Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 118 von 118

Thema: NBA 2K15

  1. #101
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: NBA 2K15

    Zitat SaschaMZ Beitrag anzeigen
    Morgen,

    kann mir jemand mal ein paar Tipps geben zum Thema verteidigen?

    Ich verteidige natürlich (mit L2 halten) und reagiere da meistens auch ganz gut auf die Dribblings.
    Wenn aber einer zum Korb zieht und ich mit 'Dreieck' versuche zu blocken, gibts so gut wie jedes mal Freiwürfe.

    Nutzt ihr den Block nur bei Würfen aus der Zone oder 3ern? Ich steh da bisschen auf dem Schlauch, wie ich es anders machen kann.

    Danke schonmal im voraus und schöne Weihnachten
    Wichtig ist in meinen Augen in der Verteidigung, dass man nicht wie wild versucht einen Steal zu machen, denn dann ist der Angreifer meist vorbei.
    Die Blocks funktionieren am besten nicht direkt am Mann, sondern wenn man von der Seite oder sogar von hinten blockt (bestes Beispiel in der Realität ist momentan Davis von den Pelicans, der den Ball oft von hinten blockt und gegen das Brett schlägt).

    Ansonsten liegt auch sehr viel am Spieler, mit dem du blocken willst.

  2. Anzeige

    AW: NBA 2K15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: NBA 2K15

    D.h. du blockst aber nicht bei jedem Wurf?
    Oder wenn man einer zum Korb geht und nen Korbleger versucht, hol ich mit nem Block nicht viel?? Außer ein Foul... o_O


    EDIT: Eine Frage hätte ich nocht, wie funktioniert das denn mit den 'Auktionsergebnissen' bei Myteam?
    Ich hatte da 2 Spieler drin die ich nicht auf die Auktionsliste gesetzt habe, aber trotzdem wurden da Angebote angezeigt.
    Hab beide akzeptiert, einer war denn weg aus der Aufstellung und der andere noch drin....

  4. #103
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: NBA 2K15

    Zitat SaschaMZ Beitrag anzeigen
    D.h. du blockst aber nicht bei jedem Wurf?
    Oder wenn man einer zum Korb geht und nen Korbleger versucht, hol ich mit nem Block nicht viel?? Außer ein Foul... o_O


    EDIT: Eine Frage hätte ich nocht, wie funktioniert das denn mit den 'Auktionsergebnissen' bei Myteam?
    Ich hatte da 2 Spieler drin die ich nicht auf die Auktionsliste gesetzt habe, aber trotzdem wurden da Angebote angezeigt.
    Hab beide akzeptiert, einer war denn weg aus der Aufstellung und der andere noch drin....
    Klar, Würfe versuche ich IMMER zu blocken, wenn sie zum Korb ziehen macht es am meisten Sinn wenn man von hinten oder von der Seite kommt und mit hochgeht. Von vorne bekomme ich auch immer etwas gegen mich gepfiffen.

    Bei MyTeam kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

  5. #104
    thepi thepi ist offline

    AW: NBA 2K15

    Sicherlich so gut wie das erste Sportgame. Damals wollte ich auf NBA 2k15 warten, habe mich erst für
    NBA 2k14 entschieden und später war geplant (zu Weihnachten ) das neueste Spiel zu kaufen. Liegt
    unter dem Bäumchen.

    Musste mich echt zusammenreißen, wollte schon auspacken und etwas spielen und danach wieder einpacken.

  6. #105
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: NBA 2K15

    Dauern euch die Saisons nicht zu lange?

    Habe eben MyGM angefangen und habe 3 Spiele gemacht auf 4 Min. pro Viertel. Wenn ich mir vorstelle, dass die reguläre Saison noch 79 Spiele dauert grinsugly

    Überlege auch nochmal MyPlayer anzufangen, aber auch das dauert Ewigkeiten...

  7. #106
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: NBA 2K15

    Dann simulier mal besser die meisten Spiele. Mach ich auch so und spiele dann nur die Highlights und Spitzenspiele.

