Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: F1 2016

  1. #21
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: F1 2016

    Da pro Beitrag nur 3 Videos gehen, hier der doppelpost:



  2. Anzeige

    AW: F1 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Was mich bei so Videos immer nervt: Ständig laden das Leute hoch, die absolut nicht fahren können.

  4. #23
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: F1 2016


  5. #24
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Für mich sieht das Spiel echt gut aus. Kann es kaum erwarten.

  6. #25
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: F1 2016

    Ich sehe ja grafisch kaum Unterschiede zu den Vorgängern.
    Wollte mir es eigentlich holen - naja, vllt spielt es sicher ja besser bzw. gut.

  7. #26
    Freddie Vorhees

    AW: F1 2016

    Ich hasse lense flare.

  8. #27
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich sehe ja grafisch kaum Unterschiede zu den Vorgängern.
    Wollte mir es eigentlich holen - naja, vllt spielt es sicher ja besser bzw. gut.
    Grafisch war ja schon der Vorgänger eigentlich nicht schlecht. Mir reicht das. Hauptsache das Fahrgefühl passt, und das war 2015 unübertroffen gut im Vergleich zu den bisherigen F1-Spielen.

  9. #28
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: F1 2016

    Neuer Trailer:



    Was ich persönlich dem Trailer entnehme und mich drauf freue: Formation Laps (Einführungsrunden), Safety Car ist wieder zurück, Schadensmodell realistischer (Reifen fliegen nicht umher sondern werden von Seilen gehalten), Blasenbildung auf den Reifen (spricht dafür dass man nun auch optisch erkennen kann, wenn die Reifen am Limit sind). Ich hoffe das sehen wir dann auch so im Spiel.

  10. #29
    Freddie Vorhees

    AW: F1 2016

    Die reifenblasen gabs 2010 schon ^^ oder 2012, mehr f1 spiele hab ich nicht, auf jeden fall wurde die flaeche der reifen heller und stehend konnte man die blasen erkennen.

  11. #30
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: F1 2016


  12. #31
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: F1 2016

    Diesmal wird es wieder geholt. Hat sofort mein Interesse geweckt.

  13. #32
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Einführungsrunde etc. finde ich super nice. Hoffentlich merkt man auch, wenn man die Reifen gut oder schlecht aufgewärmt hat.
    Am interessantesten finde ich aber eigentlich den manuellen Start. Auf Wunsch geht das Auto jetzt erst vorwärts, wenn man den ersten Gang selbst einlegt. So unterscheiden sich die Starts aller Autos nun deutlich.

  14. #33
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: F1 2016


  15. #34
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: F1 2016

    Ungarn Hotlap bei Regen:


  16. #35
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Bin so gehyped auf das Spiel... Ich liebe Sportspiele, ich liebe Formel 1.
    Trainiere extra schon bei F1 2015 im Pro-Carreer-Modus, um richtig auf Anschlag manuell fahren zu können.

  17. #36
    Busch

    AW: F1 2016

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Bin so gehyped auf das Spiel... Ich liebe Sportspiele, ich liebe Formel 1.
    Trainiere extra schon bei F1 2015 im Pro-Carreer-Modus, um richtig auf Anschlag manuell fahren zu können.
    Glaube nich das das viel Helfen wird da jedes F1 Game von CM ein anderes Fahrverhalten der Boliden präsentierte. Ich zumindest muss mich jedes mal aufs neue reinfuchsen

  18. #37
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016

    Ja, das mag sein. Aber ich hatte jetzt lange nicht gespielt, da ist es schon eine Hilfe, sich wieder an manuelles Schalten, Fahren ohne Traktionskontrolle etc. zu gewöhnen.

  19. #38
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016



    Gameplay aus dem Karriere-Modus.

  20. #39
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: F1 2016



    Nächstes Video. Von der Aufmachung, vom Drumherum her gefällt mir das sehr gut. Sieht spaßig aus!
    Lediglich wie im Video erwähnt, die KI wirkt noch irgendwie im Winterschlaf.

  21. #40
    Busch

    AW: F1 2016

    Die KI ist in den preview builds verbugt und wird in der Releaseversion gefixt sein und sich normal aggresiv verhalten. Wurde so von CM bestätigt

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

F1 2016 Karrieremodus

f1 2016 schadensmodell

f1 2016 ps4 wiederholung speichern