Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    Ehemalige Suikoden (1 und 2) Entwickler haben über Kickstarter ein neues RPG angekündigt was in die Kerbe von Suikoden schlagen soll.

    Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    Suikoden war für seine verschiedenen Charaktere, sein Rundenbasiertes Kampfsystem mit 6 Charakteren und seinen Charme bekannt. Für viele sind Teil 1 und 2 die besten RPGs die es jemals gab.
    Nun hat das kleine Studio was eben von ehemaligen Entwicklern eröffnet eben angekündigt das sie diesen Weg nun weiter gehen wollen. Das Projekt ist innerhalb eines Tages bereits für Konsolen Versionen und PC finanziert worden.
    Ein Release ist für Herbst 2022 geplant.

    Wie auch in Suikoden werden die Helden der Geschichte bis zu 100 Charaktere finden mit denen sie ihr eigenes Dorf aufbauen um sich für große Kämpfe zu rüsten.

    Einige Konzepte zum Gameplay:

    Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes



    https://ksr-ugc.imgix.net/assets/029...gif-q=50&q=92&

    https://v.kickstarter.com/1596094344..._h264_high.mp4

    Musik:



    https://www.youtube.com/watch?v=9QjEY3UMP7Y

    Infos zu Charakteren, Story und dem Studio:

    https://www.kickstarter.com/projects...hundred-heroes

    Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes Kickstarter campaign launched

    Suikoden creators announce RPG Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes for PS5, Xbox Series X, Switch, and PC

  2. Anzeige

    Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    Neuer Trailer!



    Ahh das sieht SO GUT aus!
    Schade das es noch so lange dauert, aber ein...Spinoff erscheint wohl schon nächstes Jahr?

    Jedenfalls sieht das Hauptspiel unglaublich gut aus, diese dynamischen Kämpfe, wow!

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    Hat ein bisschen was von 2D-HD Games von Square Enix
    Freu mich riesig drauf. Und ja es sieht sehr schön aus.

  5. #4
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    Das ist eines der schönsten Spiel, welches ich je gesehen habe. Wow.

    Leider ein RPG und daher vollkommen uninteressant für mich. Optisch aber eine Wucht!

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ahh das sieht SO GUT aus!
    Als ich den Anfang vom Trailer gesehen habe - der wie die ganzen melkenden FreeToPlay Handy Games aussieht - da habe ich mir erst am Kopf gepackt.
    Als man dann den Rest gesehen hat. Geiles Ding.

    Ein wenig an Octopath Traveler erinnernd, sehr cool.

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    Gamescom Trailer


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    Und der TGS Trailer mit ein paar neuen Szenen.


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    Das Game wurde auf das zweite Quartal 2024 verschoben.

    https://www.gematsu.com/2023/07/eiyu...yed-to-q2-2024

  10. #9
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    Hab mich schon gewundert wo es bleibt, es war so still

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    Auf der Direct wurde bestätigt das es am 23 April erscheint



    Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    https://www.gematsu.com/2023/09/eiyu...-april-23-2024

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    Pre Order Trailer mit mehr Zeug


  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    Leute diesen Monat ist es soweit. Der geistige Nachfolger von Suikoden erscheint in etwas über 3 Wochen.
    Lasst uns Yoshitaka Murayama den Suikoden Erfinder und Szenario Writer für Eiyuden Chronicle den wir leider im Februar verloren haben (R.I.P) ehren indem wir das Spiel kaufen und genießen.

    Zum einstimmen neue Videos!




Ähnliche Themen


  1. Dariusburst: Chronicle Saviours: Klassische Ballerkost für aktuelle Sony-Systeme und PC Fast 30 Jahre hat die "Darius"-Serie auf dem Buckel - und dennoch ist sie nicht...

  2. Xenoblade Chronicle E shop: kleine frage : hat sich jemand das spiel runtergeladen? habt ihr auch das problem wenn ihr 2x nach vorne/oben drückt(mit gamepad) das der...
  3. Film Chronicle

    Chronicle: Chronicle - Wozu bist du fähig? Regie: Josh Trank Genre: Fantasy Kinostart: 12. April 2012 Inhalt: Drei Freunde kommen unverhofft zu...

  4. Emil Chronicle Online Preview: Homepage : ƒGƒ~ƒ‹EƒNƒƒjƒNƒ‹EƒIƒ“ƒ‰ƒCƒ“sŒöŽ®ƒTƒCƒgtbƒn Koreanische Homepage: ÆÇŸÁö ¾Ö´Ï¸ÞÀÌ¼Ç RPG ¿¡¹Ð Å©·Î´ÏŬ ¿Â¶óÀÎ Thailand:...

  5. final fantasy: A Darc Chronicle: So, hi leutz bin neu hier und wollt euch mal mein rm2k3-projekt vorstellen! Es heißt halt ,wie der titel schon sagt, Final Fantasy: A Darc Chronicle...