Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Cao Cao

    Predator: Hunting Grounds

    Release: 2020
    Plattform: PS4
    Trailer:


  2. Anzeige

    Predator: Hunting Grounds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    Predator: Hunting Grounds

    Da bin ich mal gespannt was kommen wird Mir gefielen damals schon die Alien vs Predator Games, allen voran der Teil für die PS3. Ob das wohl jetzt ein reines Singleplayerspiel wird, wag ich zu bezweifeln.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Predator: Hunting Grounds

    Es ist ein reiner Online Multiplayer Shooter.

    an online asymmetrical multiplayer shooter
    https://gematsu.com/2019/05/sony-and...rounds-for-ps4

  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Predator: Hunting Grounds

    Noch ein reines Online Multiplayer Spiel, dass ist so untoll Dieser ganze Online Multiplayer Quatsch scheint immer mehr zuzunehmen.

  6. #5
    Cao Cao

    Predator: Hunting Grounds

    Och, wenn ich mit nen Predator paar Kiddies Online stompen darf, ist das für mich schon eine gute Investition
    Aber erstmal:


  7. #6
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Predator: Hunting Grounds

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Och, wenn ich mit nen Predator paar Kiddies Online stompen darf, ist das für mich schon eine gute Investition
    Aber erstmal:

    Und die Controller die dabei kaputt gehen steigern Sonys Gewinne weiter. Ein neues Alien Vs Predator wäre aber besser gewesen, ich will auch mal eine Königin steuern.

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Predator: Hunting Grounds

    Nachdem "Evolve" ja so ein Erfolg war, versucht man jetzt halt das gleiche Konzept nochmal.

  9. #8
    Cao Cao

    Predator: Hunting Grounds

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nachdem "Evolve" ja so ein Erfolg war, versucht man jetzt halt das gleiche Konzept nochmal.
    Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich fand Evolve damals schon geil

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Predator: Hunting Grounds

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nachdem "Evolve" ja so ein Erfolg war, versucht man jetzt halt das gleiche Konzept nochmal.
    Das kommt halt drauf an, denn an sich war das Spielsystem von Evolve erfrischend anders. Nur war der Publisher mal wieder zu gierig und hat nicht genug Content bereitgestellt.
    Dead by Daylight dass auf ein ähnliches System setzt ist hingegen äußerst beliebt.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Predator: Hunting Grounds

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist ein reiner Online Multiplayer Shooter.



    https://gematsu.com/2019/05/sony-and...rounds-for-ps4


    Ich sag Mal lieber nichts großartig dazu.

    Rein Thematisch würde es sich von dem Thema her anbieten, ja...aber nein.

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Predator: Hunting Grounds

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen


    Ich sag Mal lieber nichts großartig dazu.

    Rein Thematisch würde es sich von dem Thema her anbieten, ja...aber nein.
    Grade bei nen Predator Spiel würde sich doch eher so ein Asymmetrischer Multiplayer Titel anbieten, oder?

  13. #12
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Predator: Hunting Grounds

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das kommt halt drauf an, denn an sich war das Spielsystem von Evolve erfrischend anders. Nur war der Publisher mal wieder zu gierig und hat nicht genug Content bereitgestellt.
    Dead by Daylight dass auf ein ähnliches System setzt ist hingegen äußerst beliebt.
    Bei Evolve hat das Balancing von vorne bis hinten nicht gestimmt. Content gab es genug aber wer auch immer da an der Schraube gedreht hat, hat sich scheinbar 0 damit auseinandergesetzt.


    Ich finde diese Asymetrischen MP echt gut wenn sie gut umgesetzt werden. Dead by Daylight ist absolut hammer umgesetzt und auch balanciert. Auf das Predator Spiel freu ich mich jedenfalls schon sehr.....is halt eher die Frage wie gut das Spiel letztendlich aussieht und es sich spielen lässt. DbD hätte ich jedenfalls nicht für Vollpreis geholt und hab hier dankbar zur PS+ Version gegriffen. Allerdings hab ich mittlerweile aber auch schon den ein oder anderen DLC gekauft.

