Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hades II

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Hades II

    Supergiant Games bestätigt auf den Game Awards Hades II die Fortsetzung ihres Rogue Like Erfolgs. Es erscheint zuerst auf PC aber weitere Plattformen folgen dann.

    Hades II


  2. Anzeige

    Hades II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Hades II

    Wer auf Steam spielt kann sich für einen technischen Beta Test noch anmelden!

    Es wurde auch etwas Gameplay aus diesem Test von Supergiant Games hochgeladen.



    Ich wurde gestern auch in die Beta reingelassen und zocke im Moment etwas.
    Hades 1 war so ein Spiel, das ich erst gar keine Beachtung geschenkt habe und danach gefühlt mein Leben.

  4. #3
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Hades II

    Ich muss mich da unbedingt noch für anmelden! Ich finde/fand Hades 1 schon so unfassbar gut. Es war einfach das perfekte Rogue Lite.
    Für die Forsetzung hatte ich mir bisher noch gar nichts angeschaut, werde es aber heute noch nachholen. Am meisten bin ich auf ggf. neue Waffen gespannt.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Hades II

    Mach das auf jeden Fall!

    Das bisschen, was in dem technischen Test zu sehen und spielen ist ist schon soo hochwertig alles, hatte keinen einzigen Fehler oder Bug bei 4 Std Spielzeit.
    Hat richtig Spaß gemacht das erste Gebiet komplett auf den Kopf zu stellen und sich immer wieder dem ersten Boss zu stellen, bis der gar kein Problem mehr war. Ich liebe dieses Genre immer mehr.

    Eigentlich wollte ich nicht bei Early Access Sachen mitmachen aaaaaber ich denke hier werde ich zugreifen und die Entwicklung mitverfolgen.

Ähnliche Themen


  1. Hades: Das viel gefeierte Rogue-Like Game Hades kommt am 13 August für weitere Plattformen und zwar auch als Retail Version. Die Retail Version beinhaltet...

  2. Hades: Der neuste Titel von SuperGiant Games erscheint im Herbst für Switch. Hades ist ein Rogue-Like Dungeon Crawler mit einer abstrakten Version der...