Seite 14 von 27 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 524
  1. #261
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Detroit: Become Human

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Hast du auch etwas anderes erwartet?
    Nein. Habe genau das erwartet. Bei Cage spalten sich seit jeher die Gemüter.

  2. Anzeige

    Detroit: Become Human

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Detroit: Become Human

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Hast du auch etwas anderes erwartet?
    Ich habe ein tolles Spiel erwartet und die Bewertungen scheinen dem Recht zu geben und bestätigt mein Empfinden.
    Und laut dem Fazit von 4Players ist es auch eine Nummer besser als Beyond Two Souls, was ich an sich auch echt super fand.

  4. #263
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Detroit: Become Human

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Nein. Habe genau das erwartet. Bei Cage spalten sich seit jeher die Gemüter.
    Na schon gezockt ?

    Das Spiel ist einfach grandios.

    Der Soundtrack ist ja mal mega gut.
    Hab mir mal alle Lieder angehört.Gabs ja dazu wenn man vorbestellt hat,und die Konzept Zeichnungen.So wie 3 dynamische Design und Avatare.
    Hat sich echt gelohnt.

    So jetzt wird weiter gezockt.
    Es ist einfach eine unglaubliche Atmo.

  5. #264
    Banx

    Detroit: Become Human

    Ich bin mir nur unsicher ob ich den Text vlt besser auf Deutsch stellen sollte, um es schneller zu lesen oder ob mich das eher verwirren würde vom übersetzen her...

    Ansonsten kauf ichs heute Mittag/Nachmittag...
    Mein erster Releasekauf seit....
    puh ich glaub seit GTA 5 auf ps3 erschienen ist.^^

  6. #265
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Detroit: Become Human

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Na schon gezockt ?

    Das Spiel ist einfach grandios.

    Der Soundtrack ist ja mal mega gut.
    Hab mir mal alle Lieder angehört.Gabs ja dazu wenn man vorbestellt hat,und die Konzept Zeichnungen.So wie 3 dynamische Design und Avatare.
    Hat sich echt gelohnt.

    So jetzt wird weiter gezockt.
    Es ist einfach eine unglaubliche Atmo.
    Wie verhält es sich mit Dialogoptionen und dem, was tatsächlich gesagt wird? Liegen Soll und Ist hier einigermaßen eng beieinander oder denkst du dir doch manchmal: "Was labert der, das hab ich doch gar nicht gedrückt"

  7. #266
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Detroit: Become Human

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Na schon gezockt ?

    Das Spiel ist einfach grandios.

    Der Soundtrack ist ja mal mega gut.
    Hab mir mal alle Lieder angehört.Gabs ja dazu wenn man vorbestellt hat,und die Konzept Zeichnungen.So wie 3 dynamische Design und Avatare.
    Hat sich echt gelohnt.

    So jetzt wird weiter gezockt.
    Es ist einfach eine unglaubliche Atmo.
    Jap. So die ersten zwei Stunden.

    Bin jetzt...

    Spoiler öffnen


    Ich bin auch wirklich beeindruckt und will jetzt schon nicht dass es schnell vorbei ist

  8. #267
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Detroit: Become Human

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wie verhält es sich mit Dialogoptionen und dem, was tatsächlich gesagt wird? Liegen Soll und Ist hier einigermaßen eng beieinander oder denkst du dir doch manchmal: "Was labert der, das hab ich doch gar nicht gedrückt"
    Das liegt schon fast 1:1 nebeneinander.

  9. #268
    Banx

    Detroit: Become Human

    So jetzt geh ich in den Müller und kauf mir das Game.^_^

  10. #269
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Detroit: Become Human

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    So jetzt geh ich in den Müller und kauf mir das Game.^_^
    Ich sah gestern einen Stream darüber und es ist wirklich sehr spannend. Irgendwie möchte man doch jedes Ende sehen. Wirst du es mehrmals durchspielen?
    Und viel Spaß damit, wenn du es hast.

