Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: Outlast 2

  1. #41
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Outlast 2

    Ui...verschoben wurde es?
    Hm....passt schon,dann hab ich noch Zeit mir den 1.Teil zu ziehen und einen Herzinfarkt zu bekommen...kann sowas nur Nachts spielen
    Sagt, wie lange ist man mit dem 1.Teil beschäftigt?
    Und wie sieht es mit Mehrwert Thema Motivation/erneuter Durchgang aus...leichte Änderungen oder reicht einmal durchspielen?

  2. Anzeige

    AW: Outlast 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Outlast 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Haha, ganz mein Gedanke
    Habe es damals mit einem Kollegen fast ganz durch gespielt, danach alleine keine Lust mehr dazu gehabt. Das Spiel ist aber auch echt gut, bis auf die "Flieh-Passagen". So etwas mag ich nämlich gar nicht. Aber die waren ja auch nur Zeitweise, danach konnte man sich immer schön Zeit lassen und das ist es, was mir dann am Spiel sehr gefällt.

    Mal schauen ob ich jemanden dazu finde, der mitspielt.
    Aber die Dame des Hauses wird da bestimmt mitzocken. War auch von Layers of Fear begeistert.
    Jap, meine Frau und ich haben es auch zusammen gespielt. Alleine hatte ich wirklich Schiss
    Deswegen ist Whistleblower bisher nur angespielt....^^

  4. #43
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Outlast 2

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ui...verschoben wurde es?
    Hm....passt schon,dann hab ich noch Zeit mir den 1.Teil zu ziehen und einen Herzinfarkt zu bekommen...kann sowas nur Nachts spielen
    Sagt, wie lange ist man mit dem 1.Teil beschäftigt?
    Und wie sieht es mit Mehrwert Thema Motivation/erneuter Durchgang aus...leichte Änderungen oder reicht einmal durchspielen?
    Ich würde sagen, beim ersten Durchgang, vielleicht so 4-5 Stunden. Wenn du es nicht gerade auf Trophäen abgesehen hast reicht ein Durchgang, Änderungen gibt es danach nicht.

    Ich weiß noch, wie ich unbedingt alle Trophäen wollte, inklusive der, bei der man kein einziges Mal sterben darf. Der Fette hat mich so oft gekriegt, vorzugweise immer gegen Ende des Spiels. Und dann bin komplett am Ende, als es schon so gut wie vorbei war, nochmal an nem Fass hängengeblieben und wurde erwischt, das ware einer der schrecklichsten Momente meines Lebens. Aber dafür konnte ich das Spiel danach auch in und auswendig und konnte jeden Typen ohne Weiteres ganz schnell umgehen.

    Die Demo vom zweiten fand ich übrigens ganz vielsprechend, obwohl viele meinten, der zweite Abschnitt sei der Schwächere, empfand ich den eigentlich als den Besseren. Outlast 2 scheint ja etwas mehr in Richtung Übernatürliches zu gehen, was ich ganz gut finde. Ich für meinen Teil hatte auch nichts gegen die Fluchtpassage einzuwenden, ich mochte die schon im ersten Teil.

  5. #44
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Outlast 2

    Ich weiss jetzt schon, dass ich das Spiel nicht spielen werden kann. Outlast und Whistleblower gingen ja irgendwie noch,
    aber das Spiel macht mir doch zu sehr grosse Angst
    Obwohl es ähnlich ist, bin ich schon bei der Demo fast durchgedreht und die Verfolgungen sind der absolute Horror für mich
    Naja schade, aber vielleicht schaffe ich es ja in ein paar Monaten xD

  6. #45
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Outlast 2

    Ich fand denn ersten Teil echt gut, damals Nachts mit Kollegen das Spiel in paar Stunden durchgespielt. Licht aus , Anlage hochgedreht, wir haben öfters gut gelacht dabei. Nur einige Trial and Error nervten etwas auf dauer. Teil 2 wird aber wieder genau so gespielt.

