Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 296
  1. #201
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dragon Age : Inquisition

    So,hab das Spiel durch.

    Im großen und ganzen ein gutes Spiel.
    Teil 1 ist aber noch auf platz 1

    Bei teil 3 fehlen mir einfach die entscheidungen.Das war ja leider ein witz.
    Aber ich hatte mein spass.

  2. Anzeige

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Ich brauch ein wenig Hilfe beim Crafting System.
    Verstehen tu ich da nur die Hälfte, Tutorials geschweige Guides gibts im Netz iwie garnicht! und mit dem Tutorial ingame kann ich nix anfangen.

    Wäre mal nett wenn mir jmd erklärt wie ich die Mainstats oder die ganzen anderen Sachen schmieden kann.
    Da gibts ja iwie Angriff, Verteiligung und iwas, zwar alles mit beschreibung aber was man da schmieden muss um ne gute Waffe zu erhalten verstehe ich net >.<

  4. #203
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Sorry, hab' auch heute erst angefangen.
    Muss mich erstmal an die open-World gewöhnen, zu Anfangs wird man ja förmlich erschlagen mit Möglichkeiten.

  5. #204
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    Ich brauch ein wenig Hilfe beim Crafting System.
    Verstehen tu ich da nur die Hälfte, Tutorials geschweige Guides gibts im Netz iwie garnicht! und mit dem Tutorial ingame kann ich nix anfangen.

    Wäre mal nett wenn mir jmd erklärt wie ich die Mainstats oder die ganzen anderen Sachen schmieden kann.
    Da gibts ja iwie Angriff, Verteiligung und iwas, zwar alles mit beschreibung aber was man da schmieden muss um ne gute Waffe zu erhalten verstehe ich net >.<

    So schwer ist das gar nicht. Du suchst je nach Gegenstand verschieden Materialen aus, maximal 4 Stück. Und je nach Wertigkeit der Materialen verändern sich die Werte. Bei Rüstungen zum Beispiel, ist der Slot in der Mitte für die reine Widerstandskraft. Die daneben geben dann auf beliebige Statistiken Upgrades, je nach der Wertigkeit des Materials. Dann kannst du noch Bein und Armschützer schmieden, wo auch wieder die eingesetzten Materialen entscheiden. Diese kannst du dann alle bei deinen Schmied zusammenfügen.

    Bei Waffen ist es genauso du brauchst halt die Pläne und die entsprechende Materialen für die Rüstungen/Waffen etc. Wenn man den Kniff raus hat macht es auch sehr viel Spaß damit zu forschen und arbeiten.

  6. #205
    Cao Cao

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Sorry, hab' auch heute erst angefangen.
    Muss mich erstmal an die open-World gewöhnen, zu Anfangs wird man ja förmlich erschlagen mit Möglichkeiten.
    Geht mir genau so. Zuerst verlief das ganze ja noch recht linear ab, aber mittlerweile weiß ich nicht mehr wohin bzw. was ich als nächstes tun soll

  7. #206
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Wo hängst du denn fest? Meistens sind die Hauptquests ganz oben in der Liste.
    Ich spiel's gerade zum zweiten Mal durch.

  8. #207
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Dragon Age Inquisition

    SpielZeit: 154 Stunden (Vorgehensweise extremer Erforscher und Sammler)

    Spielstory: Sehr - gut

    Spielgrafik: Gut

    Spielsound: Passt sehr gut zum Spiel

    Spielsongs: 2 Stück

    Spielpräsentation: verändernd von sehr gut bis manchmal befriedigend

    Bug: 4 Bugs in Spiel (Speicherbug (ein Save wurde nicht gespeichert, Abbruch (1mal), x-mal Gegenstände nicht aufnehmbar und eine Quest ging nicht)

    Trophys: über 70% (weiß net genau) (Keine MP Trophys vorhanden)

    MP: Ungetestet

    Besonderes: Soundtrack vorhanden aber nur unter Origin zu laden.


    Fazit: Wenn man nicht gerade abartig viel Freizeit hat oder nen Pro Speedgamer lohnt sich das Leihen nicht.


    PS: Dragon Age Inquistion ist ein großartiges Spiel, welches 2014 defentiv zu den besten gehörte.

    Dragon Age hat allerdings dennoch große Schuhe zu füllen, denn das erste Dragon Age und Mass Effekt haben große Vorgänger beschert.

    Die Spielmechanik ist sehr einsteigerfreundlich und auf der PS4 sehr Actiontauglich, das starke Taktische Gameplay von DAO ist wohl nur in höheren Schwierigkeitsgraden notwendig.

