Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Inside Playstation

    Deutscher PlayStation-Video-Kanal geht nächste Woche an den Start

    Sony hat mit Inside PlayStation ein neue offizielle, deutschsprachige PlayStation-Webshow angekündigt. Der Startschuss fällt am 21. Mai. Danach sollen wöchentlich neue Videos auf dem YouTube-Kanal und Twitch veröffentlicht werden.

    “Wolf Speer und Anne Wernicke, bekannt aus Giga Games und Game One, werden als dynamisches Moderatorenduo durch die zehnminütige Sendung führen und berichten aus der PlayStation-Welt über die heißesten Gaming-Trends, die neuesten Spiele und vieles mehr”
    Das Format soll jeden Mittwoch im wöchentlichen Wechsel auf youtube.com/playstationde und twitch.tv/playstationde erscheinen. Auf Twitch wird jeden zweiten Mittwoch ab 22 Uhr eine rund zweistündige Livestream-Show stattfinden, heißt es ergänzend.



    quelle: http://www.play3.de/2015/05/13/insid...-an-den-start/

  2. Anzeige

    Inside Playstation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Inside Playstation

    Quasi das selbe wie Playstation Acces von den UK Frends nur auf deutsch.
    Wolf ist auch dabei ?
    Cool.
    Wird direkt aboniert sobald es on kommt ^^

  4. #3
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Inside Playstation

    1. Folge


  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Inside Playstation

    Unsympathische Clowns, absolut verzichtbar.

  6. #5
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Inside Playstation

    "Sie sind die krassesten Gamer des Internets"
    Joah, an dem Punkt hab ich auch schon wieder ausgemacht. ^^

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Inside Playstation

    OMG auf welche Alters Klasse ist das gerichtet? 6 Jährige? Dafür hat die Anne da ihr Giga.de Job aufgegeben oO

    Nee sry hat mir gar nicht gefallen. Viel zu herumgeblödel. Destiny nimmt die hälfte der Zeit da ein. Für Gaming News nur paar kurze Wörter.

    Nope das war nichts.

  8. #7
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Inside Playstation

    Oh Wolf, cool. Aber dieses schlechte Schauspiel samt mittlermäßiger Texte, die hipp, cool und witzig wirken sollen, aber allenfalls extrem albern und derbst peinlich rüberkommen... ist nicht wirklich meins das Ganze.

  9. #8
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Inside Playstation

    ach Gott wie ich Wolf für sein 1 Stündiges angespielt bei Gameone geliebt habe ,aber das...meh.Muss ich mir echt nicht antun.

  10. #9
    Freddie Vorhees

    AW: Inside Playstation

    deutsche und infotainmentsendung, kann nur schiefgehen :P

  11. #10
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Inside Playstation

    Ahja die Anne hat aus privaten Gründen mit Giga aufgehört. Dabei dachte ich es ginge um was ernstes. Das hier ist für mich grotesk.

  12. #11
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Inside Playstation

    Den Kanal wirds bei der Qualität nicht lange geben.

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Inside Playstation

    Ich denke auch, dass die damit richtig baden gehen werden.
    Das kann sich ja auf Dauer keiner antun...

  14. #13
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Inside Playstation

    Ich verstehe sowieso nicht, wieso immer solche Deppen eine deutsche Game Show moderieren!
    Sind wir Gamer alles Behindis? Es gab und gibt keine deutsche Game Show die seriös rüberkommt!
    Ist es so schwierig alles ein wenig seriöser zu machen? Sollten sich ein Beispiel von den IGN News machen!
    Typ steht vor einen Monitor, erzählt die aktuellsten News mit Trailer oder Gameplay und das wars!
    Ich brauche keine solche Deppen, sogar mein 8 jähriger Neffe fragt sich ob die noch alle Fünfe zusammen haben!

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Inside Playstation

    Hatte das Gefühl man wollte hier auf eine Art udn weise Gameone nachmachen.

    Aber ich kann dieses Geblödel einfach nicht ab als wenn die macher da denken würde, ihr Format schauen nur Kinder zu wo solche Gags viell. Witzig sind.

    Dazu habe ich da viele News vermisst. Destiny und nimmt fast die hälfte der Sendung ein für ein mini DLCs. Ist ja schön wenn die so ausführlich machen aber um andere Themen da zu bereden sind 11 Min einfach zu kurz. Aber gut bei den "Witzen" da hält es doch auch keiner länger aus

    In den TY Kommentare konnte man lesen das die Kritk zu herzen nehmen und das nächste mal besser machen wollen. Na dann bin ich mal gespannt.

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Sind wir Gamer alles Behindis? Es gab und gibt keine deutsche Game Show die seriös rüberkommt!
    !
    GIGA GAMES verpasst damals?

  16. #15
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Inside Playstation

    @Sn@keEater
    Nein kenne ich nicht! Habe ich da etwas verpasst?
    Ansonsten finde ich die Jungs von gamepro ganz ok, aber das hier geht schon gar nicht!

  17. #16
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Inside Playstation

    Guten Abend.
    Ich habe mir gestern auch freiwillig die Folge angesehen, da ich Wolf und Anna als sehr sympatisch und unterhaltsam in Erinnerung habe ( Game One ). Aber was Sie da gestern gezeigt haben, fiel fast schon unter Trash - fehlt nur noch als Titel "UNSER WOLF CLAN STIRBT HILFT UNS !!!!" - hätte gestern zum Kindertheater gespasst.

    Aber was will man bitteschön erwarten, wenn "Sony" dahinter steht - da muss man ( leider ) die Soft Schiene fahren. Ich bin gespannt wie Sie mit der Kritik der Zuschauer umgehen und wie Sie die nächste Folgen gestalten.

    Dennoch würde ich mich eher freuen wenn Anne und Wolf ins Rocketbeans Team kommen würde, hätten dort zu 10000% ein einfachen Sprung in die Community.

  18. #17
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Inside Playstation

    2. Folge


  19. #18
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Inside Playstation

    Oha... das ist mal ne Steigerung. Sympathisch und nett, kein hoher Fremdschämfaktor mehr durch schlecht geschauspieltere Slapstickeinlagen oder dergleichen, dafür sogar noch etwas informativ. ^^

  20. #19
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Inside Playstation

    Ich find's immernoch furchtbar. Die gehören ersetzt.

  21. #20
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: Inside Playstation

    Die machen ueberhaupt nichts falsch ich finds genau richtig....
    Die Leute die nur am heulen sind,wie angeblich Kindisch das ist,sollten sich am besten schonmal ein platz im Altersheim suchen....
    Spass und so ist ja nur was fuer Kinder "Fettes Facepalm"
    Die sollen genau so weiter machen wie jetzt...
    Wer das nicht ansehn kann hat halt pech gehabt fertig und Punkt...
    Ich find eher die Leute peinlich und zum fremd schemen die kein spass mehr ertragen koennen und denken weil sie aelter werden...
    muss man toternst werden.....Super Super Traurig......
    Ps Inside bitte so weiter machen wie bisher.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte