Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 279

Thema: Watch Dogs 2

  1. #181
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Watch Dogs 2


  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Watch Dogs 2


  4. #183
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs 2

    Launch Trailer


  5. #184
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Watch Dogs 2

    Das Spiel sieht so aus als ob es von einem Amerikanischen Entwickler gemacht wurde der versucht cool zu sein und dabei einen Schwarzen zum Protagonisten gemacht hat der sich aber wie eine Milchtüte benimmt.

  6. #185
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht so aus als ob es von einem Amerikanischen Entwickler gemacht wurde der versucht cool zu sein und dabei einen Schwarzen zum Protagonisten gemacht hat der sich aber wie eine Milchtüte benimmt.
    Bei dir weiß man ja vorher bereits, dass die Beiträge meist nur aus qualitativem Mist bestehen.
    Aber in diesem Falle musste ich lache

    Trailer schaue ich mir heute Abend an.
    Auch wenn ich eigentlich lange auf das Spiel warte... momentan fehlt die Motivation.

  7. #186
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht so aus als ob es von einem Amerikanischen Entwickler gemacht wurde der versucht cool zu sein und dabei einen Schwarzen zum Protagonisten gemacht hat der sich aber wie eine Milchtüte benimmt.
    Finde ich eigentlich ganz gut, ist mal was anderes. Nicht wieder "ich bin schwarz und somit natürlich der slangredende, dauerbekiffte Vorzeigegangster aus dem tiefsten Ghetto".
    Alleine deswegen fand ich auch Sleeping Dogs damals so erfrischend, weil es mal etwas anderes war. Hoffe da wird irgendwann auch eine Fortsetzung erscheinen.

  8. #187
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs 2

    Ich habe mir den Trailer jetzt noch einmal genaue angeschaut und ich muss sagen... er gefällt mir.
    Es wirkt für mich jetzt so, als könne die Story einiges interessanter und spannender werden. Die Story und Charaktere vom letzten Teil waren teils belanglos, während der Rest vom Spiel richtig gut war aber eben wegen der Story/Charaktere das gewisse etwas fehlt (was ein GTA hat).

    Ein wenig war ich hin und wieder an Mr. Robot erinnert, was bei der passenden Thematik kein wunder ist. Demnach wäre eine ähnlich gute Story echt klasse.

  9. #188
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Watch Dogs 2

    Mir genügt es schon, einfach SF erkunden zu können. Wehe, die haben Wing Wings weggelassen.
    Aber storytechnisch kanns ja nur besser werden, oder?

  10. #189
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Watch Dogs 2

    naja es ist ein ubi spiel, gab es von denen jemals ein spiel mit guter story? oder "guten" ausgearbeiteten charakteren? ich glaube nicht .... wieder ein vollgepacktes open world spiel in der ubi struktur ... mal schauen was man jetzt "erklimmen" muss um bereiche aufzudecken

    wer sich da eine gute story erhoft, der sollte nochmals tief luft holen, sich an die spielen erinnern die man von ubi gespielt hat und dann wieder ausatmen

    ich sag aber nicht das es schlecht wird... es wird vermutlich wieder gut unterhalten - das spiel selbst...

    wer aber irgendwas richtung rockstar & deren charaktere vergleicht, sollte das m.m.n. ganz schnell lassen um nicht wieder enttäuscht zu sein...

    ich werde es mir vermutlich auch holen, nur sind diesmal so viele gute games im november raus das man gar nicht weiß man zuerst kaufen soll und ubi spiele kaufe ich auch eher selten zum release, die werden immer sehr schnell billig...

  11. #190
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    wer sich da eine gute story erhoft, der sollte nochmals tief luft holen, sich an die spielen erinnern die man von ubi gespielt hat und dann wieder ausatmen
    [...]
    wer aber irgendwas richtung rockstar & deren charaktere vergleicht, sollte das m.m.n. ganz schnell lassen um nicht wieder enttäuscht zu sein...
    Es erwartet keiner einen GTA Klon oder eine Tiefgründige Story, wie es bei Final Fantasy VII der Fall war.
    Im Grunde reicht es aus, wenn einen die Story, die Figuren oder anderes interessieren. Und auch da hat Ubisoft auch in der Vergangenheit Dinge geschaffen, die über eine gute Engine hinaus gingen. Wenn die Stadt lebt, manche Figuren einfach spannend sind oder aber die Story einen packt... das sind Dinge die einen fesseln könnten und um diese geht es. Dies war mir im letzten Teil etwas zu schwach, der Rest war schon richtig gut.

    Zum Beispiel fand ich die Figuren und das Setting von AC Syndicate klasse, auch wenn der Rest des Spiels aufgrund der anderen Teilen bereits fad war. Child of Light gehört für mich zu dem besten der aktuellen Generation. Southpark: Der Stab der Wahrheit hat auf ganzer Linie überzeugt. ZombiU hatte seinerzeit eine echt tolle Atmosphäre und Stimmung.
    Ja - Ubisoft kann, wenn man einmal abseits von AC und Far Cry schaut.