  7. #46
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Outlast 2

    hmm weiß jemand wo man die ps4 outlast 2 demo herkriegt, zu halloween gesehen das es einer gestreamed hat ... also er hat es anscheinend irgendwo herunteregeladen...?

  8. #47
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Outlast 2

    Da warst du leider etwas zu langsam. Sie war bis zum 1. November, wie alle Demos, ganz normal im PlayStation Store verfügbar. Inzwischen leider nicht mehr.

  9. #48
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Outlast 2

    Ja die Demo von Outlast 2 war nur bis Halloween (31.10) verfügbar. War auch so vom Entwickler angegeben. Verstehe zwar auch nicht den Sinn warum man eine Demo nur "zeitlich begrenzt" anbietet aber naja...verpasst man ja nicht all zu viel.

  10. #49
    Cao Cao

    AW: Outlast 2

    Outlast 2: Windel zum Spiel angekündigt - COMPUTER BILD SPIELE

    Es wird verdammt gruselig. Sollten Sie zu den ängstlicheren Spielernaturen gehören, besteht die realistische Gefahr, dass Sie in dem einen oder anderen Schreckmoment die Kontrolle über Ihren Unterleib verlieren.
    Na, das nenne ich doch mal ein "praktisches" Extra
    Gamer-Windeln

    Das würde heißen, das sie glauben mit Outlast 2 das erschreckenste Game zu kreieren? Große Klappe, oder steckt da was hinter?
    Teil 1 fand ich zwar schon heftig, aber für mich kommt es nicht an einige andere Games ran

  11. #50
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Outlast 2

    Zitat @TheRedBarrels
    Welcome to Temple Gate. Outlast 2 will be available digitally on PC, XBOX One and Playstation 4 on April 25th.
    Quelle: https://twitter.com/TheRedBarrels/st...51954159419392

  12. #51
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Outlast 2



    Quelle: USK: Titelsuche

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Outlast 2

    War klar. Jetzt bitte nur noch Uncut lassen.

  14. #53
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Outlast 2

    Am 27.04. kommt das Outlast Trinity Bundle raus. Es beinhaltet Teil 1, den DLC Whisleblower und Teil 2. Für ca 40 Euro. Bei Amazon gefunden: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...Trinity+Bundle

  15. #54
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Outlast 2

    Outlast 2 GAMEPLAY PREVIEW

  16. #55
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Outlast 2

    Outlast Trinity (Inhalt Outlast 1, Outlast 1: Whistleblower, Outlast 2)


    Outlast 2 Trailer

  17. #56
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Outlast 2

    Bis zur Szene in der der Trailer zur Kamera wechselte sah das eher aus wie Resident Evil oder The Evil Within. Man darf gespannt sein. Habe auch neulich erst gelesen, dass Outlast 2 zunächst in Australien nicht geprüft wurde.

  18. #57
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Outlast 2

    [4K] Outlast 2 PS4/ PS4 Pro vs Xbox One Graphics Comparison + Frame-Rate Test

  19. #58
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Outlast 2

    Habe das Spiel mal nach langer Zeit wieder weiter gespielt.
    War ein grosser Fehler nicht neu angefangen zu haben, ein Schock Moment nach dem anderen. Macht mir trotzdem grossen Spass Und @Cinnalemon wundert sich schon gar nicht mehr, wenn ich mich erschrecke oder schreie xD

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. PC
    Outlast

    Outlast: Name: Outlast Publisher: Red Barrels Entwickler: Red Barrels Release: Bereits erhältich Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Q97yE2zkNvs ...

  2. Outlast: Auch ein Indie Horror Game wurde für Playstation 4 bestätigt.. Outlast! Das ganze erscheint nächstes Jahr. 142645 Red Barrels verspricht euch...

  3. Outlast (ab jetzt erhältlich): https://www.youtube.com/watch?v=F80Wv66GYSs INFOS: Titel: Outlast Systeme: PC, Playstation 4 und jetzt auch XBox One Entwickler: The Red...