation 4

    Nur wegen so einer LED Leiste finden die Leute die PS4 dann doch wieder ganz schick ^^

    Ich weiss noch die ersten Reaktionen aus den Live Chat zur E3 alle waren fast am Kotzen!
    Wenig später.... Da ist eine Blaue LED Leiste und alle rudern zurück

    Da sieht mein 3DBD player wesentlich besser aus^^

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 4 von innen

led leiste leuchtet nur zum teil

playstation 4 led leiste

playstation 4 innenleben

ps4 leuchtet vorn heller als hinten

playstation 4 schmalere Led leiste

leuchtet bei der ps4 die leiste vorne heller als hinten

led leiste ps4 leuchtet nicht durchgehend

playstation 4 unterseite

ps4 controller farben