  12. #191
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es erwartet keiner einen GTA Klon oder eine Tiefgründige Story, wie es bei Final Fantasy VII der Fall war.
    Im Grunde reicht es aus, wenn einen die Story, die Figuren oder anderes interessieren. Und auch da hat Ubisoft auch in der Vergangenheit Dinge geschaffen, die über eine gute Engine hinaus gingen. Wenn die Stadt lebt, manche Figuren einfach spannend sind oder aber die Story einen packt... das sind Dinge die einen fesseln könnten und um diese geht es. Dies war mir im letzten Teil etwas zu schwach, der Rest war schon richtig gut.

    Zum Beispiel fand ich die Figuren und das Setting von AC Syndicate klasse, auch wenn der Rest des Spiels aufgrund der anderen Teilen bereits fad war. Child of Light gehört für mich zu dem besten der aktuellen Generation. Southpark: Der Stab der Wahrheit hat auf ganzer Linie überzeugt. ZombiU hatte seinerzeit eine echt tolle Atmosphäre und Stimmung.
    Ja - Ubisoft kann, wenn man einmal abseits von AC und Far Cry schaut.
    Valiant Hearts gehört da auch unbedingt mit rein. Das Spiel war wirklich sehr tiefgründig, hat einen viel über den ersten Weltkrieg gezeigt, und eben auch die Schrecken von diesen Krieg.

  13. #192
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Watch Dogs 2

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen

    wer sich da eine gute story erhoft, der sollte nochmals tief luft holen, sich an die spielen erinnern die man von ubi gespielt hat und dann wieder ausatmen
    *Tief einatmen, überlegen, und ausatmen*
    Valiant Hearts, Ezio Trilogie, PoP Trilogie, XIII

    Denen würde ich allen eine gute bis sehr gute Story anheften


  14. #193
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Watch Dogs 2



  15. #194
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @r0b

    Vielen Dank das du meiner Bitte nach kommst oder zumindest mal geantwortet hast

  16. #195
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    naja es ist ein ubi spiel, gab es von denen jemals ein spiel mit guter story? oder "guten" ausgearbeiteten charakteren?
    Ich lass mich aus diversen Gründen auch nicht mehr blind auf ein Ubi-Spiel ein, aber das ist doch blanker Schwachsinn... An Beispielen kann ich mich nur dem Zyklopen anschließen. Gerade was markante Charaktere angeht, so einige, die mir spontan in den Sinn kommen, stammen von Ubisoft, wenn auch größtenteils aus der AC-Reihe. Ich würd auch Far Cry 3 mit in den Pott werfen, allein wegen Vaas.

  17. #196
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Oh man...wie konnte ich Vaas vergessen?^^

  18. #197
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    *Tief einatmen, überlegen, und ausatmen*
    Valiant Hearts, Ezio Trilogie, PoP Trilogie, XIII

    Denen würde ich allen eine gute bis sehr gute Story anheften


    nja gut aber ich ginge davon aus das man auch ähnliche spiele miteinander vergleicht (aktuelle ubi games), ein valiant hearts ist da eine ganz andere liga und kein mega open world vermarcktetes blockuster game von ubi der 30x am tag in der werbung läuft ... also das meinte ich .... valiant hearts ist ja eher ein nischen psn spiel .... aber da gebe ich euch recht, das hatte sogar ne story ist für mich aber kein richtiges "ubi" spiel, kein vollwertiges vielleicht eher so ausgedrückt ...

    Ezio trilogie = ehm ne nicht wirklich ..... die geschichte war irgendwie immer da selbe und am schluss nur noch ein durcheinander aus dem sie kaum herausgekommen sind ... also ein durchdachte story war das nicht, durch die zwischen episoden mit denen sie noch mehr geld machen wollten und die dazu kommen musste haben sie alles irgendwie aus dem gleichgewicht gebracht (obwohl die teile natürlich selbst super waren) die story hat aber m.m.n darunter gelitten...

    Pop .... du meinst schon prinz of persia - kann mich auch nicht erinnern das ein prince of persia mal eine story hatte bis auf jedes mal das (seit teil 1 - rette die prinzessin bzw. später den dolch/sand oder beide) war jedes teil exakt das selbe nur in einer anderen ausführung...

    und XIII gut damals war es nicht schlecht aber das kann man auch nicht mehr mit ubi spielen von jetzt vergleichen (vermutlich waren die entwickler da viel kreativer, unabhängiger und freier als jetzt - wo im jahres takt eine serie fortgeführt werden muss, ich mein EA hatte damals auch gute spiele )

    meinte auch alle spiele der letzte jahre, das was ubi JETZT ist oder repräsentiert .... meist open world und diese ubi struktur, allgemein die ganzen divisions, ghost recons und demnächst wildlands (was übrigens momentan sehr bescheiden ausschaut und nicht wie in den trailern), far crys, assassins creeds, prince of persias oder watch dogs usw. egal was man da nimmt (kehren wir zurück bis zur ps3), da sind zwar gute spiele dabei die ich alle gern gespielt habe (wie die alle oben erwähnten) aber man muss zugeben, in sachen story war keines von denen nur ansatzweise spannend oder interessant ... vielleicht kurz am anfang und das wars ....

