Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 142 von 142
  1. #141
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Irgendwann werde ich Shadow of War definitiv auch nachholen, aber nach dem ersten Teil hielt sich der Drang dazu bislang eher in Grenzen.
    Ich muss zugeben, ich hab es mir auch eher aufgezwungen.
    Momentan kommt nichts was ich UNBEDINGT!! zocken wollen würde, deswegen hole ich aktuell Spiele nach, die schon ewig bei mir rumfliegen. (OP World seeker, secret of Mana und eben auch Schatten des Krieges)

    Aber wie oben beschrieben, ist mir von Sidequests, Ausrüstungen, Schmieden, Moves, usw... viel zu überladen.

  2. Anzeige

    Middle Earth: Shadow of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Middle Earth: Shadow of War

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Momentan kommt nichts was ich UNBEDINGT!! zocken wollen würde, deswegen hole ich aktuell Spiele nach, die schon ewig bei mir rumfliegen.
    Mache ich momentan auch. Ich hatte hier bis vor kurzem sogar noch Spiele, die schon seit 2011 unangetastet hier rumlagen, weil zwischendrin einfach interessantere Spiele rauskamen. So langsam aber sicher arbeite ich das aber auch alles mal ab.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Middle-Earth: Shadow Of Mordor: Warner Bros kündigt durch das Gamermagazin GameInformer mit ihrem Dezember Cover ein neues "Mittelerde"- Spiel an: Middle-Earth: Shadow Of Mordor...

  2. Internes SSBB Middle Tier Turnier: Da auch das TeamTurnier von Zelda Power so gut wie fertig ist eröffne ich schon ma das nächste. In diesem Turnier sind nur Middle Tiers erlaubt: ...