Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Wolf Among Us Season 2

    Telltale bestätigt in ihrem Sommer Update endlich die gewünschte Fortsetzung von The Wolf Among Us für das Jahr 2018.
    Der Release ist für die zweite Jahreshälfte angesetzt und der Name wird auch noch angepasst.

    Bigby Wolf und Snow White kehren zurück in einer neuen Handlung.

    The Wolf Among Us Season 2



    All Games Delta: The Wolf Among Us Season 2 in Development for 2018

  2. Anzeige

    The Wolf Among Us Season 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Wolf Among Us Season 2

    Wie viele Spiele hat denn Telltale jetzt am laufen bzw angekündigt ?

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Da freue ich mich wirklich drauf. Bis jetzt mein Liebling von Telltale.

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Wolf Among Us Season 2

    Schade, dass keine zweite Season zu Tales from the Borderlands angekündigt wurde.
    Aber Wolf among Us fand ich auch interessant

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Wolf Among Us Season 2

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Schade, dass keine zweite Season zu Tales from the Borderlands angekündigt wurde.
    Ich dagegen bei GoT
    Spoiler öffnen


    Schön aber das The Wolf Among Us weiter geht das Spiel bzw Geschichte war auch richtig gut. Vor allem das unverbrauchte Setting.

  7. #6
    Cao Cao

    The Wolf Among Us Season 2

    Wurde auch Zeit Frage mich schon wie es weiter gehen wird.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Wolf Among Us Season 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich dagegen bei GoT Wie kann man das Spiel/Ende so offen lassen und kein nachfolger bringen D:

    Schön aber das The Wolf Among Us weiter geht das Spiel bzw Geschichte war auch richtig gut. Vor allem das unverbrauchte Setting.
    Es wurde aber eine zweite Staffel angekündigt ? Halt nur nichts gezeigt ?

    Game of Thrones - Season 2 offiziell bestätigt - GameStar

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Wolf Among Us Season 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es wurde aber eine zweite Staffel angekündigt ? Halt nur nichts gezeigt ?

    Game of Thrones - Season 2 offiziell bestätigt - GameStar
    naja " 20.11.2015 18:10 Uhr" Das ist schon etwas lange her und bis dahin gab es 0 Infos während andere Spiele/Reihe weiter entwickelt wurden. Batman ist doch gar nicht so alt und nun steht schon Teil 2 fast in den Start löchern...

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    The Wolf Among Us Season 2

    Freut mich:-) hab vor ein paar Tagen erst Teil 1 begonnen und bin gerade mitten drinne! Grandios und freu mich sehr das es weiter geht

  11. #10
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Wolf Among Us Season 2

    Plottechnisch definitiv das bisher beste Telltale Spiel für mich. Ich weiß noch, dass ich nach dem ersten Durchspielen die ganze Nacht über Stunden die Reddit Foren durchgewühlt hab, weil mich der Twist am Ende so umgehauen hat

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Wolf Among Us Season 2


  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Wolf Among Us Season 2


  14. #13
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Wolf Among Us Season 2

    Ist schon lange her, dass ich den ersten Teil gespielt habe. Fand ihn damals großartig!
    Die Grafik Engine vom Nachfolger sieht anders aus, was eine Folge der Unstruktierung von Telltale sein muss.

  15. #14
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    The Wolf Among Us Season 2

    Die Bilder sind Fake:

    Rumor: The First Wolf Among Us 2 Season 2 Screens Revealed (UPDATE: They're Fake)

    Wäre auch ziemlich miserabel, wären die echt gewesen. Ganz anderer Stil.

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Wolf Among Us Season 2

    Telltale will ja nun den Engine umstellen.
    Der Verteiber von AllGamesDelte sagt im übrigen immernoch das sie echt sind.

    Telltale sagt das vllt nur weils frühe Shots sind oder das Feedback war zu schlecht und jetzt ändern sie nochmal was.
    Wer weiß.

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Wolf Among Us Season 2

    Bigby sieht aber aufgepumpt aua.

    Freue mich schon drauf. Teil 1 war für mich das beste TT Spiel

  18. #17
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The Wolf Among Us Season 2

    Ich freue mich auch wahnsinnig *__* Darauf habe ich so lange gewartet.
    Fand den ersten Teil richtig gut!

    Bigby sieht sehr komisch auf den Bildern aus! Hoffe das ist echt nur Fake xD Gefällt mir gar nicht mehr

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Wolf Among Us Season 2

    Wolf Among Us 2 ist auch gerettet


  20. #19
    Cao Cao

    The Wolf Among Us Season 2

    Wie es der Zufall so will, hatte ich erst mit jemanden darüber die Tage gesprochen. Ich hätte allerdings nicht damit gerechnet das nun tatsächlich eine Fortsetzung erscheint. Bin auf jeden Fall gespannt nach dem Ende aus Teil 1.

  21. #20
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Wolf Among Us Season 2

    Freu mich, bin aber auch erst mal vorsichtig. Denn die IPs sind eigentlich nicht mehr bei den Leuten, wo sie früher waren

Ähnliche Themen


  1. The Wolf Among Us: https://www.youtube.com/watch?v=lxJu0tXqmgw INFOS: Titel: The Wolf Among Us Systeme: XBox One, XBox 360, Playstation 3, Playstation 4, PC ......

  2. The Wolf Among Us: Season 2: https://www.telltalegames.com/community/discussion/100217/the-wolf-among-us-season-2-coming-in-2017-with-marvel-game-superhero-year Gerücht oder...
  3. SSBB
    Wolf

    Wolf: Hallo ich brauche hilfe für die wolf illusion ich habe gesehen das jemand die so verändert hat das die beinahe gerade hoch geht. Im Vorraus Danke
  4. SSBB
    Wolf

    Wolf: wie kann ich wolf freischalten :confused: