Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Neben dem neuen Shinobi Striker bestätigt man auch eine Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy die am 27 Juli in Japan für Playstation 4 erscheinen wird.
    Naruto Storm 1, 2 und 3 sowie alle DLCs werden vorhanden sein. Es wird zum Vollpreis angeboten.

    Wie die genauen Verbesserungen sind wurde jedoch nicht mitgeteilt. Wäre ja mal Zeit das Teil 1 Trophys bekommt.

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy and Naruto to Boruto: Shinobi Striker announced for PS4 - Gematsu

  2. Anzeige

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Wieder ein Remake zum vollpreis?

    Ich habe bisher nur den 2. Teil für PS3 gespielt, den ersten und dritten muss ich mir noch mal anschauen, hab das ganze als PS3 3er Box zuhause

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Oh nice
    Der erste Teil mit Trophäen

    Der erste Teil war sowieso mein Lieblings Teil gewesen.

  5. #4
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Hmm hört sich interessant an, habe nur Storm 1,2 und 4 gespielt. Für Vollpreis lohnt es sich für mich aber nicht, da warte ich lieber ein Jahr und hole es mir dann für 20€.

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Da ich alle bisherigen Teile auf der PS3 bereits besitze, werde ich mir auch nicht die Edition kaufen
    Viel mehr hätte mich ein Remaster von Naruto Ultimate Ninja 1-5 gefreut.

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen

    Der erste Teil war sowieso mein Lieblings Teil gewesen.
    Die Ultimates waren im ersten Teil auch viel besser umgesetzt
    Die haben dann auch mal länger als eine halbe Minute gebraucht



    Schade das sie Orochimarus Jutsu nicht in den heutigen Teilen beibehalten haben....

  7. #6
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    JA NICE! Ich habe den letzten Teil nicht mal gekauft, da ich sowas gehofft habe. Das wird ein Fest o.o

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    JA NICE! Ich habe den letzten Teil nicht mal gekauft, da ich sowas gehofft habe. Das wird ein Fest o.o
    Der letzte Teil war aber Storm 4 auf PS4. Der ist nicht dort bei. Solltest du Storm 3 meinen..Haven Fun

  9. #8
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der letzte Teil war aber Storm 4 auf PS4. Der ist nicht dort bei. Solltest du Storm 3 meinen..Haven Fun
    Ach ****** die sind doch doof! Dann kauf ichs mir doch nicht xD

  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Brauch ich nicht. Nichmal den gleichen Kram muss ich nicht haben da ich die Originale noch habe. Zumal die alten Teile auch wieder nen Rückschritt in Sachen Story + Roster sind.

  11. #10
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Brauch ich nicht. Nichmal den gleichen Kram muss ich nicht haben da ich die Originale noch habe. Zumal die alten Teile auch wieder nen Rückschritt in Sachen Story + Roster sind.
    Eben. Wenn man es hat, wozu sollte man es sich noch mal gönnen? Storm 1 unterscheidet sich schon sehr stark von den anderen Storm-Teilen, fand das Kampfsystem auch deutlich besser. Allerdings war die Story dafür nicht so toll wie in Storm 2,3 und 4.
    Und da die Shinobis nach Teil 2 kaum relevante Veränderungen bis zu Teil 4 hatten, würde ich mir wenn überhaupt die Spiele nur wegen der Story holen.
    Dafür aber den Vollpreis? Ich weiß nicht...

  12. #11
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Storm 1 und 2 habe ich nicht mehr. Mal schauen wenn sie mit dem Preis nicht übertreiben hole ich die Collection evtl.

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Trailer


  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Bei uns erscheint zusätzlich Ninja Storm Legacy was alle Games der Trilogy (also 1 - 3) inklusive Storm 4 Road to Boruto (also die erweiterte Version vom Februar) beinhaltet.
    Zusätzlich hat es ein Steelbook, Art Book und eine Anime CD.

    Die Trilogy erscheint bei uns dagegen nur Digital. (Also Teil 1 - 3).

    Erscheint alles diesen Herbst bei uns.

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Legacy and Trilogy coming west this fall - Gematsu

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy


  16. #15
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Bin mal gespannt wie viel der Spaß kosten wird

  17. #16
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy

    Hallo, ist hier zufällig noch jemand der den zweiten Teil hat, und sich für 40 Siege als Opfer für den Titel zur Verfügung stellt? Kein Headset erforderlich.

    Fals ja meine ID ist Gokuda93
    Bitte in der Einladung sagen das man aus dem Forum ist, DANKE!

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: Die neuste Ausgabe der Weekly Jump hat CC2 nächste Projekte vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das Spiel soll 2010...

  2. Naruto: Ultimate Ninja Storm 2: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1397.jpg Häufig gestellte Fragen Wie viele Kapitel gibt es?...

  3. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: Ultimate Ninja Storm 2 wurde vor kurzem für PS3 und Xbox360 für das Jahr 2010 angekündigt. Es wird in Shippuuden spielen. Ich find's super dass es...

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: In der neusten Ausgabe der Weekly Jump hat CyberConnect2 ihr nächstes Projekt vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das...