  8. #107
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: NBA 2K15

    Das ist mir irgendwo dann auch zu blöd

  9. #108
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: NBA 2K15

    Wieso zu blöd? Dafür gibt es doch die Funktion. Reicht doch völlig aus, wenn du, sagen wir mal 20 Spiele von den 82 machst. Wenn du alle 82 machen willst, dann viel Spaß. Schaffste eine Saison bis 2k16.

  10. #109
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: NBA 2K15

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Wieso zu blöd? Dafür gibt es doch die Funktion. Reicht doch völlig aus, wenn du, sagen wir mal 20 Spiele von den 82 machst. Wenn du alle 82 machen willst, dann viel Spaß. Schaffste eine Saison bis 2k16.
    Wenn ich schon Meister werde, dann hätte ich daran auch gerne einen großen Anteil. Wenn ich aber 3/4 simuliere dann sehe ich den Anteil nicht so richtig...

    Bei fifa gibt es die Funktion auch, habe ich noch nie genutzt.

    Aber du hast recht, eine Saison über 82 Spiele kann man Knicken.... Ist eben die Frage ob man dann nicht direkt MyLiga mit 29 Spielen machen möchte

  11. #110
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: NBA 2K15

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon Meister werde, dann hätte ich daran auch gerne einen großen Anteil. Wenn ich aber 3/4 simuliere dann sehe ich den Anteil nicht so richtig...

    Bei fifa gibt es die Funktion auch, habe ich noch nie genutzt.

    Aber du hast recht, eine Saison über 82 Spiele kann man Knicken.... Ist eben die Frage ob man dann nicht direkt MyLiga mit 29 Spielen machen möchte
    Wenn du die meisten Playoff-Spiele machst, hast du doch deinen Anteil am Titel. Ist doch in der realen NBA so ähnlich. Bis Februar etwa spielen die Teams auf Sparflamme und dann drehen die starken Teams langsam auf und spielen auch mal Defense.

    Da würde ich eher eine 82-Spiele Saison zocken und 3/4 simulieren. Dann hast du wenigstens realistische Stats!

  12. #111
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: NBA 2K15

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Wenn du die meisten Playoff-Spiele machst, hast du doch deinen Anteil am Titel. Ist doch in der realen NBA so ähnlich. Bis Februar etwa spielen die Teams auf Sparflamme und dann drehen die starken Teams langsam auf und spielen auch mal Defense.

    Da würde ich eher eine 82-Spiele Saison zocken und 3/4 simulieren. Dann hast du wenigstens realistische Stats!
    Ja da hast du Recht, immerhin bin ich ja auch der GM (der in der Regel nicht spielt), aber die guten Spiele kann man dann selbst spielen. Wie macht man das denn dann mit der Simulation?

    Oder spielst du die Spiele tatsächlich auf 12 Minuten p. V. ? Simulierte Spiele wirst du ja dann ebenfalls auf gleicher Minutenzahl stehen haben oder?

    Wie lange brauchst du denn so für eine Saison? Kannst du mir sagen, ob man entlassen werden kann

  13. #112
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: NBA 2K15

    Spiel doch einfach mal drauf los. Es ist doch nur ein Spiel!
    Ich spiele meist mit 8 oder 9 Minuten pro Viertel und realistischeren Slidern. Wenn du mal googelst, findest du realistische Slider-Einstellungen für 8 oder 9 Minuten Spielzeit pro Viertel. Die simulierten Spiele stelle ich immer auf 12 Minuten. Du kannst ja auch während der Simulation noch Einstellungen machen, Teamanweisungen und sogar gegen Ende (eigentlich sogar jederzeit) noch ins Spiel einsteigen, wenn es eng wird. Musst nur diese Live-Simulation auswählen. (Hab vergessen, wie die genau heißt)
    Ja, du kannst entlassen werden! Also bau keinen Scheiß. ;D

  14. #113
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: NBA 2K15

    Ich werde es mal ausprobieren - bin gespannt!