    im open world szenario ist es wie immer schwieriger ein gute story bzw. interessantere charaktere zu erschaffen und ich dachte früher das es nur komischerweise rockstar schafft mit den details eine lebendige welt zu erschaffen und auch noch eine halbwegs gute story in das ganze zu packen, ein witcher 3 hat mir aber gezeigt das es auch andere entwickler gibt die das schaffen, genauso ein yakuza 3-5...

    aber solche entwickler sitzen auch 5,6,7 jahre an ihrem spiel und perfektionieren es immer weiter, wobei eben ubi am besten im jahres takt eine fortsetzung aller bekannte franchises haben wollen würde...
    was sich eben negativ auf alles auswirkt, aber vor allem auf die story bzw. den charakteren - die ausarbeitung der einzelnen, spannende geschichte erzählen und dabei sich in der mechanik nicht immer wiederholen usw...

    ubi bleibt halt ubi - gute popcorn unterhaltung für ein paar stunden, nach dem durchspielen bleiben aber kaum was im kopf hängen weil es doch immer das selbe ist ...

    EDIT. Vaas ja .... nur das dass alles ein zufall war und nicht geplannt - darum auch das kaum vorhanden sein von vaas im spiel, wer es gespielt hat weiß was ich meine ....
    ja der hatte sehr viel potenzial, wurde aber leider nicht genutzt somit auch wieder "schlecht" - vaas hätte das ganze spiel tragen können, hätte ubi das von haus aus so geplant - haben sie aber nicht, weil sie sich eben da keine gedanken gemacht haben und alles schnell gehen musste....

    im 4en teil wollten sie die "brillante idee" dann auch so umsetzen und haben eben 1 tragenden charakter genommen und nja... das ergebnis ist kein schlechtes spiel ... aber wir waren ja bei "guter story" und "guten charakteren" ... da hatten sie sogar ein klares ziel (1 tragender charakter) und haben es nicht geschafft ... einen guten charakter (antagonisten) zu erstellen...

    und wer mit jetzt kommt und sagt der rosa anzug typ - von dem ich nicht mal den namen weiß (von vaas aber schon, komisch ist ja aber länger her das ich den 3er gespielt habe)
    sei ein guter charakter dann sorry... kann ich leider nicht zustimmen

    die story im vergleich zum vorgänger wurde auch plumper weil schon wieder alle ressourcen der ubi-hirne richtung "wir brauchen einen prägenden antagonisten, das ist das wichtigste!" - ging ....

    "... ja lassen wir ihn in ROSA klamotten rumrennen - das wir sehr prägend sein!"

    aber lieber zurück zu WD_2

  19. #198
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Watch Dogs 2

    Vorhin klingelte es, ich mache auf und da kam der DHL Mann nach oben. Hatte überlegt "was haste wieder bestellt" ... Paket erst mal angenommen.
    Anschließend Karton aufgemacht und da leuchtete mir schon das WatchDogs 2 Logo ins Gesicht. Hab es mir im UbiShop direkt am Tag der Bekanntmachung der Edition vorbestellt und trotz Releasdatum 15.11 war es heute da


  20. #199
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Vorhin klingelte es, ich mache auf und da kam der DHL Mann nach oben. Hatte überlegt "was haste wieder bestellt" ... Paket erst mal angenommen.
    Anschließend Karton aufgemacht und da leuchtete mir schon das WatchDogs 2 Logo ins Gesicht. Hab es mir im UbiShop direkt am Tag der Bekanntmachung der Edition vorbestellt und trotz Releasdatum 15.11 war es heute da

    Release wurde scheinbar vorgezogen, sodass ich heute meine S.F. Edition von Watch Dogs 2 im GameStop abholen konnte.

    Mal schauen, ob ich morgen zum Zocken komme.

  21. #200
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Watch Dogs 2

    Aber Sony scheint es nicht nicht komplett freigeschaltet zu haben. Gestern 3 Trophäen freigeschaltet. Wenn ich auf meine Trophy-Liste gehe, taucht dort WA2 nicht auf. Auch wenn ich es Synchronisiere etc.

    EDiT: gerade imt trophies.de Forum gelesen, das sie diese Nach freigeschaltet wurden. Eben getestet -> werden nun angezeigt. Und hier auch noch die Trophy-Liste : http://psnprofiles.com/trophies/5554-WATCH-DOGS-2

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watchdogs2 heimliches ausschalten

watchdogs 2 alle forschungspunkte

kugelsichere weste watch dogs 2 finden

watch dogs 2 keine forschungspunkte mehr

Ab wann kann man das Shuffler Outfit in Watch Dogs 2 PC finden