Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728
Ergebnis 541 bis 557 von 557
  1. #541
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wer hat bzgl. Videospiele eigentlich die avengers rechte?
    Vielleicht könnte man da ja noch was machen, verwunderlich wie wenig der gamesektor ausgereizt wird, während in den kinos quasi immer ein Marvel film zu sehen ist.
    Die hat Marvel Games ? Es gibt da niemanden der die Rechte hat wie es bei Star Wars und EA ist.
    Marvel hatte nach ein paar Gurkenspielen wie die Ironman Versoftungen und co, bzw den massiven Erfolg des MCU, sich dazu entschieden auf Qualität und nicht mehr auf Quantität zu setzen.
    Sie wollen die Rechte nur noch an fähige Entwickler geben, dass war dann Insomniac und eben Crystal Dynamics. Aber so weit ich weiß sind die Rechte nicht fest an einen bestimmten Publisher vergeben?

  2. Anzeige

    Spider-Man (Insomniac)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Freddie Vorhees

    Spider-Man (Insomniac)

    Ah okay.
    Da sony ja die filmrechte an spidey halten, dachte ich, das game waere deren Auftrag gewesen. Auch wegen der exklusivitaet.

    Team ninjas Marvel Ultimate alliance 3 ist aber switch exklusiv. Schnall ich eh nicht, wieso man die marke nicht breiter aufstellt. Exklusiv = weniger $
    Finde das spiel aber eh boring, also kein Verlust xD

  4. #543
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es wird wohl eine Game of the Year Edition geben.

    https://www.play3.de/2019/08/20/spid...ndigung-zuvor/
    Scheint nun bestätigt zu sein:

    產品名稱(中文):漫威蜘蛛人年度版 (中文版)
    產品名稱(原文):Marvel's Spider-Man GOTY (Asia jacket)
    製作商:SCEI (US studio) (歐美)
    發行商:Sony Interactive Entertainment Inc (日韓)
    代理商:台灣索尼互動娛樂股份有限公司 (臺灣)
    上市日期:未上市
    遊戲平台:PS4
    遊戲級別:輔15
    遊戲情節:暴力,毒品
    遊戲類型:動作
    官  網:https://asia.playstation.com/cht-tw/

    http://www.gamerating.org.tw/prod_pics/204_1566794300.jpg
    Quelle: 遊戲軟體分級查詢網

  5. #544
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wer hat bzgl. Videospiele eigentlich die avengers rechte?
    Vielleicht könnte man da ja noch was machen, verwunderlich wie wenig der gamesektor ausgereizt wird, während in den kinos quasi immer ein Marvel film zu sehen ist.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die hat Marvel Games ? Es gibt da niemanden der die Rechte hat wie es bei Star Wars und EA ist.
    Marvel hatte nach ein paar Gurkenspielen wie die Ironman Versoftungen und co, bzw den massiven Erfolg des MCU, sich dazu entschieden auf Qualität und nicht mehr auf Quantität zu setzen.
    Sie wollen die Rechte nur noch an fähige Entwickler geben, dass war dann Insomniac und eben Crystal Dynamics. Aber so weit ich weiß sind die Rechte nicht fest an einen bestimmten Publisher vergeben?
    Ich frage mich, ob es da auch Zusammenhänge geben wird.

  6. #545
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Spider-Man (Insomniac)

    Wurde nun auch offiziel auf dem Twitter Account von Playstation bestätigt:

    Marvel's Spider-Man: Game of the Year Edition comes packed with the complete The City That Never Sleeps DLC story arc in addition to the full game. Available now for $39.99 Full details: http://play.st/2NB6hTb #SpiderManPS4
    Quelle: https://twitter.com/PlayStation/stat...79140961820673

    Marvel's Spider-Man: Game of the Year Edition comes packed with the complete The City That Never Sleeps DLC story arc in addition to the full game. Available now. Full details: https://play.st/34b2xOn #SpiderManPS4
    Quelle: https://twitter.com/PlayStationEU/st...52575565324289

    Marvel's Spider-Man: Game of the Year Edition swings onto PS Store today! Experience @insomniacgames' acclaimed adventure and the City That Never Sleeps DLC in one package. More info: https://play.st/2Ugj7aP #SpiderManPS4
    Quelle: https://twitter.com/PlayStationEU/st...97322367148033

  7. #546
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Spider-Man (Insomniac)

    Hätte einen weiteren DLC sehr begrüßt, schade.

  8. #547
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Spider-Man (Insomniac)

    Hab das Spiel vor paar Tagen nochmal durchgespielt und mir dann die DLCs im Angebot geholt.

    Wem das Hauptspiel gefallen hat kann man bedenkenlos dazu raten. Die DLCs sind weder zu kurz noch künstlich in die Länge gezogen, bieten die gleiche Qualität wie das Hauptspiel und machen durch ein paar neue Gegnertypen und Aktivitäten echt spass.

  9. #548
    Audionymous

    Spider-Man (Insomniac)

    Die werde ich mir bestimmt holen. Hab heute mit dem Spiel angefangen und bin echt positiv überrascht, kenne nur den alten Teil von der PS2 und der war nicht so gut.

  10. #549
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Spider-Man (Insomniac)

    Ich hatte das Spiel letztens gestartet und nach kurzer Zeit direkt beendet.
    War dann doch eine herbe Enttäuschung, nach den ganzen positiven Feedback.

    Anfangs war die Grafik echt gut, das geschwinge in der Stadt ging mir aber schon ein wenig auf den Sack. Aber als ich dann im ersten Bereich Gegnerwellen plätten durfte, um ein Stockwork höher zu kommen um die nächsten Gegnerwellen durch loses Button-Smashing zu plätten... da war ich schnell raus. Auf derart Redundanz komme ich dann leider nicht klar.
    Habe dann noch etwas weiter gespielt aber hatte gar keine Lust, das Spiel und das Universum weiter aufzunehmen. Schade.

