Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Sword Art Online: Alicization Lycoris

    Mit heute ist der PS4-Titel "Sword Art Online: Alicization Lycoris" erschienen, welcher auf der Light Novel "Sword Art Online", genauer gesagt auf den Arc "Alicization", aufgebaut ist.

    Es gibt auch einen Launch-Trailer:


  2. Anzeige

    Sword Art Online: Alicization Lycoris

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Sword Art Online: Alicization Lycoris

    Nur das 1. Chapter hat etwas mit der Alicization Story zu tun. Ab chapter 2 verfolgt das Spiel eine Eigene Storyline.

    Aktuell sage ich aber finger weg vom Spiel. Die Performamce ist absolut unterirdisch auf sämtlichen Plattformen.

  4. #3
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Sword Art Online: Alicization Lycoris

    Waren die SAO Games nicht schon immer die übelsten Flops?

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Sword Art Online: Alicization Lycoris

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Waren die SAO Games nicht schon immer die übelsten Flops?

    Kommt drauf an was man erwartet. Wirklich epische Oscarreife Storys wird man nicht bekommen. Trotzdem haben mich bisher alle SAO Spiele echt überzeugt und lange bei Laune gehalten.....ausser vielleicht Fatal Bullet aber das Lag eher am Gameplay. Storytechnisch war es recht gut.

    Lycoris fängt auch langsam an mich zu überzeugen. Auch die Spielbarkeit ist in den späteren Gebieten deutlich besser geworden. Trotzdem ist dringend ein Patch nötig da es noch andere grobe Fehler hat......mal schauen wie lange es dauert. Die Entwickler haben jedenfalls schon getwittert das sie drann arbeiten.

  6. #5
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Sword Art Online: Alicization Lycoris

    Ich habe auch immer gehört, dass die Performance der Games meistens schwer zu wünschen übrig lässt. Deswegen hat es mich, denke ich, meistens eher abgeschreckt, mir mal eines zu holen.

  7. #6
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Sword Art Online: Alicization Lycoris

    Geht so. Spiebar waren sie alle. Lycoris is allerdings nen riesen Rückschritt wobei wie schon geschrieben die späteren Gebiete laufen bisher recht flüssig.

    Die meisten wurden nach dem Release recht gut zurechtgepatcht Hollow Realization is mittlerweile nen echt klasse Spiel und der Season Pass hat massig hinzugefügt.

    Die Games sind ja gefühlt jeden Monat mal für nen Recht schmalen Taler im Sale kannst es dir ja mal anschauen.

  8. #7
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Sword Art Online: Alicization Lycoris

    Das stimmt. Ich bin eh großer Fan der Serie, kann bestimmt nicht schaden mal den ein oder anderen Teil auszuprobieren. Mal sehen, was es so auf der Switch gibt.

Ähnliche Themen


  1. Sword Art Online III - Alicization: Wartet, wartet, wartet!!! Es wurde noch nichts offiziell angekündigt! Aber Hoffnung besteht dennoch, dass der wohl geilste Manga-Arc es zu einer...

  2. Sword Art Online: Hallo erstmal an alle:), ich hoffe sehr das ich in diesen Forum richtig bin:facepalm:. Ich habe folgendes, ich bin seit längerem auf der Suche...

  3. Sword Art Online: Abridged: Da wir hier auch einen Thread für https://www.forumla.de/f-dragonball-196/t-dragonball-z-abridged-220587 haben, finde ich es nur angemessen, einen...

  4. Sword Art Online - VR-Spiel: "Sword Art Online: Replication Project" soll der neue Sword Art Online Titel heißen und wird ein Virtual Reality Spiel sein. ...

  5. Sword Art Online II: So, der erste Arc von Sword Art Online II ist nun fertig. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht ganz so begeistert bin, wie ich es in SAO I...