  11. #270
    Banx

    Detroit: Become Human

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich sah gestern einen Stream darüber und es ist wirklich toll. Irgendwie möchte man doch jedes Ende sehen. Wirst du es mehrmals durchspielen?
    Und viel Spaß damit, wenn du es hast.
    Ka ob ichs direkt nach der ersten komplettierung ein zweites mal zocke, doch HR hab ich 2 mal gezockt.^^

    Habs jetzt in meinem Besitz!
    Verwirrend empfinde ich, das sowohl pegi als auch usk drauf steht..

  12. #271
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Detroit: Become Human

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Das liegt schon fast 1:1 nebeneinander.
    Echt? Unterscheidet es sich denn von der Demo? Denn da fand ich es ehrlich gesagt eher nur so semi. Da waren die Antwortoptionen ja unglaublich minimalistisch

  13. #272
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Detroit: Become Human

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Echt? Unterscheidet es sich denn von der Demo? Denn da fand ich es ehrlich gesagt eher nur so semi. Da waren die Antwortoptionen ja unglaublich minimalistisch
    Es bleibt auch eigentlich immer bei dem einen Schlagwort. Da man öfter mal nachdenken muss, wie der Dialog dann weitergeht, sorgt das unter Zeitdruck schonmal für ungewollte Ergebnisse.

  14. #273
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Detroit: Become Human

    [4K] Detroit: Become Human - The Complete Tech Analysis For PS4/ PS4 Pro

  15. #274
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Detroit: Become Human

    Denn 1.Tatort hab ich voll versaut ^^
    Hab da an nicht mehr weiter gespielt.
    Der Schwarze Androide dürfte bei mir nicht vorkommen.
    Meine Schwester hat denn Tatort ja richtig mit der Reihenfolge und denn Schwarzen gefunden.
    Ich wurde schon weit davor schon nach Hause geschickt ^^

  16. #275
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Detroit: Become Human

    Hab jetzt ungefähr zweieinhalb bis drei Stunden gezockt. Großartiges Spiel bis hierhin.
    Die Figuren und die englische Vertonung ist großartig. Auch das Setting ist echt... atemberaubend. Irgendwie fasziniert mich die Welt und zieht mich voll in ihren Bann, lediglich würde ich mir manchmal mehr Interaktionsmöglichkeiten wünschen. Story gefällt mir bislang gut, ist interessant gemacht und ich möchte wissen, wie es weitergeht. Teilweise hätte ich mir aber gewünscht, dass man sich etwas mehr Zeit nimmt.

    Spoiler öffnen


    Davon ab fühle ich mich bestens unterhalten. Denke mal, morgen (bzw. heute) werde ich das Ding auch durchzocken.

    Und für alle Heavy-Rain-Zocker:

    Spoiler öffnen

  17. #276
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Detroit: Become Human

    Im Hotel ?
    Ich war im Auto ^^ wollte nichts klauen.
    Bei mir ist er nicht gestorben.

  18. #277
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Detroit: Become Human

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Im Hotel ?
    Ich war im Auto ^^ wollte nichts klauen.
    Bei mir ist er nicht gestorben.
    ...und genau DAS spricht für das Spiel.

  19. #278
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Detroit: Become Human

    Habe gestern auch gut zwei Stunden investiert. Mehr Zeit hatte ich leider nicht...
    Bin hin und weg. Wollte den Controller gar nicht mehr weg legen!

    Finde die Dialoge auch bis jetzt richtig gut geschrieben. Heute abend geht es dann weiter.

  20. #279
    Nevixx

    Detroit: Become Human

    Vor über nem Jahr wegen einem Trailer mich sofort in das Spiel verliebt gehabt - hat mich stark an Psycho Pass erinnert und ich mochte einfach die Atmosphäre und das Setting. Schön, dass es für wahr herausgestellt hat :> kaufs mir irgendwann einmal, wenn ich wieder Bock zu zocken habe.

  21. #280
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Detroit: Become Human

    Schaue gerade ein LiveStream zu Detroit und ist es eher meh...

    Das Spiel sieht toll aus und das waren alle Spiele von Quantic Dreams. Dennoch finde ich es sehr lachhaft, wie David Cage gar nicht subtil in seiner Erzählweise ist. Und über die Dialoge möchte ich gar nichts sagen...
    Naja mal gucken, wie das weiter geht.

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Valorie Curry

detroit become human

detroit become human ladestation