Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Journey

  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Journey

    Könnte noch diesen Monat erscheinen ( in 2 Wochen ca)

    Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, ist es am 21. Juli und somit in rund zwei Wochen so weit.
    http://www.play3.de/2015/07/06/journ...-diesem-monat/

  2. Anzeige

    AW: Journey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Journey

    Für den 21 Juli bestätigt. Und weiterhin gilt: Wer die PS3 Version besitzt bekommt die PS4 Version umsonst:



    Journey PS4 launches July 21 - Gematsu

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Journey

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Für den 21 Juli bestätigt. Und weiterhin gilt: Wer die PS3 Version besitzt bekommt die PS4 Version umsonst:



    Journey PS4 launches July 21 - Gematsu
    Das ist ja cool. Dann werde ich es bestimmt nochmal spielen.

    Ein Traum, dieses Spiel.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Journey

    Gameplay


  6. #25
    Tomyi Tomyi ist offline

    Daumen hoch AW: Journey

    Das WEIßE Kostüm habe ich auch schon freigespielt:

    Ein tolles Spiel !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Journey: Journey, neues Projekt vom Flower-Team http://www.youtube.com/watch?v=_mF8KkDiIdk

  2. Fable The Journey: Microsoft hat eine Neue Domain Registriert und zwar hier : FableTheJourney.org - Fable The Journey Laut Gerüchten könnte es ein Kinect Teil...

  3. Erfahrungsbericht zu Journey (PSN): J o u r n e y Mein Erfahrungsbericht Eigentlich spiele ich kaum PSN Spiele, ich spiele generell keine kleinen und billigen Spiele, sogar...

  4. Fable: The Journey: Nanu, noch kein Thread dazu vorhanden? Auf der E3 wurde der 4. Teil angekündigt: Fable, The Journey. Ich habe grade erst mit dem 3. begonnen, freue...

  5. Journey: Diese Jungs sind die erfolgreichste US-amerikanischen Rockbands. Die Band hat schon über 75 Millionen Alben verkauft. Die Band wurde im Jahre 1973...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

journey

The Journey ps3

chillige Ps3 spiele

journey ps3