Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 318
  1. #81
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mal im ernst, ich seh grad das neue Design, ich würde jedem PSler raten nie wieder zu versuchen die neue Box Designtechnisch schlechtzureden xD
    Und sieht immer noch besser aus als die Xbox One... was aber nicht gerade für die Konsolengeneration spricht. Sind beide extrem hässlich.

  2. Anzeige

    AW: Design der PlayStation 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    arne2001 arne2001 ist offline
    Avatar von arne2001

    AW: Design der PlayStation 4

    Mein erster Gedanke war:
    Die sieht ja noch beschissesner aus als die XBOX-One

  4. #83
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Design der PlayStation 4

    Irgendwie war der Saal auch auf einmal total still

  5. #84
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Design der PlayStation 4

    Oh man erst Xbox und nun die PS4 so hässlich.
    Schämen die sich nicht sowas Design zu nennen...

  6. #85
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Design der PlayStation 4

    http://cdn1-www.playstationlifestyle.net/assets/uploads/2013/06/playstation4console.jpg

    Richtig toll isses nicht, aber ok. Am härtesten sind die Front-Anschlüsse .

  7. #86
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Design der PlayStation 4

    Ständer weg, horizontal hingestellt und schon geht es. Wie bei der Xbox One eben.

  8. #87
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Design der PlayStation 4

    Schön ist das nicht
    Sieht aus wie ein Lesegerät für EC Karten

  9. #88
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Irgendwie war der Saal auch auf einmal total still
    Jap auch gemerkt. Die mussten wohl erst mal den shock verdauen

  10. #89
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Design der PlayStation 4

    chillt leute das ist erst die erste model vielleicht nächste wird cool aussehen

  11. #90
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mal im ernst, ich seh grad das neue Design, ich würde jedem PSler raten nie wieder zu versuchen die neue Box Designtechnisch schlechtzureden xD
    Warum versuchen schlecht zu reden? Weil man das Design der Xbox One nicht ansprechend findet, so wie du jetzt das der PS4?^^

    Mich haut das Design auch nicht um, aber es setzt wieder ein paar unverwechselbare Akzente, die es zu einem Hingucker machen... ob nun im negativen oder positiven Sinne entscheidet bekanntlich der Geschmack des Betrachters

  12. #91
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Design der PlayStation 4

    Würde sie gerne mal in anderen Farben sehen, weiß zum Beispiel :I

  13. #92
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Design der PlayStation 4

    Ich find sie hübsch

  14. #93
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Design der PlayStation 4

    Ich post das mal hier rein... iss ja auch Design irgendwie:
    http://www.nowgamer.com/siteimage/scale/300/2000/360025.jpg

  15. #94
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Design der PlayStation 4

    Also ich bin erleichtert, daß sie nicht hässlich geworden ist. Ob klobig oder nicht ist Ansichtssache.
    Die LED kann von mir aus leuchten, das stört mich nicht.
    Ich bin zufrieden.

  16. #95
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Design der PlayStation 4

    Ein Brotkasten für 399,-?
    Naja immerhin stimmt der Preis, fragt sich nur wann sie denn in Europa erscheint?


    Kaufen werde ich sie mir auf jeden fall.

    GRUß *METALLICA*

  17. #96
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Design der PlayStation 4

    Tja wärst du mal lieber am Ball geblieben Die PS4 soll auch in Europa zum Weihnachtsgeschäft 2013 an den Start gehen!

  18. #97
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Design der PlayStation 4

    Spätherbst, bzw rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in Europa und Amerika.

  19. #98
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Tja wärst du mal lieber am Ball geblieben Die PS4 soll auch in Europa zum Weihnachtsgeschäft 2013 an den Start gehen!
    Ich war Arbeiten, Nachtschicht

    Aber zeitgleich passt das doch z.B mit BF4 nicht oder?denn das kommt ja am 29.10 und die PS4 dann im November!
    Dann hab ich ja wenn ich das richtig sehe hier schon ein PS4 Game allerdings ohne die passende Konsole



    GRUß *METALLICA*

  20. #99
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Design der PlayStation 4

    BF4 erscheint am 29.10 für PS3, Xbox360 und PC. Sobald die neuen Konsolen erhältlich sind, auch für diese.

  21. #100
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    BF4 erscheint am 29.10 für PS3, Xbox360 und PC. Sobald die neuen Konsolen erhältlich sind, auch für diese.
    Aha ok danke das reicht schon


    GRUß *METALLICA*

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 4 von innen

led leiste leuchtet nur zum teil

playstation 4 led leiste

playstation 4 innenleben

ps4 leuchtet vorn heller als hinten

playstation 4 schmalere Led leiste

leuchtet bei der ps4 die leiste vorne heller als hinten

led leiste ps4 leuchtet nicht durchgehend

playstation 4 unterseite

ps4 controller farben