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Predator: Hunting Grounds

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Grade bei nen Predator Spiel würde sich doch eher so ein Asymmetrischer Multiplayer Titel anbieten, oder?
    Richtig, sag ich ja.
    Dennoch bin ich mittlerweile von den ganzen competitive Spielen/Online Shooter übersättigt und gelangweilt und einen so wirklich begeistern kann schon lange nichts mehr. Ja, selbst die asymmetrischen Spiele langweilen in diese Richtung und konnte sich für mich bis jetzt nicht ein einziges Mal wirklich beweisen.

    Die Alien VS Predator Spiele damals fand ich richtig gut und der Predator, gerade wenn man sich den ersten Alien vs Predator Film gibt, würde perfekt passen.
    Aber am Ende wird es vermutlich wieder nur ein weiteres Spiel, welches es nicht richtig hinbekommt und ein weiterer schlechter Vertreter für den einst so guten Namen "Predator".

  15. #14
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Predator: Hunting Grounds

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Alien VS Predator Spiele damals fand ich richtig gut und der Predator, gerade wenn man sich den ersten Alien vs Predator Film gibt, würde perfekt passen.
    Aber am Ende wird es vermutlich wieder nur ein weiteres Spiel, welches es nicht richtig hinbekommt und ein weiterer schlechter Vertreter für den einst so guten Namen "Predator".
    Alleine vom Trailer und vom Font Style des Logos sieht es mir eher dannach aus als orientiert man sich eher an den 1. Predator Film mit Schwarzenegger also eher Soldat vs Predator ohne Aliens.

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Predator: Hunting Grounds

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Alleine vom Trailer und vom Font Style des Logos sieht es mir eher dannach aus als orientiert man sich eher an den 1. Predator Film mit Schwarzenegger also eher Soldat vs Predator ohne Aliens.
    Das war mir soweit klar, jedoch habe ich den Verweis zu Aliens aufgrund des Spiels und Films Aliens VS Predator vernommen und der damit verbundenen Geschichte zum Predator. Dort wird ja deutlich, dass Predatoren in Arenen/Kampfgebiete geschickt werden, in denen sie sich gegen andere Spezies beweisen müssen.

    Wären Aliens dabei, hätte man es aufgrund des Namens auch erwähnt.

  17. #16
    Cao Cao

    Predator: Hunting Grounds

    Also von dem was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt es mir ganz gut
    Hat ein wenig was von Dead by Daylight, nur das man halt selbst bewaffnet ist
    Für Mehrspieler auf jeden Fall nicht unteressant:


  18. #17
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Predator: Hunting Grounds

    Hab es mir bei KeysJore angeschaut, sieht ganz spaßig aus und auch der Predator ist recht gut umgesetzt. Allerdings scheint es etwas an Abwechslung zu fehlen, es gibt nur einen Leveltyp (Dschungel), das wird auf Dauer doch relativ eintönig. Mal schauen, ob die Entwickler da noch etwas nachliefern.

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Egg Hunting

    Egg Hunting: Wenn ihr Shin´'s wollt,probiert mal Egg Hunting.Es geht so: 1.Gib ein Pokemon mit Ditto in die Pnsion 2.Lass sie Eier machen,und lehne die...

  2. Hunting Party: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/614.jpg Erscheinungstermin: 23.06.2008 Spielzeit: 99 Minuten FSK: Ab 12 Jahren Thriller/Drama USA...

  3. Magic Battle Grounds: Hallo zusamen. Schönes Forum.:) Ich wollte mal fragen ob jemand >Magic Battle Grounds< kennt.

  4. Good Will Hunting: Good Will Hunting http://www.forumla.de/bilder/2007/06/981.jpg Titel: Good Will Hunting