Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Heavy Rain

  1. #61
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Heavy Rain

    Ich werde Heavy Rain heute noch einmal neu anfangen
    Habe wieder Lust bekommen auf Quantic Dream Spiele, und werde hoffentlich auch endlich Fahrenheit, was ich angefangen hatte, zu Ende durchspielen spielen.

  2. Anzeige

    Heavy Rain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Heavy Rain

    Heavy Rain ist cool, ich hatte es vor einer Weile mal kurz angespielt hat eine packende Story. Ich wünsche dir viel Spaß beim zocken. Ich könnte es eigentlich auch mal weiter spielen.

  4. #63
    Banx

    Heavy Rain

    Heavy Rain damals zu Release verschlungen!
    Später als die Move unterstützung kam, es auch nochmal mit Move gespielt, da war der Flair etwas weg weil man schon weiß wer der Origami-Killer ist aber dennoch spaßig, auch das einzige Game bei dem mir Move nützlich vorkam.

  5. #64
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Heavy Rain

    Ich hab's damals mit Move versucht - schrecklich. Sofort wieder auf Controller gezockt. Ist die PS4 Version davon eigentlich schicker, oder nur ein normaler PS3 Port?

  6. #65
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Heavy Rain

    Heavy Rain ist schon einmalig, kann man nicht anders sagen.
    Auch zwei Mal durchgespielt. Allerdings geht vieles verloren, wenn man den Plottwist kennt. Dafür war der beim ersten Mal einfach nur episch.

    Beyond Two Souls werde ich aber auch noch ein zweites Mal nachholen. War nicht so gut und der Plot nicht besonders/vorhersehbar. Daher könnte es beim zweiten Spielen ähnlich Spaß machen, wie beim ersten Mal.

  7. #66
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Heavy Rain

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich hab's damals mit Move versucht - schrecklich. Sofort wieder auf Controller gezockt. Ist die PS4 Version davon eigentlich schicker, oder nur ein normaler PS3 Port?
    Ist schon schicker, wenn auch nicht um Welten...


  8. #67
    Freddie Vorhees

    Heavy Rain

    Mein 1. Ende war katastrophal, davor NIE verdrückt, hatte im letzten kapitel Harndrang und dadurch nurnoch scheisse verzapft. Der sohn tot, der fbi typ vom killer gerippt und madison verhaftet. Ja gg. Habs natürlich nicht akzeptiert und nach dem klogang das fuer mich perfekte ende erspielt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34