Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    genDesign´s nächstes Projekt! (Ico, The Last Guardian, etc. )

    genDesign (habs im Titel als eyecatcher ja schon geschrieben, die Leute hinter Shadow of the Colossus u.A.) haben ihre Homepage mit einer Neujahrskarte aktualisiert, mit vergangenen Projekten und was neuem?

    Dort sieht man folgendes:

    genDesign´s nächstes Projekt! (Ico, The Last Guardian, etc. )

    Link (in HQ): http://www.gendesign.co.jp/data2021_...sign_BG_2K.jpg

    Besserer Blick auf das Artwork.

    genDesign´s nächstes Projekt! (Ico, The Last Guardian, etc. )

    2021.

    2 (Ico)
    0 (SotC)
    2 (The Last Guardian)
    1 (???)

    man kann hier also stark davon das ausgehen, das:

    - Dies das erste kleine Teaser Bild für das neue Projekt ist.
    - Es für die PS5 erscheinen wird. (Oder PS6? *hust* )

    Wirklich viel sieht man auf dem Bild nicht, außer einer Gestalt in einem Umhang gehüllt, der an einem Teil einer Ruine steht.
    Aber das alleine gibt (mir zumindest) schon richtig schöne Vibes, die in der Richtung wirklich nur genDesign (zumindest mir ) gibt.

    Ico, SotC und the Last Guardian hatten alle eine so schöne melancholische Welt und auch wenn ich Last Guardian vermutlich zu schnell abgeschrieben habe (sollte dem vielleicht noch mal ne Chance geben), haben die Spiele von denen wirklich was Besonderes. Bin wirklich gespannt, was aus dem Projekt wird und wann wir das erste offizielle dazu sehen werden.

  2. Anzeige

    genDesign´s nächstes Projekt! (Ico, The Last Guardian, etc. )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    genDesign´s nächstes Projekt! (Ico, The Last Guardian, etc. )

    Dazu erwähnenswert ist, dass Epic Games das Projekt finanziert und published. Das dürfte also auch ein PC-Release über den Epic Game Store bedeuten.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    genDesign´s nächstes Projekt! (Ico, The Last Guardian, etc. )

    Wird natürlich verfolgt.
    Ob es mich dann am Ende wirklich packt/interessiert bleibt abzuwarten.

    Die Stimmung der Spiele dieser Schmiede haben was besonderes, können mich aber dieser Tage nicht mehr begeistern. Nach dem man so lange auf The Last Guardian gewartet hat, war ich dann am Ende doch eher enttäuscht.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    genDesign´s nächstes Projekt! (Ico, The Last Guardian, etc. )

    Im April hat GenDesign übrigens die Existenz des Spiels offiziell anerkannt und ein etwas größeres Artwork gepostet!

    genDesign´s nächstes Projekt! (Ico, The Last Guardian, etc. )

    Sie schrieben, das sie viele neue Leute eingestellt haben und zusammen mit ihnen ein Spiel erschaffen wollen, auf das sie stolz sein können.
    Bin ich ja mal gespannt, ob wir dieses Jahr noch was davon sehen werden?

    ---
    Quelle: https://twitter.com/genDESIGN_Inc/st...27501286879234

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    genDesign´s nächstes Projekt! (Ico, The Last Guardian, etc. )

    Fumito Ueda hat im Interview mit Famitsu bestätigt, das sie 2023 ihr neues Projekt offiziell ankündigen wollen.


    Ambitions for 2023:

    “All of genDesign is working hard to be able to finally announce something, so please give us your support.”
    Außerdem habe ich gerade noch auf Gematsu ein weiteres, aber älteres Bild, des neuen Projektes gefunden.
    Das wurde 2018 in der Neujahrs Gruß Karte gepostet.

    genDesign´s nächstes Projekt! (Ico, The Last Guardian, etc. )

    Und das hier wurde gerade gepostet. Denke, das ist nur ein Standard Gruß, aber wenn ich schon mal dabei bin.

    genDesign´s nächstes Projekt! (Ico, The Last Guardian, etc. )

    ---

    Hab vor kurzem Shadow of the Colossus wieder durch gespielt und denke, ich werde die anderen Team Ico/ GenDesign Titel demnächst noch mal in Angriff nehmen.
    Absolut besondere Spiele, jedes Einzelne. Bin echt gespannt auf das neue Projekt!

    ---
    Link:
    https://www.4players.de/4players.php...kuendigen.html
    https://www.gematsu.com/2018/09/fumi...revious-titles

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    genDesign´s nächstes Projekt! (Ico, The Last Guardian, etc. )

    ...hat wohl leider doch nicht so geklappt letztes Jahr.

    Aber ich will ganz ehrlich sein, lieber so, als noch mal so eine lange Wartezeit, wie bei The Last Guardian. Das Spiel wurde VIEL zu früh damals angekündigt.
    Immerhin wissen vermutlich viele noch gar nicht, das ein neues Projekt existiert.

    ---

    Dieses Neujahr gab es wohl kein Interview, aber GenDesign hat immerhin wieder einen Neujahrsgruß hinterlassen:

    genDesign´s nächstes Projekt! (Ico, The Last Guardian, etc. )

    Frohes neues Jahr!
    Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung in diesem Jahr.

    genDESIGN arbeitet derzeit intensiv an einem neuen Projekt und erlebt gleichzeitig die Strapazen der Geburt.
    Wir sind auch auf der Suche nach Menschen, die uns helfen können, die Strapazen des Lebens zu überwinden.

    Insbesondere suchen wir dringend Personal für [QA (Qualitätskontrolle)] und [Sound Programmierer] Positionen!
    Es wird also immer noch fleißig am neuen Titel gearbeitet, vielleicht werden wir ja dieses Jahr zumindest die Enthüllung erleben.
    Wichtig ist, Meiner Meinung nach, das die Entwickler unter guten Bedingungen arbeiten und sich Zeit lassen können, das Beste Ergebnis unter den besten Arbeitsbedingungen hervorbringen zu können.

    ---
    Quelle: genDesign Twitter

Ähnliche Themen


  1. PS4 mit 2 Controller, Ladestation und The Last Guardian: Servus an alle! Habe mich hier lange nicht mehr blicken lassen, aber nun doch wieder zurückgefunden :) Bin seit Kurzem auf Switch umgestiegen...

  2. The Last Guardian: Da es sich im mom nur um ein Gerücht handelt das The Last Guardian auf die Ps4 wechselt Spar ich mir das verschieben des Diskussions Threads und gebe...

  3. Guardian Heroes: Die Rückkehr eines Saturn-Klassikers http://picload.org/image/oigacr/111.jpg

  4. Blind Guardian: Die Band wurde im Jahre 1984 gegründet. Die Band spielt Metal-Musik und kommt aus Meerbusch und Krefeld. Besetzung: Gesang: Hansi Kürsch...

  5. Jede Sekunde zählt - The Guardian: Jede Sekunde zählt - The Guardian http://www.forumla.de/bilder/2007/01/640.jpg Titel: Jede Sekunde zählt - The Guardian