Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ad Infinitum

  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Ad Infinitum

    Ad Infinitum ist ein Horrorspiel des Entwicklers Hecate und wird offiziel voraussichtlich am 13. September diesen Jahres für PS5 erscheinen, daneben wird es eine Veröffentlichung zur Xbox Series X/S geben sowie den PC.

    Hier ein Gameplay Trailer:


    Der Pre-Order Trailer:


    Wird der Albtraum des Krieges jemals enden? Wirst du eines Tages deinen inneren Frieden finden? In Ad Infinitum spielst du einen deutschen Soldaten, der von den Schrecken des Großen Krieges heimgesucht wird. Während sich dein Geist mit den Erinnerungen an dein Elternhaus und die Schützengräben an der Front abmüht, versuchst du, den endlosen Kreislauf des Leidens zu durchbrechen.
    Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe gefällt mir sehr gut, ich mag Horrorspiele und einen Soldaten zu spielen der im Großen Krieg einen seelischen Knacks erlitten hat und sich nun mit seinen Dämonen auseinander setzen muss finde ich schon eine interessante Thematik. Eines der wenigen Spiele die ich für mich als Day One Kauf bezeichnen würde.

  2. Anzeige

    Ad Infinitum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Ad Infinitum

    Da Ad Infinitum in knapp einer Woche erscheint wurde nun auch der Release Trailer veröffentlicht.