Seite 3 von 54 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1080

Thema: Watch Dogs

  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Die damaligen vorführungen liefen auf PC aber mit PS4 ähnlicher Hardware.. könnte also schon so aussehen :>

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Watch Dogs

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Sind die Bilder vom PC oder von den Next-Gen Konsolen? Wenn überhaupt in Echtzeit berechnet, denn die sehen fantastisch aus
    Möchte mir darüber kein Urteil erlauben, sehen aber schon etwas aufpoliert aus^^

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    sehen aber schon etwas aufpoliert aus^^
    Das macht Ubisoft sehr gerne

  5. #44
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Watch Dogs

    hat man an AC3 gesehen

  6. #45
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Watch Dogs


  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Ein Video zum Motion Cap^^



    Der Typ musste aber hart arbeiten.

  8. #47
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Watch Dogs

    hoffe nur das watch_dogs keine kindergarten-spielmechanik wie bei AC bietet - das kampfsystem ist dort nämlich ein selbstläufer. es sieht und hört sich bei watch_dogs alles fantastisch an, aber wenn ein spiel zu einfach ist, dann nützt mir die beste optik nichts.

  9. #48
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Ein neuer einzelner Screen.

    Watch Dogs

  10. #49
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    E3 Trailer leaked



    Download: https://cdn.anonfiles.com/1370808137527.zip

  11. #50
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Watch Dogs

    Tja, CG und dann am Ende auch noch abgeschnitten. ^^
    Sieht trotzdem cool aus.

  12. #51
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Watch Dogs

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Tja, CG und dann am Ende auch noch abgeschnitten. ^^
    Ja und was erwartete mich dann



    da muss das jetzt auch noch sein xD
    Werbung Verarsche : Scheidenpilz ; Carglass ; ... - YouTube

    ber ma ernst das sieht ja noch besser aus als bei den anderen CGI,s naja abwarten ist ja nur noch ein std.

  13. #52
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Komplett und auf Deutsch


  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Und hier E3 Gameplay


  15. #54
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Watch Dogs

    Das Spiel wird der HAMMA!!!

  16. #55
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Watch Dogs

    was mich aufregt das der type an manchen lichtquellen keinen schatten wirft z.b. eine laterne auf der strasse oder eine beleuchtete brücke und man sieht echt nix
    schade
    am besten sieht man das wenn er mit dem kollegen auf der flucht ist

  17. #56
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Watch Dogs

    Gib mal bitte nen Zeitindex wegen der Schatten-Geschichte...

    Was mich persönlich eher ein bisschen stört ist, dass es die ganze Zeit aussieht als hätte man immer genau eine Option etwas zu machen in jeder Situation. Täuscht sicher, aber kommt mir halt bisschen so vor.

  18. #57
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Neue Screenshots:

    Watch Dogs Watch Dogs Watch Dogs Watch Dogs Watch Dogs Watch Dogs Watch Dogs Watch Dogs Watch Dogs

  19. #58
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Watch Dogs

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Gib mal bitte nen Zeitindex wegen der Schatten-Geschichte...

    Was mich persönlich eher ein bisschen stört ist, dass es die ganze Zeit aussieht als hätte man immer genau eine Option etwas zu machen in jeder Situation. Täuscht sicher, aber kommt mir halt bisschen so vor.
    -4:30 kein schatten als er sich an der leuchtwand was auch immer versteckt
    -5:06 alleine schon die beleuchtung an den treppen :/ sieht man gut bei dem kollegen vor ihn
    -5:12 bei der rolle
    danach als er zu dem mann hinrennt und in den rücken tritt sieht man nix

    will das spiel ja jetz nicht schlecht machen nur weil hier und da mal kein schatten kommt aber das ist mir einfach so aufgefallen bei dem video
    aber wird trotzdem sofort gekauft

    Watch Dogs E3 2013 Gameplay Trailer - E3 2013 Sony Conference - YouTube

  20. #59
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Watch Dogs

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    -5:12 bei der rolle
    danach als er zu dem mann hinrennt und in den rücken tritt sieht man nix
    Mal von einem YT User geklaut, das ist Desmond! Sry für das OT, musste sein^.

  21. #60
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Watch Dogs

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    -4:30 kein schatten als er sich an der leuchtwand was auch immer versteckt
    -5:06 alleine schon die beleuchtung an den treppen :/ sieht man gut bei dem kollegen vor ihn
    -5:12 bei der rolle
    danach als er zu dem mann hinrennt und in den rücken tritt sieht man nix

    Also ich behaupte mal gerade bei der ersten Stelle Schatten zu sehen (achte mal drauf wenn er vor dem Schild kniet unter seinem Bein - wirkt alles noch schwächer wegen den Umrandungen um die Leute). Es ist Nacht und gibt keine harten Lichter (außer unter der Laterne und der Typ darunter hat auch nen kräftigen Schatten). An allen anderen Stellen sind die Schatten extrem 'kurz' und weich, weil eben das Licht auch sehr diffus ist. Ich denke mal in Tagesszenen sollte das anders aussehen und so wie es jetzt/da ist, ist es vielleicht etwas wenig aber auf die Art realistischer als in heutigen Spielen, wo jedes mini-Flächenlicht gleich 'nen harten Schatten wirft. Bei der Rolle sieht es wirklich bisschen merkwürdig aus, aber müsst ich mal in Slow-Motion sehen. Schade, dass man ihn nicht in den Kegel der Auto-Scheinwerfer treten sieht. Da sollte es ja harte Schatten geben, wobei ich mir auch denken könnte, dass gerade Autoscheinwerfer noch wie in der jetzigen Gen keine Schatten-werfenden Lichter sind.

    Wenn ich mal gaaaanz viel lange Weile hab, zerhack ich die Szenen mal und schau genauer nach Schatten. Sieht für mich jedenfalls nicht problematisch aus.

Seite 3 von 54 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...
  2. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  3. Watch Dogs: Ubisoft hat vor wenigen Minuten mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  4. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watchdog ps4 Perspektive

watch dogs missionen wiederholen

watch dogs ego perspektive pc

Watch dogs mission wiederholen

watch dogs trinkspiel

watch dogs 2 beiliegenden Codes ps4

watch dogs 2 fahrzeug Perspektive

watch dogs auto perspektive

ist die nordic version von watch dogs xbox one auch in deutsch

watch dogs welche taste zum niederschlagen

watch dogs fahrzeug perspektive

watch dogs xbox 360 kameraperspektive

watch dogs ps4

watch dogs ps4 jam coins herstellen

watchdogs ctOS einbruch

watchdogs2 ego Perspektive in autos