Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Trackmania: Turbo

    Ubisoft kündigt gerade auf ihrer E3 Pressekonferenz Trackmania: Turbo an.
    Es erscheint u.a. für die Playstation 4.

    Trackmania: Turbo

    Das Game wird mit
    “ultimate arcade racing racing universe where everything is about reaching the perfect racing time.”
    beschrieben.

    Es wird 200 Strecken bieten, einen Strecken Builder und Online sowie Offline spielbar sein.



    Trackmania: Turbo Trackmania: Turbo Trackmania: Turbo Trackmania: Turbo Trackmania: Turbo Trackmania: Turbo Trackmania: Turbo Trackmania: Turbo

    https://www.ubisoft.com/en-GB/game/trackmania-turbo/

    Trackmania: Turbo announced for consoles, PC - Gematsu

  2. Anzeige

    Trackmania: Turbo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freddie Vorhees

    AW: Trackmania: Turbo

    lustig, TM für Konsolen hab ich vor ein paar Monaten erst gefordert =)

  4. #3
    KoN KoN ist offline

    AW: Trackmania: Turbo

    Ich habe ein paar mal Trackmania Nations United oder wie das hieß auf dem PC gespielt.

    Ich hätte echt mal wieder Lust auf Trackmania, daher hat mich die Ankündigung sehr gefreut, dass es jetzt für Konsolen kommt.

  5. #4
    Pumpkin04

    AW: Trackmania: Turbo

    Find ich gut! Ich habe richtig Bock auf einen simplen Arcade- und Fun-Racer!!! Sowas wie "Split / Second" oder die alten "Burnout"-Teile hab ich mir für die PS4 immer gewünscht!

  6. #5
    Freddie Vorhees

    AW: Trackmania: Turbo

    nur dass trackmania komplett anders als SS oder burnout ist.

    TM hat immerhin einen fixen platz im e-Sport.

  7. #6
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Trackmania: Turbo

    Frag mich immer noch ob der Track Builder nur random ist oder ob man auch selbst Hand anlegen darf?

  8. #7
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Trackmania: Turbo

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Frag mich immer noch ob der Track Builder nur random ist oder ob man auch selbst Hand anlegen darf?
    Wenn er so ist, wie in den Teilen, die man am PC bislang kennen lernen konnte, dann kann man durchaus selbst Hand anlegen und wird auch sehr gut belohnt dafür. Denn den Möglichkeiten beim Erstellen von eigenen Strecken ist kaum eine Grenze gesetzt und die Möglichkeiten sind mit den Teilen nach und nach immer vielfältiger und interessanter geworden. Ich hatte mit Trackmania Canyon zuletzt unglaublich viel Spaß am PC, hatte mir aber einen Teil an der Konsole wirklich mal gewünscht, weil ich mir kaum einen Racer vorstellen kann, der noch simpler, aber für mich selbst dennoch interessanter sein könnte, als dieses.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Trackmania: Turbo


  10. #9
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Trackmania: Turbo

    wenn Sie die Performance nicht verhauen und das Spiel auf der PS4 mit hohen FPS um die Kurve flitzt, wird das ein Kracher. Ich als alter Trackmania-Fan freue mich jedenfalls wie ein Schnitzel darauf

  11. #10
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Trackmania: Turbo

    Ich hatte es vor vielen Jahren auch mal auf dem PC gespielt. Da hat es echt Spaß gemacht.

    Ist schon etwas bekannt, wie viel das Spiel voraussichtlich kosten wird?

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Trackmania: Turbo

    Laut Amazon etwa 40€.

    Angespielt Video


  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Trackmania: Turbo

    Multiplayer Trailer


  14. #13
    Freddie Vorhees

    AW: Trackmania: Turbo

    34.99 steht glaube ich im store

  15. #14
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Trackmania: Turbo

    Kann jedem, der auch nur ein bisschen auf Arcade-Racer steht, empfehlen.
    Hab TM Nations am PC mal übelst gesuchtet und war in der Online-Rangliste auf ~5000 World.
    Trackmania steht einfach für schnellen, unkomplizierten Spaß. Die Strecken sind aberwitzig, die Community einfallsreich, das Gameplay hat keine unnötigen Schnörkel.
    Einfach reinsetzen und losfahren. Und mit der Zeit merkt man auch, wie man immer besser wird. Schwierigere Strecken erfordern nämlich sehr gutes fahren.
    Da muss dann z.B. ein Rasenstück genutzt werden, um das Auto in einen Slide zu bringen, mit dem man noch mit Highspeed um eine Ecke kommt, da Bremsen zu viel Zeit kosten würde.
    Sowas finde ich unglaublich spaßig. Wird Turbo annähernd so gut wie die PC-Spiele, kann man für das kleine Geld echt viiiiiele Stunden Spaß haben.

  16. #15
    Freddie Vorhees

    AW: Trackmania: Turbo

    Oh ja diee rasendrifts waren geil. War sogar in nem clan mit echt netten leuten. Hab immer versucht die Bestzeit des clans zu stellen. Aufm clanserver hatte ich sogar ein paar top5 zeiten, da fuhren echt viele gute spieler. Einer meiner fav-tracks hiess plasma oder so. Black peaarl tracks waren auch immer mega, ach gute alte zeiten. :‘)
    United forever hab ich sommer 2013 auch auf nem polnischem server gesuchtet. Vll. Kann turbo mich auch wieder begeistern...

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Trackmania: Turbo

    Open Beta vom 18 - 21 März auf Konsole.


  18. #17
    Freddie Vorhees

    AW: Trackmania: Turbo

    Guter schachzug.

  19. #18
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Trackmania: Turbo

    Bin auf die steuerung gespannt. Am pc wars immer geil mit tastatur und später xbox-controller.

  20. #19
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Trackmania: Turbo

    geil ich freue mich total drauf

  21. #20
    Freddie Vorhees

    AW: Trackmania: Turbo

    Ich wuerde mir ja fast Tastatur support wuenschen, 3000h mit Tastatur und 20hh am pc mit ds4 gespielt und einfach nix gerissen xD

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trackmania turbo global rangliste

trackmania turbo ps4 rang probleme

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-trackmania-turbo-224121

trackmania turbo ranking alles auf gold

trackmania turbo schwierig

trackmania turbo alles Gold