    Der Schwierigkeitsgrad ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da man wirklich anfangs aufpassen muss wo man hingeht, denn an Anfang können gibt es sehr starke Unterschiede bei dem Gegner und so kann man durchaus häufiger man Probleme kriegen, wenn man zu starken Gegner in die Arme läuft.
    Wenn man aber viel erforscht und sich gut ausrüstet sinkt wird man deutlich stärker als die Gegner.
    Endgegner
    Spoiler öffnen


    Das Spiel schwankt leider bei der Präsentation der Story merklich, da man teilweise echt geniale Szenen sieht und dann wirken andere Szenen leider weniger gut.

    z.b.
    Haven
    Spoiler öffnen


    Adamant
    Spoiler öffnen


    Das Ende
    Spoiler öffnen


    Die Story wird nett erzählt und ist durch viele Interaktionen den Spieler häufig selbst überlassen, wie er das Spiel angehen will und wie er die Story beeinflussen will, dieses Prinzip der Bioware Spiele wurde sehr gut umgesetzt.
    Anders als in DAO wurden aber die Nebenmissionen nicht so wichtig gemacht und weren nur kaum an Ende erwähnt.

    Die BUGs: 2 Bugs waren echt störend, eine von Solas Missionen konnte ich nicht beenden (ich vermutet ich bin beim Erforschen zufällig auf das Ende gestoßen und das die Mission wohl verbugt. Wer also die Mission von Solas macht, dem Rate ich
    Spoiler öffnen

    Außerdem gabs nen Schriftstück was ich nicht bergen konnte wieso weiß ich nicht.

    Kurioses: Irgendwie konnte ich nicht hinterlande beenden obwohl ich keine Ahnung hab wieso.
    Interessant ist auch der Kriegsrat dort könnt ihr Missionen von der Inquisition durchführen lassen, Belohnung und Vorgehen sind anscheinend Variable.

    Die Vertonung ist besonders hervorzuheben, da diese wirklich auf großen Niveau stattfindet, ich wette das jeder von euch zumindest einen der Sprecher erkennen wird.
    Spoiler öffnen


    Am Ende bleibt ein großes Spiel, welches für mich zu den großen gehört, aber für mich sich etwas unter seinem großen Vorgängern einordnen muss, was aber vielleicht mehr das Nostalgiebrille geschuldet ist als den Spiel selbst.

  9. #208
    Cao Cao

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Wo hängst du denn fest? Meistens sind die Hauptquests ganz oben in der Liste.
    Ich spiel's gerade zum zweiten Mal durch.
    Ich bin gerade mal am Anfang. Habe einen recht großen Riss geschlossen, und bin nun in einen größeren Dorf mit Kirche. Von da aus, soll ich in einen anderen Dorf aushelfen und nach ner Nonne suchen (Habe ich schon gemacht, habe nun aber den Überblick verloren) Mich hat dann richtung Norden so ein Mist-Drache angegriffen -.-

  10. #209
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dragon Age : Inquisition

    ganz ein die Select /Pause Taste (rechts oben neben Touchpad drücken) und dort auf Quest karte gehen (einfach X drücken) und dort kannst du nen mittels X wegpunkte setzen. vom drachen zurück und dann sofort nördlich halten nicht zu verfehlen-

  11. #210
    Cao Cao

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    ganz ein die Select /Pause Taste (rechts oben neben Touchpad drücken) und dort auf Quest karte gehen (einfach X drücken) und dort kannst du nen mittels X wegpunkte setzen.
    Ich und Technik. Danke

  12. #211
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dragon Age : Inquisition

    ach wir es zuerst spielt findet man sowas erst nach und nach raus, vor allem in den hinterlanden ist verirren einfach.

    wo würde der spaß liegen wenn wir alles sofort perfekt machen würden

  13. #212
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    das starke Taktische Gameplay von DAO ist wohl nur in höheren Schwierigkeitsgraden notwendig.
    Stark? Ich finde es ist miserabel geworden. Allein die Steuerung ist unterirdisch, damit macht der Taktikmodus leider überhaupt keinen Spaß mehr.
    Taktik war in DAO noch ein Hauptbestandteil des Gameplays, in Inquisition ist es zur Nebensache verkommen. Man kann es auf normaler Schwierigkeit häufig komplett weglassen und auf höheren Schwierigkeitsgraden nervt die Steuerung gewaltig.

    Zweiter großer Minuspunkt, die Ubisoft-Sammelquests. Das große Manko inzwischen fast aller Open World Spiele. Werde unnötig oft umhergeschickt oder sammle 100/100 sinnloser Items. So ist ein Spiel zwar gefüllt, aber wenig erfüllt.
    Bugs hatte ich auf PC keine.
    Sonst stimm ich dir weitgehend zu.

  14. #213
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Wie gesagt das STARKE TAKTISCHE GAMEPLAY VON DAO (nicht DAI)

    In DAO musste man das verwenden weil man sonst schnell starb wenn ich mich recht erinnere hier war es kaum nötig.

    Naja die Sammelquest sind nervig aber nützlich um die guten Inquisitions Boni zu erlegen (100-300 Einfluss pro Quest läbbert sich) aber nachdem man die wichtigsten hat ist nutzlos. Hab aber das meiste gesammelt.

  15. #214
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Aber du hast geschrieben es ist dasselbe taktische Gameplay und das find ich gerade nicht, bei DAO war es viel besser.

  16. #215
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dragon Age : Inquisition

    dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

  17. #216
    Nevixx

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Das Spiel über den Weihnachtsurlaub gekauft und bereits über 40 h gezockt. Das Spiel ist wirklich richtig geil gemacht. Ich bin sprachlos.

  18. #217
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Meine Lieblingsszene ist kurz vor der Himmelsfestung

  19. #218
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Das erste richtig gute RPG auf der PS4 und dann gleich so was von geil. Der Umfang, die liebe zum Detail, das Kampfsystem, alles weiß bisher zu überzeugen. Mit den Vorgängern hat das aber nur noch wenig zu tun, mich erinnert das an eine Mischung aus Skyrim und Sacred. Es macht auf jeden Fall richtig viel Spaß und ich bin glücklich, daß ich wohl erst so um die 50% erledigt habe. Ab welchem Level sollte man denn mal einen Drachen angehen und gibt es ein Level Cap?

  20. #219
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Das erste richtig gute RPG auf der PS4 und dann gleich so was von geil. Der Umfang, die liebe zum Detail, das Kampfsystem, alles weiß bisher zu überzeugen. Mit den Vorgängern hat das aber nur noch wenig zu tun, mich erinnert das an eine Mischung aus Skyrim und Sacred. Es macht auf jeden Fall richtig viel Spaß und ich bin glücklich, daß ich wohl erst so um die 50% erledigt habe. Ab welchem Level sollte man denn mal einen Drachen angehen und gibt es ein Level Cap?
    Es gibt Drachen die haben ein Level von 12 und es gibt Drachen die ein Level von 18 haben. Kann man halt nicht sagen, besonders da sie noch Resistenzen gegen besondere Magiearten aufweisen. Welches Level bist du denn und um welchen Drachen handelt es sich?

  21. #220
    Cao Cao

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Das erste richtig gute RPG auf der PS4 und dann gleich so was von geil. Der Umfang, die liebe zum Detail, das Kampfsystem, alles weiß bisher zu überzeugen. Mit den Vorgängern hat das aber nur noch wenig zu tun, mich erinnert das an eine Mischung aus Skyrim und Sacred. Es macht auf jeden Fall richtig viel Spaß und ich bin glücklich, daß ich wohl erst so um die 50% erledigt habe. Ab welchem Level sollte man denn mal einen Drachen angehen und gibt es ein Level Cap?
    Stimme ich vollkommen mit ein, wobei ich aber ein wenig von den Magierfertigkeiten enttäuscht war :-/ Ansonsten aber makellos

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt Drachen die haben ein Level von 12 und es gibt Drachen die ein Level von 18 haben. Kann man halt nicht sagen, besonders da sie noch Resistenzen gegen besondere Magiearten aufweisen.
    Deshalb bin ich am Anfang so schnell abgekratzt

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Inquisition: -~ Dragon Age: Inquisition ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Bioware Publisher: Electronic Arts Systeme: Xbox One, PS4, PC, Xbox 360,...

  2. Dragon Age: Inquisition: 'Es gibt immer Ideen' quelle: eurogamer.de

  3. Dragon Age Inquisition, XBox One Code. Tausch oder Kauf: Huhu, ich würde meinen Xbox One DAI Code gegen ein anderes Spiel, Xbox Live Guthaben, Gold, Amazon Gutschein, Best Choice Gutschein etc. tauschen....

  4. Dragon Age Inquisition - Romanzen, Entscheidungen, Endings!: Rated "S" for Spoilers! 159293 HALT, STOP! Wenn du, geneigter Leser, jemand bist, der aktuell noch DA:I spielt, (oder es anfangen will) und...

  5. Hellion: Mystery of the Inquisition: Systeme: PlayStation 3, Xbox 360 Genre: Ego-Shooter Release: 2010 Entwickler: Flying Fish Works USK-Freigabe: noch nicht geprüft ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dai krieger spezialisierung

dragon age Inquisition Drachen

Dragon age inquisition heiraten

dragon age inquisition spezialisierung freischalten

dragon age inquisition krieger spezialisierung templer

forumla dragon age inquisition

dragon age inquisition server nicht erreichbar

dragon age inquisition beste spezialisierung krieger

dragon age inquisition wie werde ich rissmagier

dragon age 3 ps4 weg des riss magiers

dragon age inquisition schrift uber rissmagie

dragon age inquisition magier spezialisierung beste

schrift rissmagie erwerben

der weg des rissmagiers

dragon age inquisition krieger spezialisierung

dorian nekromant freischalten

dragon age inquisition krieger spezialisierung bekomme ich alle 3

dragon age inquisition spezialisierung magier skills