Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

    Warten.

  2. Anzeige

    AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline
    Hat bei mir auch ewig gedauert. Ladet halt 17gb runter. Ist nicht gerade wenig. Der Speed war mehr als lahm. Hab 10 Stunden gebraucht.

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

    Zitat IdArKmAnI Beitrag anzeigen
    Hat bei mir auch ewig gedauert. Ladet halt 17gb runter. Ist nicht gerade wenig. Der Speed war mehr als lahm. Hab 10 Stunden gebraucht.
    17 GB? Bei mir waren es 3,83 GB oder sowas. Hat zwar bei meiner 50k auch über eine Stunde gedauert aber ich denke das war dem Andrang zu schulden.

  5. #24
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline
    Also ich hab ne gesamte Größe von 17gb bei dem game. War auch bei 45% ca 8 gb. Habe es dann im ruhemodus fertig laden lassen über Nacht.

  6. #25
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

    Das Spiel hat knapp 20 GB. Es wird immer vergessen, das die PS4 nicht direkt das ganze Game lädt, sondern erst mal nur die Spieldateien. Der Rest wird dann im Hintergrund geladen. Manchmal bringen aber die Spieldateien nichts, denn gestern konnte ich es nicht online zocken, da ich anscheinend lt. Spiel nur bei 94% Installation war, aber die Spieldateien waren alle geladen. Bei GTA 5 war es ja genauso.

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat knapp 20 GB. Es wird immer vergessen, das die PS4 nicht direkt das ganze Game lädt, sondern erst mal nur die Spieldateien. Der Rest wird dann im Hintergrund geladen. Manchmal bringen aber die Spieldateien nichts, denn gestern konnte ich es nicht online zocken, da ich anscheinend lt. Spiel nur bei 94% Installation war, aber die Spieldateien waren alle geladen. Bei GTA 5 war es ja genauso.
    Ach so...das wusste ich nicht. Hab es bisher auch nicht gestartet.

  8. #27
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

    Hab es jetzt mal ca. 2 Std. gezockt und das Game ist genau so geil wie das Handy Strategie Spiel. Man will gar net mehr aufhören zu zocken. Das Game wäre definitiv seine 40€ Wert. Umsonst bekommt man so ein geiles Game eher selten.

  9. #28
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

    Hab es auch endlich installiert gekreigt
    Macht es sau viel Spaß !!

  10. #29
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Kann es auch nur bestätigen. Habe es zwar erstmal nur 3 Runden gezockt aber es macht richtig Laune, ist irgendwie erfrischend, leicht zugänglich und sieht auch noch Top aus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Titel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare Publisher: EA Entwickler: PopCap Games Release: 27.2.2014 Trailer: ...

  2. Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare: Diesmal mit viel weniger Strategie und viel mehr Gewalt Sie räumten reihenweise Preise und Höchstwertungen ab: Die strategischen Scharmützel...

  3. Plants VS Zombies: Pflanzen gegen Zombies ist eine schaurige Tower-Defense-Variante für PC, PS3 und XBox. Es gilt sein Haus gegen eine Horde heranstürmender Zombies zu...

  4. Plants vs. Zombies: Titel: Plants vs. Zombies Entwickler: PopCap Release: September 2010 System: XBox 360 Arcade Quelle: ad-hoc-news.de

  5. PLants vs. Zombies Zen-Garten?: Hi. weiß einer wozu der Zen-Garten in PLants vs. zombies gut ist?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zombies

pvz garden warfare ps3

plants vs zombies garden warfare hd bilder

Neu ratchet and clank teile ps vier