Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Hat einer von euch in Birthday By Sleep FM nach der "Finale Episode" schon die Secret Episode freischalten können?
    Realm of darkness heißt die. ^^

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Auf welchem Grad spielst du?
    Auf Anfänger geht es nicht sie freizuschalten. Auf Normal muss der Report bei jedem komplett sein, auf Profi das Stickeralbum und auf Veteran reicht einfach die Letzte Episode zu schaffen.

  4. #23
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Habe in den letzten Wochen nochmal Kingdom Hearts 1.5 gespielt. Wegene London, Nostalagie usw.

    War schon geil, dass es in Nimmerland den Big Ben gibt. Da in der Nähe war das Kindgom hearts Orchestra <3
    War auf sehr, sehr vielen Ebenen geil

    Ansonsten finde ich cool das man an Anfang des Spiels, die Wahl zwischen Magie, Schwert und Schild nehmen kann und man noch die Fragen bezüglich Level Ups bekommt. Habe diesmal Magie genommen und Spätzünder. (Schwierigkeitsgrad: Profi)

    Traff das spielgeschehen eigentlich zimlich gut. Der Anfang war schwer und gegen Ende hin wurde es immer leichter.
    Ist auch auf philosophischer Hinsicht sehr interessant.

    Drei Highlights gab es allerdings.

    Big Ben war persönlich magisch.

    Und die Kämpfe Sephiroth und gegen den Unbekannten.

    Ich glaube bei meinen ersten Sieg gegen Sephiroth vor gut über 10 Jahren, war ich Level 90, hatte Ultima und auf Normal gespielt.
    Diesmal auf Level 46-49 ohne Items/Tontaube und mit den Schlüsselschwert von Helloween Town. Und es war....leicht.
    EXP 0 sorgt dafür das man max.49 der HP mit nen Treffer verliert (ohne EXP 0 ist Sora mit einen Schlag weg), MP-Hast und Exprit sorgen dafür das man (bei 1 MP) immer genug MP hat für einen Vita und mit Kräuterschutz ist man unverwundbar. Ich glaube ich habe für jeden erfolgreichen Treffer bei Sephiroth mich min.3 geheilt.


    Beim Unbekannten war es genauso lustig. Gleiches Level, aber durch das Schlüsselschwert von Sephiroth konnte Tontaube hohen Schaden austeilen, selbst für das Level.
    Dank EXP 0 wodurch Donald und Goofy, auch länger gelebt haben konnte ich da auch problemlos gewinnen.

    Schon lustig das die optionalen Bosse auf Profi durch EXP 0 stellenweise leichter sind als der Endboss bzw. weniger Schaden austeilen.
    Also Teil 1 Fand ich mega schrott,...

    Teil 2 überzeugt mich von der ersten Minute an mehr,...
    Lässt sich viel sauberer spielen,... sieht allein vom menü und vom Aufbau viel besser aus.
    Story gefällt mir mehr,...

    Nach Teil 1 wollte ich die Serie für mich persönlich als ,,Crap´´ abschließen.
    Doch scheint als könnten die nachfolgenden Teile das Ruder rumreißen

  5. #24
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Auf welchem Grad spielst du?
    Auf Anfänger geht es nicht sie freizuschalten. Auf Normal muss der Report bei jedem komplett sein, auf Profi das Stickeralbum und auf Veteran reicht einfach die Letzte Episode zu schaffen.
    Ich spiele auf normal.
    Ich habe alle Xehanort Reports gesammelt, somit auch schon die letzte Episode freigeschaltet.
    Aber man kann im Finale Mix diesmal Realm of Darkness spielen, was mit der letzten Episode zusammenhängt. ^^

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Ich weiß. Das hab ich dir ja erklärt wie man sie freischaltet.^^
    Da du auf Normal spielst musst du alles im Tagebuch/Report haben. Also alle Attacken, Charaktere, Unversierte usw.

