Seite 111 von 180 ErsteErste ... 91101110111112121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 3597
  1. #2201
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation Plus PS4

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Aber das wäre wie cheaten. Spontan reagieren zu müssen macht es doch gerade interessant.
    Naja. Bei Tales from the Borderland zb hat man oft nur so wenig zeit um eine Antwort zu wählen, das man es nicht schafft sie alle zu lesen.

    @vieraeugigerZyklop ja aber dann kannst du die antworten nicht in ruhe lesen.

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Playstation Plus PS4

    Ich habe bei den großen Entscheidungen immer mal kurz pause gedrückt.

  4. #2203
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation Plus PS4

    Also für mich wäre das ein Stimmungskiller.

    Klar ist das zeitfenster manchmal etwas knapp gemessen. Aber wie im richtigen leben kann man auch nicht immer ewig überlegen was ist die richtige Entscheidung. Gerade wenn es um Leben und tot geht was ja bei Telltale Spielen nicht selten ist. Der Zeitdruck ist für mich ein westenlicher Faktor der zur Spannung beiträgt.

  5. #2204
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also für mich wäre das ein Stimmungskiller.

    Klar ist das zeitfenster manchmal etwas knapp gemessen. Aber wie im richtigen leben kann man auch nicht immer ewig überlegen was ist die richtige Entscheidung. Gerade wenn es um Leben und tot geht was ja bei Telltale Spielen nicht selten ist. Der Zeitdruck ist für mich ein westenlicher Faktor der zur Spannung beiträgt.
    Das ist es doch, man soll halt Entscheidungen treffen, aufgrund des Zeitdrucks mit denen man leben muss. Mich hat es nicht gestört, vor allem da man da eigentlich genügend Zeit hatte um es zu lesen.

  6. #2205
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation Plus PS4


  7. #2206

  8. #2207
    Eskild Eskild ist offline

    Playstation Plus PS4

    Fände ich cool!

  9. #2208
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Playstation Plus PS4

    1 Monat Plus kostet 7,99 - 3 Monate 24,99?!

    Ich binde mich für 3 Monate und zahle mehr als mit den Monatsabos?!

    Welches Genie war hier am kalkulieren

    Zu PS Now - ich wäre ja begeistert wenn das Gerücht stimmt und wir zukünftig PS4, PS Now und Filme kriegen. Separat abschließen würde ich Now wohl nicht - das wäre zu viel des guten - reicht schon dass ich meine PSN Titel doppelt kaufen musste weil sie aus meiner PS3 Downloadliste verschwunden sind

  10. #2209
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Warten wir mal ab, was dabei rum kommen wird. Ich glaube nicht so Recht dran, denn damit hätte man die Preiserhöhung doch viel besser verpacken können.

  11. #2210
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wenn es in PS Plus inklusive ist nehme ich das natürlich mit. Extra bezahlen werde ich nicht.

  12. #2211
    Banx

    Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warten wir mal ab, was dabei rum kommen wird. Ich glaube nicht so Recht dran, denn damit hätte man die Preiserhöhung doch viel besser verpacken können.
    Vlt. war das ein Versuch die User zu beschwichtigen?

  13. #2212
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Playstation Plus PS4

    Werden es dann 1 Monats-Demos oder bleiben die Games dann auch, solange man PS+ hat, erhalten? Diese Frage wird für mich entscheiden ob es ein gutes Extra wird oder nur eins was Okay ist.

  14. #2213
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Vlt. war das ein Versuch die User zu beschwichtigen?
    Es war dennoch taktisch unklug, als wenn man die zusätzlichen Features direkt mit angekündigt hätte. Selbst wenn es als Beschwichtigung gedacht ist, wird es nie den Eindruck loswerden.

  15. #2214
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Playstation Plus PS4

    Wann kommen den die neuen Spiele online? Da steht heute aber bis jetzt ist da nichts neu. Erst um 12 Uhr?

  16. #2215
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation Plus PS4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wann kommen den die neuen Spiele online? Da steht heute aber bis jetzt ist da nichts neu. Erst um 12 Uhr?
    Die kommen immer nachmittags, ich denke so um 13-14 Uhr. Du kannst aber schon früher einzeln nach den spielen suchen und sie laden. Die werden Kostenlos geschaltet bevor sie in der PS+ Abteilung sind.

  17. #2216
    Eskild Eskild ist offline

    Playstation Plus PS4

    Hab die Spiele bereits erworben.

    AC ist nach 5 Minuten Spielzeit wieder von der Festplatte geflogen. Ganz furchtbar. Fängt mir einer nervigen Seeschlacht an und geht dann in einen Tauchgang über, bei dem auch noch Haie sind und man Kisten finden muss, aber nicht weiß, wo die zur Hölle sein sollen. Wirklich aufgeklärt, warum das alles geschieht, wird man auch nicht. Selten so eine Scheiße gespielt.

    Zocke ich halt wieder Just Cause 3. Muss das noch durchspielen.

  18. #2217
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Playstation Plus PS4

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    1 Monat Plus kostet 7,99 - 3 Monate 24,99?!

    Ich binde mich für 3 Monate und zahle mehr als mit den Monatsabos?!

    Welches Genie war hier am kalkulieren
    Wäre mir nicht einmal aufgefallen und wäre reingefallen

  19. #2218
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Playstation Plus PS4

    Ich habe bis 2019 Ruhe.

  20. #2219
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Hab die Spiele bereits erworben.

    AC ist nach 5 Minuten Spielzeit wieder von der Festplatte geflogen. Ganz furchtbar. Fängt mir einer nervigen Seeschlacht an und geht dann in einen Tauchgang über, bei dem auch noch Haie sind und man Kisten finden muss, aber nicht weiß, wo die zur Hölle sein sollen. Wirklich aufgeklärt, warum das alles geschieht, wird man auch nicht. Selten so eine Scheiße gespielt.

    Zocke ich halt wieder Just Cause 3. Muss das noch durchspielen.
    Gut das man nach 5 Minuten ein Spiel bewerten kann. Hast dir ein schönes Spiel durch die Lappen gehen lassen

  21. #2220
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gut das man nach 5 Minuten ein Spiel bewerten kann. Hast dir ein schönes Spiel durch die Lappen gehen lassen
    Die heutige Zeit halt. Niemand hat mehr Bock sich wirklich mit Spielen auseinander zu setzen.

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content