Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jurassic Park: Survival

    Saber Interactive bestätigt ein Singleplayer Action Adventure zu Jurassic Park.
    Es scheint in First Person zu sein. Zumindest gibt der Trailer das so wieder.

    Jurassic Park: Survival



    Single-player action adventure game Jurassic Park: Survival announced for PS5, Xbox Series, and PC

  2. Anzeige

    Jurassic Park: Survival

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Jurassic Park: Survival

    An sich hab ich daran Interesse, aber ich hab da auch ein mulmiges Gefühl. Survival-Spielen, die "Survival" im Namen haben, ist einfach nicht zu trauen

  4. #3
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Jurassic Park: Survival

    Das könnte richtig gut werden, oder auch kompletter Trash. Potential ist auf jeden Fall da und auf ein Spiel im Jurassic Park Universum aus der Ego Perspektive warte ich schon ewig.

  5. #4
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    Jurassic Park: Survival

    So lange es kein wirkliches survival Spiel wird...die Freude ist erst mal groß

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Jurassic Park: Survival

    Klingt zu schön um wahr zu sein, aber ich bin hyped und beobachte das mal weiter. Bin eh großer Jurassic Park 1 Fan.

  7. #6
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Jurassic Park: Survival

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    So lange es kein wirkliches survival Spiel wird...die Freude ist erst mal groß
    Was wäre daran so schlimm? Ich fänd's geil. Bauat dir deine Basis in einem vorhandenen komplex auf oder bauat in der Wildnis komplett neu, kannst vllt noch andere Mitstreiter (NPCs) rekrutieren, die dir dann bei alltäglichen Dingen helfen. Ab und an kommen mal Dinos vorbei, die du abwehren musst.
    Und parallel hast du noch Storyquests, die dich auf der Insel herumführen und zum Erkunden "zwingen".

    Ich könnte mir vorstellen, dass das richtig gut funktionieren würde.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jurassic Park: Survival

    Es ist ein Singleplayer Action Adventure. Also eher Story lastig. Und Survival heißt es halt weil... unkreativ? xD
    Also es wird wohl sowas wie Item Management geben. Aber vielleicht in kleinem Maße.

  9. #8
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Jurassic Park: Survival

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was wäre daran so schlimm? Ich fänd's geil. Bauat dir deine Basis in einem vorhandenen komplex auf oder bauat in der Wildnis komplett neu, kannst vllt noch andere Mitstreiter (NPCs) rekrutieren, die dir dann bei alltäglichen Dingen helfen. Ab und an kommen mal Dinos vorbei, die du abwehren musst.
    Und parallel hast du noch Storyquests, die dich auf der Insel herumführen und zum Erkunden "zwingen".


    Ich könnte mir vorstellen, dass das richtig gut funktionieren würde.
    Hört sich erstmal nach 0815 Early Access Survival Spiel an - entsprechend umgesetzt könnte das aber tatsächlich ziemlich gut sein. Im Prinzip wie The Forest / Sons Of The Forest im Jurassic Park Universum.
    Ich denke, dass das Spiel gameplaytechnisch eher in Richtung Alien Isolation gehen wird. Wenig Waffen (bzw. helfen Waffen gegen die Meisten Dinosaurier nichts), dafür viel Stealth.

  10. #9
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    Jurassic Park: Survival

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was wäre daran so schlimm? Ich fänd's geil. Bauat dir deine Basis in einem vorhandenen komplex auf oder bauat in der Wildnis komplett neu, kannst vllt noch andere Mitstreiter (NPCs) rekrutieren, die dir dann bei alltäglichen Dingen helfen. Ab und an kommen mal Dinos vorbei, die du abwehren musst.
    Und parallel hast du noch Storyquests, die dich auf der Insel herumführen und zum Erkunden "zwingen".

    Ich könnte mir vorstellen, dass das richtig gut funktionieren würde.
    Schlimm wäre es nicht, nur nicht mein Genre. Das Survival im Titel mit dem Kontext "Action Adventure" lässt mich persönlich hoffen, dass es eben nur der Titel ist. Da sich der Trailer mal extrem am ersten JP orientiert, wünsche ich mir einfach, dass es nicht darum geht Basen zu bauen, Rohstoffe in unmengen zu craften etc. Ich will einfach den Film spielen xD

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park IV: Jurassic World: Nun also doch: ?Jurassic Park 4? kommt in Gang. Steven Spielberg persönlich wird Regie führen und schrieb auch das Drehbuch. Joe Johnsten, der bei...

  2. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  3. Jurassic Park IV Fan Story: JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story...

  4. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...