Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Far Cry 6

  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 6

    Nachdem es in den letzten Wochen einige Gerüchte gab, ist die Produktbeschreibung von Far Cry 6 im Playstation Store aufgetaucht.

    https://www.play3.de/2020/07/10/far-...e-aufgetaucht/

    Freut ihr euch auf einen Ableger der Reihe ? Ich selber muss immer noch sagen, dass mich der fünfte Teil da doch eher enttäuscht hat, man hat auch gemerkt dass das Team einfach keine neue Ideen hatte. Einfach nen möglichst verrückten Vaas Klon in irgendein Szenario werfen, klappt halt auch nicht immer gut.

  2. Anzeige

    Far Cry 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Far Cry 6

    Gustavo Fring :O

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Far Cry 6

    Das Bild hättest du ruhig in den Post mit einbringen können.
    Ich hab seit Teil 3 keinen aktiv mehr gespielt. Will die aber eigt mal nachholen. Wenn das wieder bunter wird und verrückte Leute wie Vaas sind sind..dann wirds gut.

  5. #4
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Far Cry 6

    Hab auch seit Ewigkeiten keinen neuen Teil mehr gespielt gehabt, aber dieses Setting spricht mich schon wieder ein bisschen mehr an, weil ich trotz des Potpourris an Settings Far Cry immer noch am stärksten mit Dschungel und Tropen assoziiere und darin auch immer am meisten Spaß gefunden hab

    Außerdem ist Giancarlo Espositos Schauspiel der Hammer! Wird zwar wahrscheinlich wieder darauf hinauslaufen, dass du ihn als Bösewicht - obwohl sein Gesicht sämtliche Poster zieren wird - nur dreimal im Spiel für zehn Minuten siehst, während du den Großteil irgendwelche Basen zerballerst, aber egal

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Far Cry 6

    Jetzt offiziell, inkl. Teaser!



    Offizielle Vorstellung ist am Sonntag Abend in Ubisofts Forward-Event.

    https://twitter.com/FarCrygame/statu...11701662765057

  7. #6
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Far Cry 6

    ''Darüber hinaus wird in der Beschreibung behauptet, dass „Far Cry 6“ das „umfangreichste Spielgebiet“ aller „Far Cry“-Titel beinhaltet.''

    das turnt mich ja schon eher ab als an. imo sind die allermeisten openworld spiele einfach nurnoch zu groß :/

  8. #7
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Far Cry 6

    Ich freue mich zwar jetzt schon - sorry aber ich fand Teil 5 klasse - nur schon wieder größer? Dass die das nicht checken...

  9. #8
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Far Cry 6

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ''Darüber hinaus wird in der Beschreibung behauptet, dass „Far Cry 6“ das „umfangreichste Spielgebiet“ aller „Far Cry“-Titel beinhaltet.''

    das turnt mich ja schon eher ab als an. imo sind die allermeisten openworld spiele einfach nurnoch zu groß :/
    Eine große Spielwelt ist schon geil aber halt auch nur wenn sie sinnvoll mit interresanten Orten und einer lebendige Welt (npc's, flora/Fauna) gefüllt ist.
    Gerade Zelda BOTW zeigt wie man eine Openworld interresant gestaltet.

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 6

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Eine große Spielwelt ist schon geil aber halt auch nur wenn sie sinnvoll mit interresanten Orten und einer lebendige Welt (npc's, flora/Fauna) gefüllt ist.
    Gerade Zelda BOTW zeigt wie man eine Openworld interresant gestaltet.
    Die letzten Far Cry Spiele haben sich aber zum Teil in der Größe der Spielwelt verloren. Da passierte einfach oft genug gar nichts bzw gab es kaum was interessantes zu sehen.

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 6

    Hier dann der Cinematic-Trailer:



    Der Termin ist der 18 Februar 21.
    Insgesamt bin ich etwas enttäuscht, dass man kein Gameplay zu sehen bekommen hat.
    Und rein vom Cinematic-Trailer her ist es die 08/15 Far Cry Formel. Psychopathischer Bösewicht in nen anderen Szenario.

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Far Cry 6

    Sie planen ja noch einen Stream für dieses Jahr. Also kommt dort Gameplay.
    Da es halt erst im Februar kommt reicht die Zeitspanne ja.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 6

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sie planen ja noch einen Stream für dieses Jahr. Also kommt dort Gameplay.
    Da es halt erst im Februar kommt reicht die Zeitspanne ja.
    Ich bin selber einfach kein Fan, ein Spiel anzukündigen und da direkt den Release bekannt zu geben.
    Ich bin mal gespannt ob sie das Release halten können...

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Far Cry 6

    Ist das nicht eher was man will? Nicht zu lange auf ein Game warten zu müssen

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 6

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eher was man will? Nicht zu lange auf ein Game warten zu müssen
    Nicht wenn man da starke Bedenken hat das man wieder ein 08/15 Game hingerotzt bekommt.

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Far Cry 6

    Das würde sich ja auch nicht ändern wenn jetzt noch keinen Termin hätte.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 6

    Wobei ein schneller Termin eher den Argwohn noch befeuert.

  18. #17
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Far Cry 6

    Far Cry 5 hat sich halt megagut verkauft

    Würde mich wundern, wenn sie an der Formel großartig herumpfuschten

  19. #18
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Far Cry 6

    Wenn sie an New Dawn ansetzen können sies behalten, wirds wie FC5 bin ich dabei.

  20. #19
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Far Cry 6

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Giancarlo Espositos Schauspiel der Hammer!
    Als Gustavo Fring war er brillant, wie viele andere Schauspieler der Serie auch.
    Allerdings kann man diese Stärken eher der Produktion/Regie zusprechen, die alles aus ihren Schauspielern rausgeholt haben. Denn sowohl Giancarlo, Bryan Cranston (Walter White) oder Dean Norris (Hank Shrader) haben in Breaking Bad unvergessliche Rollen übernommen, sich damit einen großen Namen gemacht aber konnten in anderen Rollen nicht sonderlich überzeugen. Alles was ich ansonsten von Gaincarlo gesehen haben war maxmial "okay".


    Das Setting sagt mir jetzt nicht zu, dafür hat mir das letzte von Teil 5 zu gut gefallen.
    Dennoch werde ich diesen Teil wohl spielen, weil mir die letzten Beiden gut gefallen haben (die Spinoffs weniger).

    Ich vermute aber das man hier das Assassins Creed Problem haben könnte. Das man einfach zu sehr gesättigt ist, weil die immergleiche Formel verwendet wird.

    Teil 3 habe ich leider nicht gespielt, da hatte mir damals der Anfang nicht gefallen. Sollte es da Mal ein Remake geben, würde ich es ggf. nachholen.

  21. #20
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Far Cry 6

    der anfang war imo das beste von teil 3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte