Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    THQ Nordic kündigt ein Remake zu SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom an. Es soll 2020 u.a. für PS4 erscheinen.
    Neu hinzu kommt ebenso ein Multiplayer Modus.

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated



    https://gematsu.com/2019/06/spongebo...-switch-and-pc

  2. Anzeige

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    Bilder

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    WTF?! I'm in. Ich bin zwar massivst verwirrt, unter welcher Sternenkonstellation man auf die Idee kam, dazu ein Remake zu machen, aber da Spongebob-Videospiele ohnehin die beste Erfindung seit Highlander sind, beklage ich mich nicht

  5. #4
    Banx

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    Ich glaub ich hatte das damals und mochte es.
    Werd den Titel im Auge behalten, vlt. hol ichs mir!
    ...aber wozu braucht es einen MP?

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    Zwischen all dem bullshittigen Lizenzcrap, mit dem die Videospielwelt im letzten Jahrzehnt überflutet wurde, handelt es sich bei Battle for Bikini Bottom um ein wirklich gutes bis sehr gutes Spiel!
    Bin auf jeden Fall interessiert.

  7. #6
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    Das Spiel will ich unbedingt!

    Hatte damals ein anderes SpongeBob Spiel für die PS2 und habe es geliebt :3

  8. #7
    Freddie Vorhees

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hatte das damals und mochte es.
    Werd den Titel im Auge behalten, vlt. hol ichs mir!
    ...aber wozu braucht es einen MP?
    ALIENJAGD WULULULU

  9. #8
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    Erinnere mich noch wie ich das Spiel als Kind geliebt habe. Würde es allein aus Nostalgiegründen nochmal holen.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    Boxart

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    Gameplay




  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    Es wird 2 (mal wieder überteuerte) Special Editions geben.

    Shiny Edition – 149,99€

    -Das Spiel
    -Eine 20 Zentimeter große SpongeBob-Figur mit einem goldenen Pfannenwender und einer flexiblen Zunge
    -Wandaufkleber
    -Sechs Lithografien
    -SpongeBob Tennissocken



    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    F.U.N Edition - 299,99€

    - Shiny Edition Inhalt
    - Eine 18 Zentimeter große Patrick-Figur
    - Eine 20 Zentimeter große Sandy-Figur
    - Ein Satz von Tiki-Schlüsselringen



    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    https://gematsu.com/2019/10/spongebo...ions-announced

  13. #12
    Freddie Vorhees

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    Für ne zunge zahlt man hier ziemlich viel, rechnet sich also, denke ich.

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    Das Spiel kommt am 23 Juni



    Und hier nochmal ein genauer Blick auf die Editions:



    https://www.youtube.com/watch?v=zGGlJ29Kjeo

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    Einige Trailer zu Leveln und Bossen





    https://www.youtube.com/watch?v=7T5gmDOZTP4

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    Trailer mit deutschen Stimmen (Flagge ist falsch..nicht drauf achten )


  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    Launch Trailer





    Ich werds mir später mal gönnen. Irgendwann nach Ghost of Tsushima.

  18. #17
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    Ich überlege das Game für die Switch zu holen oder den PC. Ich kenne es noch von früher und es war toll. Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen? Ich hab schon so oft gehört, dass die Switch Version schlecht sein soll. Bin mir nur nicht so sicher.

  19. #18
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

    Spiele es aktuell und es macht sofort superviel Spaß. Hatte das Original gespielt, konnte mich aber nicht mehr wirklich ans Spiel erinnern, wodurch zwar ein gewisser Grad der Nostalgie flöten ging, ich dafür aber ein über alle Maßen neuwertiges Spongebob-Erlebnis bekam, in welches ich endlich wieder eintauchen durfte. Wie ins Meer, da taucht man ja auch ein. War ein Wortwitz. Verstehst du ...

    Es ist einfach wieder ein schöner, klassisch gehaltener 3D "Collect-A-Thon" Platformer, der zwar natürlich nicht an die ganz großen Brüder herankommt, an die man denkt, wenn man dieses Genre hört, dennoch aber für reichlich Unterhaltung und Spielfreude sorgt. Zumal es Spiele dieser Art heutzutage ja auch nicht mehr sonderlich regnen tut wie noch vor 20 Jahren. Wer demnach Fan dieses Genres ist und bzw. oder Fan der TV-Serie, wird sicherlich nicht enttäuscht werden. Denn dieses Spiel sprüht nur förmlich vor lauter Charisma, Humor und Referenzen der alten Serie. Wenn man zum Beispiel aus dem erkundbaren Gebiet plumpst, kommt tatsächlich Hans mit seiner Hand, der dich wieder ins Areal zurückzieht. In jedem anderen Game wäre es schlichtweg eine Schwarzblende gewesen

    Ich spiele auf der Switch und es ist spielbar. Es gab 'nen Day-One-Patch, der locker einfach mal dieselbe Größe wie das Kernspiel hatte und nach Aussagen gewisser Leute zahlreiche Probleme beheben konnte. Aber nicht alle. Grafik-Bugs sind weiterhin möglich, Texturen laden ein bisschen mehr nach, wenngleich bei weitem nicht so krass wie in Pokemon, die Weitsicht ist nicht ganz auf dem Level seiner Konsolenfreunde, die Ladezeiten sind ein wenig länger (allen voran zwischen großen Gebieten), Frameeinbrüche gab es bei mir für 'ne kurze Zeit auch einmal etwas stärker, wobei es die meiste Zeit sehr in Ordnung war und manche berichteten sogar von Freezes, was mir jedoch noch nicht übern Weg gelaufen ist. Nichtsdestotrotz ist es spiel- und für mich vernachlässigbar. Wer die Möglichkeit hat, sollte dann aber vielleicht doch lieber zu einer anderen Version greifen, denn alle anderen laufen größtenteils flüssig

Ähnliche Themen


  1. Spongebob Bikini Bottom Sprache auf Deutsch umstellen: hallo. weiß hier jemand zufällig, wie man im gamecube-spiel spongebob "battle for bikini bottom" die sprache von englisch auf deutsch umstellen...

  2. Spongebob - Schlacht um Bikini Bottom: Hallo, kann dieses Spiel auch zu zweit gespielt werden??:g: Danke

  3. Hilfe bei Spongebob Schlacht um Bikini Bottom: Hallo an alle!!!! Kann mir jemand helfen???? Wir haben ein gebrauchtes Spiel bekommen, wollten natürlich gleich loslegen, haben aber irgendwie ein...

  4. SpongeBob Schwammkopf - Film ab!: SpongeBob Schwammkopf - Film ab! http://www.forumla.de/bilder/2005/12/22.jpg System: PlayStation 2 Genre: Jump & Run Altersfreigabe:...

  5. SpongeBob Schwammkopf - Film ab!: SpongeBob Schwammkopf - Film ab! http://www.forumla.de/bilder/2005/11/42.jpg System: Gameboy Advance Genre: Jump & Run ...