  7. #26
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Waaas? Soviel? Soviel Zeit mag ich nicht mehr rein investieren
    Dann doch lieber YouTube xD

    Danke, hat sich zuerst gelesen als meintest du die normale Episode gg

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Kannst ja nochmal auf schwer oder Veteran spielen.

  9. #28
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    2 mal bbs ist mehr als genug :-D
    Es sind noch genug andere Teile im Bundle enthalten ^^

    Also Chain of Memories ist echt sehr eigenartig, mir gehen bei manchen Endgegner immer die Angriffskarten aus.
    Naja...Was tut man nicht alles für ein gesammtwissen über KH?

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Darfst halt nicht soviele Karten stapeln. Irgendwann sind die eben leer.^^
    Wenn du nicht soviele gute Karten hast kannst du ja auch farmen.

  11. #30
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Da bin ich jetzt ein Laie...Wie machen?
    Ich hab nicht mal viele gute Karten das ich Manöver generieren kann, und obwohl ich lv 20 bin.

  12. #31
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Deshalb spiele ich das Karten Spiel Kingdom Hearts zuletzt^^
    hatte (aktuell) wenig bock auf das System.

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Räume nochmal öffnen z.B auch wenn sie schon offen sind.
    Mogry Läden benutzen zum einkaufen.
    Welten nochmal besuchen. Und so weiter ^^

  14. #33
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Okay.
    Hab jetzt 4 Welten durch, sammle brav Mogry Punkte, nur hab ich noch nie einen Shop gesehen xD

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Der ist eine Raum Karte. So wie der Speicherpunkt eine Blaue^^

  16. #35
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Ahh. In der Welt Monstro hatte ich einen Shop gefunden!
    Und den kann ich auch so aktivieren?

    Bin jetzt alle 5 Anfangs-Welten mal durch ^^

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Wenn du eine Mogry Raum Karte hast ist der Raum den du mit ihr öffnest halt ein Mogry Shop^^

  18. #37
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Verdammt Riku , dann war das purer Zufall,ich schau immer nur auf die Zahl haha
    Ich hatte ja nicht mal einen Speicherpunkt, bin vor dem Endgegner immer zurück zum Schloss
    Hätte ich da nur einen Schrittzähler mitgehabt :-D

  19. #38
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Also ich habe nun den zweiten Teil durch.
    Geiler Shit !!!! Viel spannender, viel Action reicher, Story gefällt mir besser, spielt sich viel flüssiger und...überraschender Weise viel leichter^^

    Also nachdem mir Teil 1 nicht so zusagte muss ich sagen das ich durch Teil 2 ein Fan der reihe geworden bin.
    Zum glück hab ich bis teil 3 kommt noch gut Stuff.
    Hole jetzt noch 1-2 trophäen und dann lege ich wohl dasa nächste Spiel ein.

    mal sehen ob dieses Kartenspiel oder Birth by Sleep.

  20. #39
    Rayxes

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Also ich habe nun den zweiten Teil durch.
    Geiler Shit !!!! Viel spannender, viel Action reicher, Story gefällt mir besser, spielt sich viel flüssiger und...überraschender Weise viel leichter^^

    Also nachdem mir Teil 1 nicht so zusagte muss ich sagen das ich durch Teil 2 ein Fan der reihe geworden bin.
    Zum glück hab ich bis teil 3 kommt noch gut Stuff.
    Hole jetzt noch 1-2 trophäen und dann lege ich wohl dasa nächste Spiel ein.

    mal sehen ob dieses Kartenspiel oder Birth by Sleep.
    Das Kartenspiel ist echt übel... Hab es nach 6 Std. Spielzeit gecancelt und mir einfach alle Cutscenes auf Youtube angeschaut. Bin mal gespannt wie es dir gefallen wird. KH2 fand ich auch mega gut.

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Chain of Memories wird erst mit Riku etwas besser. Da er vorgefertigte Decks in den Welten benutzt.

    Aber nochmal spielen werd ich das wohl auch nicht so schnell.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte