Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last Remnant Remastered

    Am 6 Dezember erscheint in Japan eine Remastered Version von The Last Remnant.
    Es nutzt eine neue Engine und die Grafik wurde verbessert.
    Am 22 September wird es mehr Informationen geben.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	The-Last-Remnant_09-10-18.jpg 
Hits:	109 
Größe:	102,6 KB 
ID:	185638



    The Last Remnant Remastered announced for PS4

  2. Anzeige

    The Last Remnant Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Last Remnant Remastered

    Dieser Titel gehörte zu den schlimmsten, lieblosesten und technisch größten Ausfällen der PS360 Generation.
    Allerdings soll das Spiel bei den Leuten, die sich durchgequält haben, wohl doch ganz gut angekommen sein.

    Keine Ahnung ob eine neue Engine und verbesserte Grafik ausreicht um dieses Desaster besser zu machen?

  4. #3
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    The Last Remnant Remastered

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dieser Titel gehörte zu den schlimmsten, lieblosesten und technisch größten Ausfällen der PS360 Generation.
    Allerdings soll das Spiel bei den Leuten, die sich durchgequält haben, wohl doch ganz gut angekommen sein.

    Keine Ahnung ob eine neue Engine und verbesserte Grafik ausreicht um dieses Desaster besser zu machen?
    Das Spiel hatte Schwächen, aber auch seine Stärken. Es war nicht jedermanns Geschmackssache, aber es war etwas....naja....ungewöhnlich. Ich hatte zB Spass, da es nicht zu kompliziert war. Allerdings ist es auch reine Glücksache was für Angriffe, Heilung etc in einer Runde rauskommt, aber generell kaum ein Problem dazu. Die Story ist okay von meiner Sicht aus (lediglich das Ende ist etwas fragwürdig gewesen) und man konnte so ziemlich viele Chars rekrutieren, Nebenmissionen machen, viele Farmmöglichkeiten etc. Kurz gesagt hatte das Spiel viel zu bieten. Klar, bei dem Spiel taucht oft der Clipping Fehler auf, das Kampfsystem ist für viele ätzend oder man kriegt teils frustriende Kämpfe (ach, wie die 6 Basen geliebt habe ), aber mit der richtigen Aufstellung und Chars kein Problem. Anders gesagt der Schwierigkeitsgrad ist für Neueinsteiger relativ hart, da es ziemlich luck-based ist. Ich persönlich mag eigentlich selten Spiele ausm Hause SquareEnix/Soft, aber das Spiel hab ich gern gezockt und auf der PC- und X360-Version oft durchgezockt, auch 100% (PC-Version ist empfehlenswerter).

    Zu deiner Frage kann ich wenig sagen, aber es wäre wünschenswert das Spiel einsteigerfreundlicher zu machen (und das Ende umändern).

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last Remnant Remastered

    Erscheint hier wie in Japan am 6 Dezember. Ebenso digital only für 20€. Also ähnlich wie Star Ocean letztes mal überall digital.

    https://gematsu.com/2018/09/the-last...-on-december-6

    Hatte nie die Möglichkeit es zu spielen (bzw hatte ichs am PC mal versucht..hatte aber nie so einen guten gehabt das es ruckelfrei war ). Und da es nun zum ersten mal auf ner Sony Plattform erscheint werd ichs sicher irgendwann mitnehmen.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last Remnant Remastered

    Neue vs alte Grafik


  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last Remnant Remastered

    Gameplay. Da es aus nem Livestream ist lässt die Quali etwas zu wünschen übrig


Ähnliche Themen


  1. The Last Remnant: Mal wieder Zeit auf ein neues J-RPG aufmerksam zu machen. Wobei ich glaube das Spiel wird mehr Aufmerksamkeit erhalten als alle anderen (auf der...

  2. The Last Remnant: -= The Last Remnant =- # The Last Remnant (zu deutsch: das letzte Überbleibsel^^) verwendet Unreal-Engine 3 # Für das Spiel verantwortlich...

  3. The Last Remnant Steam umgehen ???: Weiß einer wie man Steam umgenhen kann bei diesen Spiel ??? Wenn ich es lade bleibt 0 %und ich hab so um die 300 kb/s. Ich hab gelesen das ein...

  4. The Last Remnant: Ein neues Rollenspiel aus dem Hause Square-Enix! Es wird für Xbox360 und Ps3 erscheinen! Hier mal ein Trailer:...

  5. The Last Remnant: Hat jemand schon ein paar neue news zu diesem spiel ? Was denkt ihr wird das spiel ein erfolg?