  11. #550
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    das geschwinge in der Stadt ging mir aber schon ein wenig auf den Sack. Aber als ich dann im ersten Bereich Gegnerwellen plätten durfte, um ein Stockwork höher zu kommen um die nächsten Gegnerwellen durch loses Button-Smashing zu plätten... da war ich schnell raus.
    Ja...aber das ist eben Spider-Man. Schwingen und Bösen Leuten das Kinn einschlagen. Das ist so als ob man bei Batman nicht mag das er durch die Stadt gleitet und Joker hinterherjagt. Nicht böse gemeint. Es ist eben nur offensichtlich um was es bei einem Superhelden/Spider-Man Game geht. Das ist das was Fans wollten (inklusiver der sehr guten Story). Daher ja das gute Feedback.

    Und beim Kampfsystem kann man durchaus gute Combos rausholen ohne das es sich im normalen Button Mashing ausartet. Ähnlich wie bei Batman halt. Ist vergleichbar.

  12. #551
    Banx

    Spider-Man (Insomniac)

    Hmm.. vlt ist es am Anfang noch reines Button Smashing? Zumindest später wenn man die ganzen Fähigkeit hat konnte ich einiges ausprobieren und herumexperimentieren.^^

    Das einzige Manko (für mich) war die dt. Sprachausgabe, die ging mir auf die Eier aber man kann das zum glück abstellen.
    Es erinnert mich ja etwas an Assassins Creed, im Prinzip kann man das Game auf 1 Art erledigen, man hat aber die Möglichkeit es abwechslungsreich zu spielen und wie auch bei AC brauch nachdem ich es durchgespielt hab ne längere Pause um wieder lust drauf zu haben, so ist es mir zumindest mit dem Game gegangen, hatte da sogar Platin wenn ich mich nicht irre.

  13. #552
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Spider-Man (Insomniac)

    Also mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen. Ist nicht umsonst das erste Spiel überhaupt wo ich die Platin Trophäe geholt habe. Die DLCs habe ich mir bisher aber nicht geholt, hab eh aktuell nicht so viel Zeit um großartig zu spielen und bin bei DLCs auch immer etwas skeptisch.

  14. #553
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja...aber das ist eben Spider-Man. Schwingen und Bösen Leuten das Kinn einschlagen. Das ist so als ob man bei Batman nicht mag das er durch die Stadt gleitet und Joker hinterherjagt. Nicht böse gemeint. Es ist eben nur offensichtlich um was es bei einem Superhelden/Spider-Man Game geht. Das ist das was Fans wollten (inklusiver der sehr guten Story). Daher ja das gute Feedback.
    Es ist auch keine Kritik meinerseits, sondern lediglich der Grund warum es nichts für mich ist.
    Mit Batman hast du das beste Beispiel genannt. Asylum - also den ersten Teil - habe ich sehr gerne gespielt. Mir hat die Inszenierung, das Setting und vor allem die kleinen Details der Tonband(?)-Aufnahmen gefallen. In City habe ich das Spiel nach kurzer Zeit abgebrochen. War nicht mehr meine Welt.

  15. #554
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Spider-Man (Insomniac)

    Dann wären vllt ältere Spiderman Games was für dich. Da gab es welche die in Level unterteilt waren und nicht in einer Openworld. Da ist aber das Problem das in den Teilen das Kampfsystem oft noch schlimmer war oder die Story so "mäh". Weil die damaligen Studios eben mehr "Lizenz" Niveau hatten.

  16. #555
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Spider-Man (Insomniac)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dann wären vllt ältere Spiderman Games was für dich. Da gab es welche die in Level unterteilt waren und nicht in einer Openworld. Da ist aber das Problem das in den Teilen das Kampfsystem oft noch schlimmer war oder die Story so "mäh". Weil die damaligen Studios eben mehr "Lizenz" Niveau hatten.
    Open World ist da nicht das Problem.
    Eher die Penetranz der Redundanz in Relation zur Story oder anderem, was mich antreibt.

    Aber es ist ja auch okay, dass es mir nicht gefällt.

  17. #556
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Spider-Man (Insomniac)

    Also wenn einem die beiden Hauptmechaniken, Schwingen und Kämpfen, nicht zusagen, dann wird man mit dem Spiel sicherlich nicht warm. Die meisten loben aber besonders diese beiden Faktoren des Spiels, dazu würde ich mich auch zählen. Das Kampfsystem als solches ist zwar simpel, wird aber im Verlauf des Spieles immer komplexer und kniffliger. Es kommen ja neue Gegnertypen hinzu, außerdem schaltet man neue Fähigkeiten frei. Selbiges gilt übrigens für das Schwingen. Aber wenn du bereits mit Arkham City nicht warm wurdest, scheint dir dieser Typ Spiel nicht zu gefallen. Wobei ich mich da frage, wieso dir dann Arkham Asylum gefallen hat. Gameplaytechnisch war es nun wahrlich nicht besser als die Nachfolger, die Leute die es City vorziehen, stellen eher auf die Atmosphäre und Story des Spieles ab.
    Ich persönlich kann mich da schwer entscheiden. Sowohl City als auch Asylum sind meiner Meinung nach mit die besten Spiele aller Zeiten.

  18. #557
    Audionymous

    Spider-Man (Insomniac)

    Ich komm mit dem schwingen irgendwie noch nicht so zurecht.
    Irgendwie kommt es mir so vor als würde er den Befehl nie annehmen.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiderman ps4 langweilig