  15. #114
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: NBA 2K15

    Gibts hier jemanden der myTeam spielt?

    Kann man die Minuten in Dominion irgendwo ändern? Finde das Prinzip echt ganz cool - oder gibt es in dem Modus auf Dauer Dinge die richtig nerven?

  16. #115
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: NBA 2K15

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Gibts hier jemanden der myTeam spielt?

    Kann man die Minuten in Dominion irgendwo ändern? Finde das Prinzip echt ganz cool - oder gibt es in dem Modus auf Dauer Dinge die richtig nerven?

    Ich habs jetzt länger nicht gespielt aber ich meine man kann die Minuten nicht ändern. Mir ist das etwas zu lang. Mit den lahmen Enten die ich im mom noch habe ist es echt ne Herausforderung^^

  17. #116
    GreaTTurK GreaTTurK ist offline

    AW: NBA 2K15

    Milbe

    Hey leute.*
    Ich hätte 2 fragen.

    Kann man benutzerplaybook 1 und benutzerplaybook 2 speichern?*

    Kann man diese benutzerplaybooks so speichern, dass ich diese im "Online ggn Freunde" Modus anwenden kann?

  18. #117
    Unregistriert

    AW: NBA 2K15

    Hallo
    Könnte jemand mir am eine Frage antworten.
    Also wie lange muss ich spielen um Schuhvertrag zu bekommen.

  19. #118
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2K15

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo
    Könnte jemand mir am eine Frage antworten.
    Also wie lange muss ich spielen um Schuhvertrag zu bekommen.
    Hi, also bei mir kam Jackson Ellis so nach ca der hälfte der ersten Saison an, nachdem ich Starter war und bot mir den Vertrag für Jordan oder Nike an, danach kommt dann nochmal, egal wie man sich da entscheiden sollte eine andere Sequenz, in der man entscheiden kann, inkl Adidas.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. WWE 2K15: https://pbs.twimg.com/media/BoLwdFDCUAAfcCI.png Quelle: https://twitter.com/WWEgames/statuses/469201693721120769

  2. WWE 2K15: https://pbs.twimg.com/media/BoLwdFDCUAAfcCI.png Quelle: https://twitter.com/WWEgames/statuses/469201693721120769

  3. NBA 2k15: Es ist schon eine Weile her das 2k ihren neuen Ableger der Basketball Reihe "NBA 2k" ankündigte. Ich hab keinen Thread zu irgendeinem NBA Spiel...

  4. WWE 2K15: INFOS: Titel: WWE 2K15 Systeme: Xbox One, Xbox 360, PS3, PS4 Entwickler: 2K Genre: Wrestling-Simulation Termin: 31.10.2014 ...

  5. WWE 2K15: INFOS: Titel: WWE 2K15 Systeme: Xbox One, Xbox 360, PS3, PS4 Entwickler: 2K Genre: Wrestling-Simulation Termin: 31.10.2014 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nba 2k16 plaketten upgraden

nba 2k15 startet nicht ps4

Nba 2k16 plaketten upgraden offline

nba 2k16 plaketten upgraden kostennba 2k15 schuhvertragnba 2k16 spielstilNba option spielstilnba 2k15 spielstil simulationnba 2k15 wie bekomme ich einen schuhvertragnba 2k15 plaketten upgraden kostenNba 2k16 offline plaketten aufstufennba 2k16 plaketten bekommennba2k15 spielstilnba2k16 spielstilnba2k16 plaketten upgradeNba 2k16 offline plakettennba2k16 was kosten plakettennba2k15 startet nicht ps4nba 2 k 16 punkte upgrade plakettenba2k16 Plakette upgradeNba 2k16 association spielerplaketten entwickelnnba 2k15 Vertragnba 2k15 plaketten upgradennba 2k15 verteidigen tippsnba 2 k 15 meine Karriere offline